Wachauring Herbst 2006 - wohi - 05.11.2006
Hier noch ein kleines Video, gibt aber nicht viel her:
http://www.youtube.com/watch?v=NpPqJi3vpL0
Wachauring Herbst 2006 -
sinzin - 06.11.2006
JohnCooperWorks schrieb:Hab den gleichen Eindruck gehabt!
Aber zum Glück gibts ja Sperrdiff`s zum nachrüsten 
wenn ich nächstes mal zeit habe zum wachauring zu kommen dann könnt ihr alle mal ein sperrdiff probieren mit 100 % sperrwirkung, wann es wo was bringt.
Wachauring Herbst 2006 -
McFly - 06.11.2006
ja, warum können wir eigentlich keinen eigenen Tag reservieren ??
@Rich
@Ferdi
Sind die soooo voll, dass wir da keine Chance haben, oder bekommen wir nicht so viele "im Kreis Fahrer" zusammen ??
Dem Fritz hab ich heute den Samstag vormittag geschildert, der war fast eingschnappt, dass wir ihn nicht auch gefragt haben. Erst als ich ihm erklärt haben, dass ich auch keine sicheren platz hatte, wurde er wieder ruhiger !!!
Der Claus würde auch mitfahren, oder ?
und der Sinzin doch auch !!!
und ich !!
und ihr doch auch wieder, oder Ferdi ?
????????????
das gehört besprochen !!!
und wenn das wetter noch besser ist .......
lg
McFly
Wachauring Herbst 2006 -
Rich - 06.11.2006
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=1032632#post1032632
hab ich heute gefunden
Wachauring Herbst 2006 -
Rich - 06.11.2006
McFly_99 schrieb:ja, warum können wir eigentlich keinen eigenen Tag reservieren ??
@Rich
@Ferdi
Sind die soooo voll, dass wir da keine Chance haben, oder bekommen wir nicht so viele "im Kreis Fahrer" zusammen ??
Dem Fritz hab ich heute den Samstag vormittag geschildert, der war fast eingschnappt, dass wir ihn nicht auch gefragt haben. Erst als ich ihm erklärt haben, dass ich auch keine sicheren platz hatte, wurde er wieder ruhiger !!!
und ich !!
????????????
lg
McFly
So also wir 4 hatten echt Schwein das wir dort mitfahren konnten weil ich hin und wieder dort in den Hatzerforum bin und diesen Thread aufgeschnappt habe diese 3 Std haben etwa 1200 Euro gekostet und so einfach bekommst den Ring nicht weil dauernd was los ist
Wachauring Herbst 2006 - Ferdi - 06.11.2006
ich wär wieder dabei, mit DSC

.
ich glaub aber nicht, dass wir hier im Forum so viele Leute zusammenbringen, dass es leistbar bleibt.
ich bin mir sicher, dass man den Ring unter der Woche leichter bekommt, nur kriegst dann wieder keine Leute zusammen.
Viele wollen nicht am Ring fahren, sebst bei den PSV Events waren wir nie mehr als 4 Minis. Der Claus dazu, wären wir 5. Ich weiss nicht, warum die anderen nicht wollen oder können

, können wir aber am ST besprechen.
Wachauring Herbst 2006 -
gery41 - 06.11.2006
Möchte auch gerne fahren..
Aber erst nach der Prekatentfernung und der Softwareanpassung
Wachauring Herbst 2006 -
rennschneck - 07.11.2006
hat sicher viel spaß gemacht dort!
allerdings muß ich sagen dass mich diese videos einfach mehr ansprechen
hinterrad is eben hinterrad
http://www.youtube.com/v/2TfP6q8BJBg
http://www.youtube.com/watch?v=M8e-F_3ku98
habts den andi kennengelernt?
lg, bianca
Wachauring Herbst 2006 -
JohnCooperWorks - 07.11.2006
McFly_99 schrieb:ja, warum können wir eigentlich keinen eigenen Tag reservieren ??
@Rich
@Ferdi
und ich !!
lg
McFly
Also ich wär das nächste mal auch dabei
@ Bianca
schnell ist man im Drift aber nicht wirklich!
Spass machts trotzdem
Wachauring Herbst 2006 -
sinzin - 07.11.2006
naturalmente bin ich dabei. si si. wenn ich gesund bin bis dorthin. scheiss hals. bring fast keinen ton raus, seit einer woche.