MINI² - Die ComMINIty
Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau (/showthread.php?tid=16213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - exsoon - 31.08.2006

### Netiquette beachten, das war nicht nur unnötig, sondern absolut unter aller Sau ###
und jetzt bitte wieder mit Niveau, wie Nölle schon anregt Zwinkern
### Edit by dombo ###


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - nollebjorn - 31.08.2006

Andre ! Das Niveau !

Peitsche

Merci Schatzi ! Zwinkern


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - exsoon - 31.08.2006

ach du weist doch ....


man muss hier nicht alles breit tretten ...


Kuss


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - R53 - 31.08.2006

So ? Mit deinen Äusserungen erreichst du aber genau das Gegenteil !
"Ich weiss was, ich weiss was, ich weiss was...
...aber ich sag' nix, ätsch !" ist Kindergartenniveau...

Ach ja:

exsoon schrieb:...den dass was bei Hitec immer eingetragen wurde war eine Leistungs steigerung durch Hartge nicht MTH.
Bei mir steht da nichts von Hartge im Schein...


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - exsoon - 31.08.2006

dann bist du einer der aller aller ersten wo dieses Leider noch nicht der Fall war und ich weis ja auch das du das bist ...


und warum soll ich hier das alle breiten wenn man etwas im forum rumliest steht hier alles...


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - cremi - 31.08.2006

nochmal Andre: bevor du mit irgendwelchen Andeutungen die Diskussion nur noch mehr anheizt, solltest du besser gar nix sagen.
Es sei denn du sagst welche Software HiTec einsetzt und warum sie nicht mehr die MTH-Software nehmen. Da du dieses aber wahrscheinlich nicht tun willst/kannst/wirst, sagst du besser nichts mehr.


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - exsoon - 31.08.2006

Das stand zirka 10 mal hier da es Diferenzen zwischen MTH und Hitec/Hargte gab

und wenn du genauers wissen willst frag nach bei der Frima Hitec/Hartge nach wer ihnen die Software liefert.

Wäre Mth damals in der alten IG nicht so Offenive aufgetretten wüsstet ihr bis heute auch noch nicht was Hartge für einen Software liferanten hatte


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - cremi - 31.08.2006

1. mir isses vollkommen wurscht ob und warum es Differenzen gibt
2. ich glaub kaum, daß Hartge mir sagen würde (falls es mich persönlich denn überhaupt interessieren würde) wer deren Softwarelieferant ist. HiTec würde dies vermutlich ebensowenig tun.
3. Es geht doch auch gar nicht darum, daß oder warum sich MTH und HiTec scheinbar nicht mehr wirklich vertragen. Es geht einfach darum, daß deine "ich weiß was aber sag nix"-Kommentare in der Sache eher kontraproduktiv wirken.

Btw: eigentlich sind wir mit der kompletten Diskussion meilenweit weg vom eigentlichen Threadthema.


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - v8 - 31.08.2006

...macht doch mal ein thread , nein, besser ein forum auf mit: "ich weiß was aber sag nix" + "exsoon hat gesagt, aber meinte...blabla"Motzen

was mich jetzt tatsächlich interessiert ist, wo die unterschiede zwischen hitec-alt und hitec-neu liegen, sowohl preislich als auch leistung, v-max, verbrauch, etc.
ob jetzt die soft der franz, josef oder die oma von beiden geschrieben hat, interessiert mich ganz am rande bis garnicht!


Dauer Tuning MTH-SW + Pulleyumbau - JCW-Fahrer - 31.08.2006

Also bezüglich Verbrauch kann ich nur positives berichten. Vorher im Durchschnitt 13,5 l, jetzt 10,8l bei gleicher Fahrweise.
Bin das erste mal über 400km mit einer Füllung gekommen.
Und bezüglich Software wird MTH ja noch verwendet, nur etwas abgändert.