MINI² - Die ComMINIty
Bilder der US Seitenleuchten - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² exterieur (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=32)
+--- Thema: Bilder der US Seitenleuchten (/showthread.php?tid=1719)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Bilder der US Seitenleuchten - DoubleT - 17.10.2003

richtig, bei volvo sind die vorn und hinten orange!!! es gibt inzwischen auch schon andere automarken, die begrenzungsleuchten verbauen... leider fällt mir jetzt spontan keine ein... Augenrollen

grüße, DoubleT

Bilder der US Seitenleuchten - barfuss - 17.10.2003

Mmh, sieht schon lecker aus...
Aber ich denke mal in ner Kontrolle haben die vll keine große Lust sich mit roten Begrenzungsleuchten auseinander zu setzen, aber wenn der Wagen zur HU muss wird das schon anders aussehen, oder?
Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr dann macht? Abbauen? Is ja mächtig Aufwand für die Dinger...
@Betty
kannst Du bitte mal ein Bild von Deinem MINI von vorn posten oder mir schicken? Was ist das da an Deinen Scheinwerfern? Sind das Chromflammen?
neugierig
barfuss

Bilder der US Seitenleuchten - ck - 18.10.2003

Habe ich das nun richtig verstanden, dass wenn ich die Teile auch haben möchte ich mir die US-Heckschürze vom Aerodynamik-Paket bestellen müsste? Was kostet die denn?

Bilder der US Seitenleuchten - PeterS - 19.10.2003

ck schrieb:Habe ich das nun richtig verstanden, dass wenn ich die Teile auch haben möchte ich mir die US-Heckschürze vom Aerodynamik-Paket bestellen müsste? Was kostet die denn?

nein, du brauchst nur ein Teil der Plastik-Kotflügelverbreiterungen. Zwinkern
Alles in allem kostets so ca. 60 euronen...

Bilder der US Seitenleuchten - blackbird - 19.10.2003

barfuss schrieb:Mmh, sieht schon lecker aus...
Aber ich denke mal in ner Kontrolle haben die vll keine große Lust sich mit roten Begrenzungsleuchten auseinander zu setzen, aber wenn der Wagen zur HU muss wird das schon anders aussehen, oder?
Habt ihr Euch schon überlegt, was ihr dann macht? Abbauen? Is ja mächtig Aufwand für die Dinger...

Zwinkern Da merkt man halt , das die meisten MINIs noch nicht zur HU waren und sich daher zur Zeit noch niemand große Gedanken drum macht Zwinkern

Bilder der US Seitenleuchten - DoubleT - 19.10.2003

kann man die hu und au nicht auch im ah machen??? die dürften da ja keine spirenzchen machen... oder doch Augenrollen

naja, schau mer mal, wenns so weit ist...

viele grüße, DoubleT

Bilder der US Seitenleuchten - betty - 19.10.2003

@ barfuss

jepp, das sind chromflammen marke eigenbau Smile hab bestimmt noch ein bild von den flammen, im laufe des tages werd ich es mal posten...

Bilder der US Seitenleuchten - ck - 19.10.2003

PeterS schrieb:nein, du brauchst nur ein Teil der Plastik-Kotflügelverbreiterungen. Zwinkern
Alles in allem kostets so ca. 60 euronen...

Achso! Smile
Und was wird der Einbau bei BMW kosten?

Bilder der US Seitenleuchten - betty - 19.10.2003

barfuss schrieb:@Betty
kannst Du bitte mal ein Bild von Deinem MINI von vorn posten oder mir schicken? Was ist das da an Deinen Scheinwerfern? Sind das Chromflammen?
neugierig
barfuss

hier ist n schönes bild: Big Grin
[Bild: s_IMGP3387.jpg]

Bilder der US Seitenleuchten - Flo - 19.10.2003

@bett
sag mir aber bitte das du deine haube nicht ganz zu gemacht hast, denn das spaltmaß ist ja tödlich, sowas hab ich bei meinem gleich nachbessern lassen - da können ja penner drin übernachten !

Flo