CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 49 -
Fahrspass - 29.10.2006
somewhere schrieb:tjaaa, sollte ....
'türlich hab ich .ppt besser im Griff
ich darf am 18.11. selbst arbeiten, von daher bin ich noch nicht sicher ob ich der Zeitfaktor mitspielt; ich würd schon ganz gerne, auch wenn ich weiß das ich sicher nicht vor 14:30 - 15:00 Uhr da sein kann
Viel früher geht das da eh nicht los ... wäre doch schön, wenn es klappt ...
Was machst Du, daß Du auch samstags ran mußt und im Urlaub PPTs erstellst?
somewhere - 29.10.2006
Fahrspass schrieb:Was machst Du, daß Du auch samstags ran mußt und im Urlaub PPTs erstellst? 
Ich arbeite in einer Großhandelsausstellung und im Urlaub ist die Umsatzplanung 2007 leichter gemacht weil man nicht so oft gestört wird
Fahrspass - 29.10.2006
somewhere schrieb:Ich arbeite in einer Großhandelsausstellung und im Urlaub ist die Umsatzplanung 2007 leichter gemacht weil man nicht so oft gestört wird
Das mit dem gestören-werden kenne ich, aber das ist keine Grund Arbeit mit nach Hause zu nehmen ... und offensichtlich bist Du im Moment ja auch nicht bei der Sache ...
somewhere - 29.10.2006
Stimmt, aber es ist Sonntag und ich hab noch eine Woche Urlaub, genug Zeit um damit fertig zu werden. Heute zieh ich mir nur die Sachen die ich verwenden werde in einen Ordner, dann geht's morgen oder übermorgen schneller
Fahrspass - 29.10.2006
Na, da kann man sich ja auch mal ablenken lassen ...
Sach mal, ist so ein Holzlenkrad angenehm? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
somewhere - 29.10.2006
Fahrspass schrieb:Sach mal, ist so ein Holzlenkrad angenehm? Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Jaaaa

es fühlt sich toll an. Es ist ja nicht komplett aus Holz, dann würde es nicht besonders griffig sein, es ist nur so ein Holzkranz und der Rest ist ja Leder. Guck noch mal genau das Foto!
Und dann noch die Optik; ich hab das gesehen und wußte sofort das ich das auch so haben möchte, es paßt stilistisch sehr gut zu meinem Auto
*angeb*
Fahrspass - 29.10.2006
somewhere schrieb:Jaaaa
es fühlt sich toll an. Es ist ja nicht komplett aus Holz, dann würde es nicht besonders griffig sein, es ist nur so ein Holzkranz und der Rest ist ja Leder. Guck noch mal genau das Foto!
Und dann noch die Optik; ich hab das gesehen und wußte sofort das ich das auch so haben möchte, es paßt stilistisch sehr gut zu meinem Auto
*angeb*
Ja, da hab ich es ja gesehen ... mein Ding ist es nicht, würde bei meinem Kleinen aber auch nicht gut passen ...
Ich muß mir das mal ansehen ... ein Grund mehr nach Kaarst zu kommen ...
somewhere - 29.10.2006
Fahrspass schrieb:ein Grund mehr nach Kaarst zu kommen ... 
Im iCal ist der Termin auf jeden Fall notiert.
Für heute tu ich mich raus, wünsche noch einen schönen Sonntag!
Fahrspass - 29.10.2006
Tatort-Time ...
Don Chulio - 29.10.2006
Guten Abend.