Bilder der US Seitenleuchten -
DoubleT - 17.10.2003
richtig, bei volvo sind die vorn und hinten orange!!! es gibt inzwischen auch schon andere automarken, die begrenzungsleuchten verbauen... leider fällt mir jetzt spontan keine ein...
grüße, DoubleT
Bilder der US Seitenleuchten - barfuss - 17.10.2003
Mmh, sieht schon lecker aus...
Aber ich denke mal in ner Kontrolle haben die vll keine große Lust sich mit roten Begrenzungsleuchten auseinander zu setzen, aber wenn der Wagen zur HU muss wird das schon anders aussehen, oder?
Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr dann macht? Abbauen? Is ja mächtig Aufwand für die Dinger...
@Betty
kannst Du bitte mal ein Bild von Deinem MINI von vorn posten oder mir schicken? Was ist das da an Deinen Scheinwerfern? Sind das Chromflammen?
neugierig
barfuss
Bilder der US Seitenleuchten - ck - 18.10.2003
Habe ich das nun richtig verstanden, dass wenn ich die Teile auch haben möchte ich mir die US-Heckschürze vom Aerodynamik-Paket bestellen müsste? Was kostet die denn?
PeterS - 19.10.2003
ck schrieb:Habe ich das nun richtig verstanden, dass wenn ich die Teile auch haben möchte ich mir die US-Heckschürze vom Aerodynamik-Paket bestellen müsste? Was kostet die denn?
nein, du brauchst nur ein Teil der Plastik-Kotflügelverbreiterungen.
Alles in allem kostets so ca. 60 euronen...
blackbird - 19.10.2003
barfuss schrieb:Mmh, sieht schon lecker aus...
Aber ich denke mal in ner Kontrolle haben die vll keine große Lust sich mit roten Begrenzungsleuchten auseinander zu setzen, aber wenn der Wagen zur HU muss wird das schon anders aussehen, oder?
Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr dann macht? Abbauen? Is ja mächtig Aufwand für die Dinger...

Da merkt man halt , das die meisten MINIs noch nicht zur HU waren und sich daher zur Zeit noch niemand große Gedanken drum macht
DoubleT - 19.10.2003
kann man die hu und au nicht auch im ah machen??? die dürften da ja keine spirenzchen machen... oder doch
naja, schau mer mal, wenns so weit ist...
viele grüße, DoubleT
Bilder der US Seitenleuchten - betty - 19.10.2003
@ barfuss
jepp, das sind chromflammen marke eigenbau

hab bestimmt noch ein bild von den flammen, im laufe des tages werd ich es mal posten...
Bilder der US Seitenleuchten - ck - 19.10.2003
PeterS schrieb:nein, du brauchst nur ein Teil der Plastik-Kotflügelverbreiterungen.
Alles in allem kostets so ca. 60 euronen...
Achso!

Und was wird der Einbau bei BMW kosten?
Bilder der US Seitenleuchten - betty - 19.10.2003
barfuss schrieb:@Betty
kannst Du bitte mal ein Bild von Deinem MINI von vorn posten oder mir schicken? Was ist das da an Deinen Scheinwerfern? Sind das Chromflammen?
neugierig
barfuss
hier ist n schönes bild:
Flo - 19.10.2003
@bett
sag mir aber bitte das du deine haube nicht ganz zu gemacht hast, denn das spaltmaß ist ja tödlich, sowas hab ich bei meinem gleich nachbessern lassen - da können ja penner drin übernachten !
Flo