MINI² - Die ComMINIty
Wachauring 31.03.2007 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: Wachauring 31.03.2007 (/showthread.php?tid=17522)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Wachauring 31.03.2007 - wohi - 18.12.2006

gery41 schrieb:Ist da wirklich so epochaler Unterschied?

Bin bis jetzt nur mit dem 330d dort gefahren,und dachte wär nicht so langsam..
Geht es mit einem Vorderradler wirklich um so viel besser?
Nein - das Problem war bisher, dass die ganzen Hecktriebler nur aufs Driften aus waren und deshalb waren sie so unheimlich langsam bzw. haben sich dauernd vor uns in den Kurven eingedreht..

Wachauring 31.03.2007 - gery41 - 18.12.2006

Dann ist alles klar..Lol

Ein paar Eindreher hatte ich auch...
Ist fast nicht zu verhindern beim herantasten..

Nützt das ganze DSC usw. nichts...Augenrollen

Wachauring 31.03.2007 - McFly - 18.12.2006

@All

KEINE ANGST BITTE SEHR !!!

War ja ein Wauchauring-Frischling, und deswegen natürlich auch sehr gespannt, was da passiert, und wem ich im Weg herumsteh, und das mit dem rechten Dauer-Blinker hab ich mir auch vorgenommen, und ganz langsam fahren, ...... etc, etc, ...

Aber es ist wirklich alles ganz cool:

Mitfahren dürfen sowieso nur Personen, von denen die Orgas annehmen, dass sie vernünftig genug sind.
Sollte jemand aus der Reihe tanzen, dann wird er aus der Reihe tanzen.....

Bis jetzt hat das Starterfeld aber der strengen Prüfung standgehalten.Sonne

Wer langsam fahren will, wird das können.
Das Überholen auf der Strecke ist nur dann genehmigt, wenn der Vorausfahrende ein Zeichen gibt. Sollte der allerdings so mit seinem Auto beschäftigt sein, dass er gar nix merkt, dann wartet man halt als Auflaufender .... wartet länger .... wartet noch länger .... gibt lichtsignale ... gibt nocheinmal lichtsignale .... gibt hupzeichen ... gibt nocheinmal hupzeichen .... und wenn die zeit vorbei ist, und man wieder in die Boxengasse einfährt, dann knöpft man sich den kerl halt dann verbal vor.
Das wird aber alles nicht passieren, denn man muss schon wirklich viel schneller sein als ein Mitfahrender, dass man richtig aufläuft.
Anders bei Hinterrad-getriebenen Fahrzeugen:
Spass machts ja mit solchen autos nur, wenn man richtig cool driften kann: Da dauert zwar das um-die-Kurven-kommen länger, dafür schauts halt super aus - wenn mans kann.
und das ist das problem:
Wir kommen mit unseren Minis schnell daher - und die Bmw & Co Leute wollen um die Kurven driften (lernen).
Das hat ärger aufgehalten als andere Kumho bereiften Kollegen. Party 02

Es gibt eine ganz andere Gefahr am Wachauring:
Das seid IHR SELBER !!

Denn: Nach 2-3 guten Runden, denkt man sich: HOI, das geht aber gut - warum mach ich das eigentlich nicht beruflich ?? Head Scratch
Und die Kurve, die vorher mit 50 gegangen ist, geht auch mit 55, und mit 60, und mit 65 - aber mit 70 nimma. QUITSCH !!!! - oder RUUUUUUTSCH !!
So, dann fährt man aus dem Kiesbett wieder raus, und weiß, warum man Handys verkauft, Bücher bindet, Papier bedruckt, hinterm Computer sitzt, Häuser plant, ....... Devil!

Für das ist ja der Tag auch eigentlich da !!!!

so schauts aus

McFly

Wachauring 31.03.2007 - sLiKK - 18.12.2006

[Bild: 56.gif]

Wachauring 31.03.2007 - blackbeauty - 19.12.2006

McFly_99 !!!! - oder RUUUUUUTSCH !! schrieb:So, dann fährt man aus dem Kiesbett wieder raus, und weiß, warum man Handys verkauft, Bücher bindet, Papier bedruckt, hinterm Computer sitzt, Häuser plant, ....... Devil!

McFly
Häuser plant .... hmmmmm Head Scratch
ICH war noch NIE im Kiesbett!
Aber vielleicht kann ich Clarissa überreden, dass sie auch mitkommt, sie kann Dich dann mit dem Sorento rausziehen!!Mr. Gulf
Der Große wird heute übrigens beklebt!!

LG
Niki

Wachauring 31.03.2007 - claus - 19.12.2006

Scheint so, als ob ich der einzige Rennfahrer hier bin Head Scratch .
Aber die haben auch ein so schön großes Kiesbett dort Lol !

Na ja, werd ich mich wohl auf Mini vs. Viper auf der Carrera-Bahn meiner Tochter begnügen.

Claus

Wachauring 31.03.2007 - claus - 19.12.2006

Und wie wird er aussehen, Niki? Stiefzwilling vom Kleinen?

Claus

Wachauring 31.03.2007 - Ferdi - 19.12.2006

claus schrieb:Scheint so, als ob ich der einzige Rennfahrer hier bin Head Scratch .
Aber die haben auch ein so schön großes Kiesbett dort Lol !

Na ja, werd ich mich wohl auf Mini vs. Viper auf der Carrera-Bahn meiner Tochter begnügen.

Claus

Claus, im Kiesbett war ich schon 2x Devil! , und leider auch einmal via-a-vis davon Headbang .

Wachauring 31.03.2007 - blackbeauty - 19.12.2006

claus schrieb:Und wie wird er aussehen, Niki? Stiefzwilling vom Kleinen?

Claus
Gewisse Ähnlichkeiten sind schon da ....

Wachauring 31.03.2007 - wohi - 19.12.2006

Sehr fesch Top