CSP @ Mini United 22.06-24.06 Zandvoort NL -
s-works - 25.06.2007
Ja ja, ich hatte schon Angst bei euch iss was am auto kaputt
ich hab mich aber auch gefreut aus dem ganzen wirrwarr wieder raus zu sein.
Eifelstrecken haben was
Vampy82 - 25.06.2007

jaja das Gefühl kommt mir bekannt vor...
ich hab gestern nur gedacht wie ich wieder in meinem Auto gesessen hab:hm wieso blubbert da denn nix

, achso mein Auspuff macht ja gar net so
und die Beschleunigung is ja auch anders...
aber ich muss sagen du hast auch schon nen sehr schönen Mini

chöne Felgen, Stoßstange usw.
Vampy82 - 25.06.2007
s-works schrieb:Ja, da kann ich mich nur anschließen
Dann aber mal auf dem Nürburgring
ja oder vlt auch in Spa
scheint auch ne nette Strecke zu sein
s-works - 25.06.2007
Der Mini von Matthias iss richtig scheen,
Blubbertechnisch iss net viel zu machen, aber als Straßenkehrmaschine nicht zu übertreffen. Die Holländer haben sich sicher gefreut
" Ingo, vorsicht da vorne setzt man auf!! " unn wo knallts?? Beim Matthias
du bisch jo en Granat
Ich wollt ja noch ne Runde in Spa drehen, aber Matthias hat ja nicht reagiert
. Bin mir aber sicher er wär noch mitgefahren
Vampy82 - 25.06.2007
s-works schrieb:Der Mini von Matthias iss richtig scheen,
Blubbertechnisch iss net viel zu machen, aber als Straßenkehrmaschine nicht zu übertreffen. Die Holländer haben sich sicher gefreut
" Ingo, vorsicht da vorne setzt man auf!! " unn wo knallts?? Beim Matthias
du bisch jo en Granat
Ich wollt ja noch ne Runde in Spa drehen, aber Matthias hat ja nicht reagiert
. Bin mir aber sicher er wär noch mitgefahren
jo die waren dir bestimmt dankbar

für's Kehren net nur auf der Straße auch im Center Parcs
also nach den Runden aufm Ring in Zandvoort, wär Spa bestimmt auch richtig geil geworden, naja können ja mal ne kleine Ausfahrt hin machen
Brian - 25.06.2007
dann leih ich mir beim händler aber nen S oder GP ! ... meiner is nur was für kleine enge schnelle kurvige strecken (Ohne drempels oder wie die dinger heißen)
die rückfahrt war auf jeden fall auch noch sehr lustig. ich sag nur ... böse dame auf der toilette
Vampy82 - 25.06.2007
Brian O'Conner schrieb:dann leih ich mir beim händler aber nen S oder GP ! ... meiner is nur was für kleine enge schnelle kurvige strecken (Ohne drempels oder wie die dinger heißen)
die rückfahrt war auf jeden fall auch noch sehr lustig. ich sag nur ... böse dame auf der toilette 
ne ne Matthias tu's nicht dann mußte den Mini kaufen...

weil er dir soo gut gefällt
naja also die Toilettendame hat uns net so böse angeguckt, aber von uns hat se ja auch 50 Cent bekommen

...aber Männer habens ja da eh besser...gibt ja noch Bäume gell ihr Zwei
s-works - 25.06.2007
dafür mußte der Zaun leiden
Also die Autobahn da am Anfang in Belgien war schon irgendwie geil, nur die Hubbel machten meinem Fahrwerk zu schaffen
.
Ansonsten hab ich noch nie so ne kurvige Autobahn gesehen die dann auch noch ständig hoch und runter ging.
.....
aber sehr ver
t
Brian O'Conner schrieb:dann leih ich mir beim händler aber nen S oder GP ! ... meiner is nur was für kleine enge schnelle kurvige strecken (Ohne drempels oder wie die dinger heißen)
Brian - 25.06.2007
jo das stimmt ... und deine erstklassige navigation an der einen ausfahrt bei aachen wo es dauernd links rechts links ging ...
bin jetzt dauernd fleißig auf der suche nach ner lippe für vorne drunter... finde aber keine günstige ... und den button mit dem move right<-- slow traffic find ich auch net auf ner deutschen hp, aber der is auch net wichtig !
Vampy82 - 25.06.2007
also das mit der Navigation war echt net leicht, aber Ingo hats super gemeistert

und der Tante auch oft mal einfach getrotzt und auf der Autobahn geblieben, was ja viel besser war
Müssen mal wieder ne Ausfahrt zusammen machen

Hat's Verena auch gefallen?