MINI² - Die ComMINIty
After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 (/showthread.php?tid=18864)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Onkel Matt - 08.05.2007

Miniholic schrieb:mich wollen'se grad am Mo nach München schicken Confused *versteck*
und ich bin bis 27. in Israel Confused


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Missis@ - 08.05.2007

Waaaah, was wird'n das hier??? Ich bin schockiert!

Kann denn jetzt überhaupt noch jemand??? Augenrollen

Ich versuchs nochmal mit ner Liste und setz die sicherheitshalber gleich mal auf 19.00 Uhr Treffpunkt/Start in Heidelberg:

- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- ...


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Miniholic - 08.05.2007

Missis@ schrieb:Waaaah, was wird'n das hier??? Ich bin schockiert!

Kann denn jetzt überhaupt noch jemand??? Augenrollen

Ich versuchs nochmal mit ner Liste und setz die sicherheitshalber gleich mal auf 19.00 Uhr Treffpunkt/Start in Heidelberg:

- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- Miniholic (hatte sich erfolgreich versteckt Yeah!)
- ...


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Skullz101 - 08.05.2007

Miniholic schrieb:Ich versuchs nochmal mit ner Liste und setz die sicherheitshalber gleich mal auf 19.00 Uhr Treffpunkt/Start in Heidelberg:

- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- Miniholic (hatte sich erfolgreich versteckt Yeah!)
- ...

Am 14.05. oder von welchem Tag ist hier endgültig die Rede? Oops!


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Missis@ - 08.05.2007

olania schrieb:Am 14.05. oder von welchem Tag ist hier endgültig die Rede? Oops!
Sorry, ja, wir reden von Montag, dem 14.05. Zwinkern


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - ThomasB - 08.05.2007

Ich versuchs nochmal mit ner Liste und setz die sicherheitshalber gleich mal auf 14.05. 19.00 Uhr Treffpunkt/Start in Heidelberg:

- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- Miniholic (hatte sich erfolgreich versteckt Yeah!)
- ThomasB (natürlich Mr. Orange)
- ...

Ich bin ja jetzt gerade in HD. Schade dass das Wetter nicht mehr so toll ist. Aber es wurde auch höchste Zeit für Regen.


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Krümelmonster - 08.05.2007

Ich versuchs nochmal mit ner Liste und setz die sicherheitshalber gleich mal auf 14.05. 19.00 Uhr Treffpunkt/Start in Heidelberg:
- ThomasB (natürlich Mr. Orange)
- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- Miniholic (hatte sich erfolgreich versteckt Yeah!)
- Krümelmonster (falls möglich)
- ...


Idee Wir könnten uns ja beim neuen MINI/BMW-Händler Krauth treffen. Der ist direkt an der Autobahn A656, nur 3 min. vom Kreuz HD entfernt.
Parkplätze sind dort vorhanden, und es wäre gleich die erste Foto-Location.


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - chrisb101 - 10.05.2007

Ich versuchs nochmal mit ner Liste und setz die sicherheitshalber gleich mal auf 14.05. 19.00 Uhr Treffpunkt/Start in Heidelberg:
- ThomasB (natürlich Mr. Orange)
- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- Miniholic (hatte sich erfolgreich versteckt Yeah!)
- Krümelmonster (falls möglich)
- chrisb101

Gruss


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Missis@ - 13.05.2007

14.05. 19.00 Uhr
Treffpunkt MINI/BMW-Händler Krauth

Wieblinger Weg 116, 69123 Heidelberg
direkt an der Autobahn A656, nur 3 min. vom Kreuz HD entfernt, Anfahrtskizze hier

Route
Schlossbergtunnel > Schlossberg hoch > Neckargemünd > Wiesenback > Waldwimmersbach > Haag > Schwanheim > Neckarswimmerbach > Ebersbach > Sensbachtal > Beerfelden > auf bekannter Strecke nach Weinheim

Abschluß in der Woinemer Hausbrauerei, Friedrichstr. 23, Weinheim

Dabei:
- ThomasB (natürlich Mr. Orange)
- Scotty
- cram
- italian_job (noch nicht sicher)
- Missis@
- Miniholic
- Krümelmonster (falls möglich)
- chrisb101
- ....

Ich würd da ganz gern heut nen Tisch bestellen, also wer noch mit will, bitte eintragen Guckst du


After-Work-Cruise / ThomasB-Bespaßungs-Tour Montag, 14.05.07 - Annemariesche - 13.05.2007

Missis@ schrieb:Route
Schlossbergtunnel > Schlossberg hoch > Neckargemünd > Wiesenback > Waldwimmersbach > Haag > Schwanheim > Neckarswimmerbach > Ebersbach > Sensbachtal > Beerfelden > auf bekannter Strecke nach Weinheim

menno Traurig
Einen Tag später und ich wär auch mal wieder durch den schönen Neckar-Odw gekommen Ich bin so deprimiert

WÜnsch Euch viel Spaß Sonne