MINI² - Die ComMINIty
ACHTUNG UND VORSICHT!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: ACHTUNG UND VORSICHT!!! (/showthread.php?tid=17127)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

ACHTUNG UND VORSICHT!!! - Donald - 11.11.2006

JohnCooperWorks schrieb:Ich hatte diese Auseinandersetzung schon vergessen.

Manchmal schreibst Du normal wie jeder andere, aber manchmal weiss man nicht wie dieser Blödsinn den Du teilweise schreibst in deinem Kopf entsteht Augenrollen

@David

Bitte thread schliessen!

Sorry, bin halt nicht wie jeder andere...Püh!

PS wieso schreibst Du dann "die ALTE Donald Diskussion"? He He

Ferdi schrieb:Andreas,

ignorier ihn, wenn jeder ihn ignoriert, dann kann er seinen verbalen Brechdurchfall maximal selber lesen Mr. Gulf . Und das wird ihm irgendwann auch zu blöd werden und wir haben hier wieder Ruhe.

Gibts eigentlich kein Chapter Tirol, wo er seinen Müll in ein Sackerl reinschreiben kann und sich dabei einen runterholen Head Scratch :frage:

Jetzt hast Dich wirklich auf Dei Nivo runtergelassen...

KK

Bin ich nicht seit einer Stunde auf Deiner Ignorierliste?
Liebste Grüße, DD

ACHTUNG UND VORSICHT!!! - JohnCooperWorks - 11.11.2006

Donald schrieb:Sorry, bin halt nicht wie jeder andere...Püh!

PS wieso schreibst Du dann "die ALTE Donald Diskussion"? He He

Weil mehrere Leute hier wqas gegen deine "komischen" Posts haben. Nicht nur ich Zwinkern

Und Ferdi hat sich nicht auf dein Posting geäussert sonder ezug auf meines genommen. Ich steh ja nicht auf der Liste!

Und jetzt schluss, David wird den thread schliessen!

JohnCooperWorks schrieb:Weil mehrere Leute hier wqas gegen deine "komischen" Posts haben. Nicht nur ich Zwinkern

Und Ferdi hat sich nicht auf dein Posting geäussert sonder ezug auf meines genommen. Ich steh ja nicht auf der Liste!

Und jetzt schluss, David wird den thread schliessen!

Stimmt, komme gleich nach Bean Laden!

zuerst wird er mal was löschen, oder...? Oops!

*gingshiernichtumradarwarner?***

ACHTUNG UND VORSICHT!!! - D! - 11.11.2006

Donald, du schaffst es fast jedem in diesem Chapter auf die Nerven zu gehen, dabei können die "Mitglieder" gar nicht unterschiedlicher sein. Findest du nicht, dass es langsam Zeit ist darüber nachzudenken und sich gegebenfalls einer Gemeinschaft, in der du ja scheinbar sein möchtest, anzupassen.
Ich bin sehr gerne in diesem Forum, lange nicht mehr nur um über MINI's zu reden, ich weiß gar nicht wann ich mir das letzte Mal einen Technik-Thread außerhalb dieses Chapters durchgelesen hab. Es sind die Menschen, die teilweise Freunde geworden sind, die mich immer wieder hierherziehen. Was das damit zu tun hat? Es nervt mich einfach andauernd irgendwelche Donald-Threads zu lesen, auf die gleich darauf min. 2 Threads folgen in denen deine Art, mal vorsichtig, mal härter, kritisiert wird. Deshalb bin ich nämlich nicht da und ich denke du auch nicht. Dieses Forum soll Spass machen und so macht es das nicht. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es dir manchmal sogar Freude bereitet anderen Leuten auf die Nerven zu gehen:

Donald schrieb:Rischtigg... Wärst somit Nummer zwei, und mehr werden folgen! Zwinkern

Ich will jetzt hier eigentlich gar nicht mit Zitaten herumwerfen, aber das war mir so ein besonderer Dorn im Auge.

Vielleicht nimmst du dir mal ein paar Momente Zeit und denkst nach, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du dich hier im Moment wohl fühlst.

D! schrieb:Donald, du schaffst es fast jedem in diesem Chapter auf die Nerven zu gehen, dabei können die "Mitglieder" gar nicht unterschiedlicher sein. Findest du nicht, dass es langsam Zeit ist darüber nachzudenken und sich gegebenfalls einer Gemeinschaft, in der du ja scheinbar sein möchtest, anzupassen.
Ich bin sehr gerne in diesem Forum, lange nicht mehr nur um über MINI's zu reden, ich weiß gar nicht wann ich mir das letzte Mal einen Technik-Thread außerhalb dieses Chapters durchgelesen hab. Es sind die Menschen, die teilweise Freunde geworden sind, die mich immer wieder hierherziehen. Was das damit zu tun hat? Es nervt mich einfach andauernd irgendwelche Donald-Threads zu lesen, auf die gleich darauf min. 2 Threads folgen in denen deine Art, mal vorsichtig, mal härter, kritisiert wird. Deshalb bin ich nämlich nicht da und ich denke du auch nicht. Dieses Forum soll Spass machen und so macht es das nicht. Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es dir manchmal sogar Freude bereitet anderen Leuten auf die Nerven zu gehen:

Ich will jetzt hier eigentlich gar nicht mit Zitaten herumwerfen, aber das war mir so ein besonderer Dorn im Auge.

Vielleicht nimmst du dir mal ein paar Momente Zeit und denkst nach, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du dich hier im Moment wohl fühlst.

Dass Du Ferdis Aussage nicht kritisierst!, sondern ausschließlich mich spricht wohl für sich, geh Dir einen runterholen... Head Scratch Sowas ist wohl letzte Sau! Obwohl ichs Dir gepetzt habe... Pfeiff

Bist ein Mod, leider aus der gleichen Ecke, mit der gleichen Art von Humor, glaube nicht ganz unparteiisch... Püh!

DU kennst mich auch nicht und weisst deswegen auch nicht wie man gewisse Aussagen auffassen sollte!

Anpassen... Leute die nicht ins Konzept passen bekommen eine weiße Jacke verpaßt, immer das gleiche. Toleranz ist ein Fremdwort. (Und jetzt nicht schreiben das haben wir lange genug)

Für Ignoranz gibts ne Liste... Viel Spaß!

Glaube nicht dass es hier momentan fair zugeht! (Nicht nur ich, auch Alice...)

(Heisses Thema, 1:18 und immer noch 8 Betrachter!)

ACHTUNG UND VORSICHT!!! - D! - 11.11.2006

Ich hab versucht dir meine Meinung zu sagen. Es tut mir Leid, dass ich den Großteil deiner comments einfach nicht lustig bzw. störend finde. Wenn das die Mehrheit auch so sieht bin ich wohl in der Tat parteiisch.

Donald schrieb:DU kennst mich auch nicht und weisst deswegen auch nicht wie man gewisse Aussagen auffassen sollte!

Genau das ist der Punkt Donald. Dich kennt hier fast niemand persönlich und deshalb solltest du auch ein bissal vorsichtiger mit deinen Aussagen sein, weil auch niemand hier wissen kann wie sie gemeint sind. Und das man sich manche Dinge nicht einfach von jemanden sagen lässt, den man nicht kennt ist einsehbar...
Das hat nix mit "ins Konzept passen" zu tun. Wenn man als Neuling irgendwohin kommt, ganz egal wohin, sollte man einfach versuchen mit den Menschen dort auszukommen, was von Anfang an nicht wirklich deine Stärke war und ich denke wir haben dich sehr freundlich aufgenommen!
Aber spätestens wenn mir der Großteil der "Mitglieder" zu spüren gibt, dass mein Humor einfach fehl am Platz ist, denk ich doch mal darüber nach obs vielleicht nicht an allen Anderen liegt, sondern an mir selbst.
Und bitte tu nicht so auf "lonely rider, alle sind gegen mich". Sowas passiert nämlich nicht ohne Zutun und auch nicht von einen Tag auf den anderen...
Ich kann dich nur immer wieder bitten mal darüber nachzudenken.

Ähm auf die Gefahr hin den Namen falsch zuzuordnen und obwohls nicht wirklich was zur Sache tut, aber von Alice hab ich so gut wie noch nie ein post gelesen und ich bezweifle, dass sie diese Geschichte hier wirklich verfolgt hat. Ich kann mich natürlich auch irren.

ACHTUNG UND VORSICHT!!! - Rohri - 11.11.2006

jungs, beruhigt euch. Keine Angst ich bin Schweizer und somit neutralPfeiff Zwinkern

Ich finds ein bisschen krass, die Ente hier so anzumachen wegen einem Ironie-Spruch, vonwegen Vater. Der Empfänger dieses Satzes hat es nämlich genau so aufgenommen wie es Donald gemeint hat. Alle anderen betrifft es gar nicht, also haben sie auch eigentlich nicht das Recht auf diesen Satz zu antworten.

Zu einem Forum gehören immer auch ein bisschen OT und dumme Sprüche. Völlig fehl am Platz ist aber ein öffentliches Zeter und Mordio.

Ich weiss, ihr habt euch schon früher in die Haare gekriegt, hab auch ein bisschen mitgelesen. Donald, aber manchmal wärs halt wirklich besser, mal auf dem SchnabelZwinkern zu hocken und nicht gleich noch ne Antwort hinterherzuschieben.

Fazit: Habt euch lieb, ihr seid doch alles MINI-Fahrer!Sonne

Liebe Grüsse aus der Schweiz,
Rohri

ACHTUNG UND VORSICHT!!! - Phil The ONE - 11.11.2006

ich finds schad das des jez wieder so ausatet. wenn euch die postings ned passen dann überlest sie doch einfach und entfacht keinen "streit" und ihr ersparrt euch diese sachen hier! auch andere leute die neu in diesem forum sind werden dann nicht negativ vorbelastet und denken gleich was wir für ein komischer haufen sind und machen kehrtZwinkern

[edit]
rohri hat das shcon richtig gesagt, das posting war an mich gerichtet. ich kenn den donald sehr gut und kenn seine durchaus unterhaltsame (für manche vl komische) art und weise und weis damit umzugehen. ich selber habe damit keinerlei probleme Wink

schönes wochenende noch..

lg
philipp

D! schrieb:Ich hab versucht dir meine Meinung zu sagen. Es tut mir Leid, dass ich den Großteil deiner comments einfach nicht lustig bzw. störend finde. Wenn das die Mehrheit auch so sieht bin ich wohl in der Tat parteiisch.

Und das man sich manche Dinge nicht einfach von jemanden sagen lässt, den man nicht kennt ist einsehbar...

Neuling

Aber spätestens wenn mir der Großteil der "Mitglieder" zu spüren gibt, dass mein Humor einfach fehl am Platz ist, denk ich doch mal darüber nach obs vielleicht nicht an allen Anderen liegt, sondern an mir selbst.

.

Du findest meine comments nicht lustig, ich Deine oder andere auch nicht, reg ich mich auf?

Die Diskussion ging los nach dem "bösen Vater", Phil the One hats verstanden und akzeptiert, ein völlig Fremder flippt aus und kotzt.

Neuling ist gut, zweimal Salzburgring MM, Frühjahrsausfahrt, Misano, etliche ST, aber Dich Herr Mod habe ich noch nie gesehen...Püh!

Ignorierliste und fertig...

Ach ja, who the f**k is Alice?

Mich öffentlich anprangern, beim lieben ferdi nur kurz editieren (bis auf verbalen Brechdurchfall) :frage:

@ Rohri, dieser Anhang hat noch sein müssen.
@ PtO hast PN

werde mich zurückhalten...Anbeten

Schönen Nachmittag, DD He He