Bayern Smalltalk 80 - Der Dreggsagg is dran! -
Joona - 15.11.2006
Also dann ma viel Elektroerfolg, durchhalten, durchbeissen, tschaka und so!

Ich geh jetzt ma spätstücken
Carbonium - 15.11.2006
muss ich oooch noch...also dann, ich troll mich jetzt auch mal...der Streber verlässt das Spielfeld
Joona - 15.11.2006
Joona - 15.11.2006
Schaf - 15.11.2006
*IT-verfluch* *Dozent-verfluch* *wütend-bin*
aaaaaaaaaaaber heute gibbet Gehaaahaaalt
Quattro - 15.11.2006
Schaf schrieb:...aaaaaaaaaaaber heute gibbet Gehaaahaaalt 
..mein gehalt kommt erst ende des Monats, aber dafür mit weihnachtsgeld... d.h. fast das doppelte Gehalt
Hallo.... Mahlzeit
Schaf - 15.11.2006
bei mir genaus so... schade nur, dass ich meiner Mama Geld schulde -> Weihnachtsgeld ist weg
Joona - 15.11.2006
*mitjammer* Fragt mal die Dame, die 6 unbezahlte Urlaubstage genommen hat, was von ihrem Gehalt + Weihnachtsgeld übrigbleibt
War die Klausur nich gut, Chafi?
Oh, der Sklave is zurück mit meinem Mittagessen! Bis später
Schaf - 15.11.2006

nicht so dolle... er meinte halt das nur Transferaufgaben drankommen, und dann so fragen wie "Beschreiben Sie RAID 0,1,5,6,10,0+1. Beachten Sie hierbei die Performance und die Datensicherheit" - und das ist wohl reines Auswendiglernen! aber nun gut! wird schon schief gehen! Außerdem reißt die 1,3 in Mathe (

) meinen Gesamtschnitt nach oben!
Quattro - 15.11.2006
Schaf schrieb:bei mir genaus so... schade nur, dass ich meiner Mama Geld schulde -> Weihnachtsgeld ist weg 
naja.... bei mir ist eigentlich auch schon alles weg..... das ganze geld kommt meinem Mini zugute...
...jetzt hab meinem Händler geschrieben, ob sie es schaffen, dass ich den Mini am 19.12 (mein Birthday) haben kann.... da er ja in der 51 KW kommt, d. h. ab 18.12...
.....jetzt hat er gesagt, dass es auch sein kann, dass mein Mini erst am Freitag... kommt.....

ich will ihn aber an meinem Geburtstag haben