Präsentation R56 -
McFly - 15.11.2006
Ferdi schrieb:Zusatzantrag:
ein Lokal ist nur geeignet, wenn zwischen BMW Wien und dem Lokal mindestens 100 Kurven im Wald dazwischen sind
.
PS: bleibt eh nur mehr die KK oder weiter übrig
.
... Ich versteh gar nicht, wie man so geil aufs auto fahren sein kann.
Denk doch an die umwelt !! Unnötig den 100er in die wälder zu verpusten ... tstststststsss
UND DAS HAT JETZT SICHERLICH GAR NIX DAMIT ZU TUN, DASS MEIN SCHNUFFI IM STALL STEHT, UND ICH AM SAMSTAG MITM PASSAT HINTERHERDIESELN MÜSSTE .....
(ich weiss gar nicht mehr, wann ich das letzte mal getankt hab ...

)
McFly
Präsentation R56 -
Rich - 15.11.2006
So wie machen es wir Ähh ich meine treffpunkt Bmw Wien 11Uhr Göndle sperrt um 12Uhr und er hat nur die Minis dort kein Futter

anschliessend KK Tpofinger mittagessen oder so und der Flieger ist gleich in ST. Blö ähh Pölten
Präsentation R56 -
gery41 - 15.11.2006
Bescheidene Frage...
Warum nicht früher schon BMW Wien,und dann zum Göndle..
Wüsste auch ein gutes Lokal in nähe St. P. zum Mittagessen..
Stanihof..
Würde dann auch mit dem Mini kommen,wenn das Wetter halbwegs passt (mit meinem Spezialequipment)
Habe nachmittag mit MTH telefoniert-mit Software geht sich´s aus-hat es mir für morgen versprochen..
Präsentation R56 - wohi - 15.11.2006
Wenn ich es richtig verstanden hab, gibts bei BMW-Wien auch nix kulinarisches - dann könnten wir den gleich weglassen und uns von mir aus auch direkt beim Göndle (11 Uhr?) treffen. 1 Stunde probesitzen und schauen sollte ja ausreichen, oder

:frage:
Danach gemeinsame Ausfahrt Richtung KK
Präsentation R56 -
JohnCooperWorks - 15.11.2006
wohi schrieb:Wenn ich es richtig verstanden hab, gibts bei BMW-Wien auch nix kulinarisches - dann könnten wir den gleich weglassen und uns von mir aus auch gleich direkt beim Göndle (11 Uhr?) treffen. 1 Stunde probesitzen und schauen sollte ja ausreichen, oder
:frage:
Danach gemeinsame Ausfahrt Richtung KK 
Das würd passen!
Wir könnten uns vor St. Pölten bei einer Raststation oder Rastplatz oder woanders treffen um dann gemeinsam dort aufzutauchen. Oder 11 vorm Göndle. Und man wartet halt bis jeder da ist.
Präsentation R56 -
rennschneck - 16.11.2006
ok jungs, dann viel spaß bei bmw wien!
Präsentation R56 - Ferdi - 16.11.2006
rennschneck schrieb:ok jungs, dann viel spaß bei bmw wien!

irgendwie hast Du glaub ich nicht alles gelesen
Präsentation R56 -
rennschneck - 16.11.2006
ups, hab ich auch gerade bemerkt, habe vorhin nicht alle beiträge angezeigt bekommen
also ich würde vorschlagen
raststation st. pölten um 10:45 uhr
und gemeinsam hin zum göndle
Präsentation R56 -
gery41 - 16.11.2006
Hmmm..
meinst Du Völlerndorf auf der A1?
Ist ja eher ein Umweg für die "von unten" kommen,oder meinst Du die Tankstelle auf der S33 (vor St. Pö Ost?)
Präsentation R56 - Ferdi - 16.11.2006
also, für mich ist Raststation St.Pölten eigentlich klar, ich kenn nur eine

. Die am Berg oben

.