Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Joona - 06.02.2007
Dreggi
Heidische, ich hab vorhin was tolles für Dich gesehen

... moment
Bayern Smalltalk 85 - Jetzt müssen (DÜRFEN!) die Zugereisten schon eure Arbeit machen -
Quattro - 06.02.2007
Heidi schrieb:ey, der war 3 jahre so scheiße zu mir, mit dem will ich nie mehr was zu tun haben 
so ein depp...

Arme Heidi..
...ich bin schnell was essen
Heidi - 06.02.2007
Joona schrieb:Heidische, ich hab vorhin was tolles für Dich gesehen
... moment 
huhu dreggi
dreggsagg - 06.02.2007
Heidi schrieb:
huhu dreggi 
brauchst du den "Zitat-Mini" noch größer, bzw in einem bestimmten Dateiformat?
Heidi - 06.02.2007
dreggsagg schrieb:brauchst du den "Zitat-Mini" noch größer, bzw in einem bestimmten Dateiformat? 

ich hab heut noch überhaupt rein gar nichts für die diplomarbeit gemacht

aber der abend ist ja zum glück noch jung

das müsste eigentlich so passen..... werds ausprobieren und dir dann so oder so bescheid sagen, ok?!
dreggsagg - 06.02.2007
Heidi schrieb:
ich hab heut noch überhaupt rein gar nichts für die diplomarbeit gemacht
aber der abend ist ja zum glück noch jung 
das müsste eigentlich so passen..... werds ausprobieren und dir dann so oder so bescheid sagen, ok?!
Joona - 06.02.2007
Heidi schrieb:

Ich finds nimmer
Heidi - 06.02.2007
na toll
wat war es denn?
Joona - 06.02.2007

Sobald ich's wieder find, mail ich's Dir

Verrat ich nich
Heidi - 06.02.2007
Joona schrieb:
Sobald ich's wieder find, mail ich's Dir 
Verrat ich nich 
das wird schon wieder so was versautes sein
und ich braves, kleines, unschuldiges almmädchen werd von dir komplett versaut