Spontan- und Sonntagstreffen -
Phil.77 - 09.01.2007
Ich kann nur eines dazu sagen, mit der Zeit härtet man hier unten ab.
Und da sagt man, wir Nordlichter hätten keinen Humor....
Olli - 09.01.2007
Phil.77 schrieb:Und da sagt man, wir Nordlichter hätten keinen Humor....
Wer das behauptet, hat keine Ahnung oder kennt die falschen Leute. Phil würde mich wohl als Mitteldeutschen bezeichnen, ich selbst sehe mich hier im Schwobaländle aber auch als Nordlicht. Auch, wenn ich ca. 200km südlich von HH herkomme.
Wärte auch sehr gern am SO mit dabei, bin aber in MUC - Cessna fliegen mit Kumpel. Hat er mir schon länger mal versprochen.
Wünsche euch viel Spaß, lasst es krachen. Freue mich schon drauf, bei einem der folgenden Spontantreffen mal reinzuschauen.
Gruß
Olli
exsoon - 09.01.2007
daymorian - 09.01.2007
na bin zwar nicht von stuttgart sondern von Sinsheim aber wenn ich früh genug wach bin dann komm ich auch am sonntag vorbei..
war auch in frankfurt aufem treffen und hat mir voooooll gut gefallen dann wird des bestimmt auch richtig lustig...
also ich versuch zu kommen...

liebe grüße
Olli - 09.01.2007
exsoon schrieb:
Gruß
Olli
exsoon - 10.01.2007
daymorian schrieb:na bin zwar nicht von stuttgart sondern von Sinsheim aber wenn ich früh genug wach bin dann komm ich auch am sonntag vorbei..
war auch in frankfurt aufem treffen und hat mir voooooll gut gefallen dann wird des bestimmt auch richtig lustig...
also ich versuch zu kommen... 
liebe grüße
es lebt .... dich versuch ich schon seit wochen zu erreichen ...
BlonderEngel - 10.01.2007
also, da ich mich mal anstatt stammtisch für´s "sonntag-nachmittags-kaffeekränzchen" sooo stark gemacht hab, muss ich hier nun ja wohl auch dabei sein!!!

muss immer mal wieder sonntags arbeiten, aber diese woche hätt ich zeit... muss mich nur noch einer rechtzeitig wecken
bigagsl - 10.01.2007
@b.engel
nimm doch den

aus deiner signatur
BlonderEngel - 10.01.2007
schätzchen, wenn ich mich selber wecken könnte, bräuchte ich euch ja nich dazu...
Phil.77 - 10.01.2007
hey Marion,
also wenn Du Dich tatsächlich blicken lässt.....das wär mal was für den Kalender...
@all
Paddy hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass wir eventuell auf ein paar Wolfsburger treffen könnten.
Wir werden dann also nicht die einzigen am Fernsehturm sein....