Betrug in der MINI Werbung? -
Heidi - 21.03.2007
project24 schrieb:@ Heidi
Genau das sollte eine gute Agentur möglich machen.
Ein zentrales Thema beim R50/53 war der enorm hohe Spritverbrauch, so etwas müsste man in einen neuen Spot implementieren oder zumindest eine Botschaft reinbringen, die zum Inhalt hat der neue MINI ist wirklich komplett neu !
das wäre aber dann informative werbung statt emotionale werbung

man könnte das aber mischen
allerdings liegt das nicht NUR an der agentur, denn wir machen immer das, was der kunde will bzw. haben möchte

vielleicht hat plantage ja vorschläge gemacht, die die MINI-marketing abteilung aber für nicht gut befunden hat und somit keine freigabe gab
project24 - 21.03.2007
@ Heidi
Entschuldige bitte, wenn dies falsch rübergekommen ist. Meine Aussage sollte nicht ausdrücken, dass die Agentur schlechte Werbung gemacht hat. Ich weiß natürlich auch, dass eine Agentur in erster Linie ein Dienstleister ist und sich nach dem Kunden richten muss. Und wie ich die AG kenne liegt die ab und an auch mal ein wenig daneben
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft gute Vorschläge keine Chance bekommen, weil es dem Auftraggeber aus irgendwelchen Gründen nicht passt.
Als Händler würde ich mir nur wünschen, dass schneller auf unsere Bedenken eingegangen wird und eine Anpassung folgt.
Heidi - 21.03.2007
project24 schrieb:Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass oft gute Vorschläge keine Chance bekommen, weil es dem Auftraggeber aus irgendwelchen Gründen nicht passt.
und momentan hab ich den eindruck, dass die MINI marketing aktivitäten irgendwie gewollt aber nicht gekonnt sind
ich hab das jetzt auch nicht so aufgefasst, dass das immer an der agentur liegt, weil ich selbst weiß wies läuft
nur vergessen immer sehr viele bzw. wissen es nicht, dass die werbung zwar von der agentur gemacht wird aber letzten endes von dem auftraggeber abgesegnet werden muss und er dann dahinter steht und nicht die agentur
Patrice20 - 21.03.2007
bigagsl schrieb:fake hutzen sind schei##e

agsl, DANKE! ich finde das ist eine der peinlichsten Aktionen die ein Autobauer je gemacht hat...es sei denn sie wird irgendwann zum kühlen des riesen (
) Turbo´s geöffnet.
damit sich cooper s und cooper unterscheiden, hätten se auch nen Fuchsschwanz ab werk dran hängen können...
Heidi - 21.03.2007
Patrice20 schrieb:nen Fuchsschwanz ab werk dran hängen können...