CRM Smalltalk 82 - Der Frühling ist zurück -
NO.1COOPER - 30.03.2007
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter
Guuuuden Dach Herr Krümmel
Krümelmonster - 30.03.2007
NO.1COOPER schrieb:Guuuuden Dach Herr Krümmel
Marcus Holzwurm
Ich hab so ziemlich das ganze Laminat von Parador genommen. Der Handwerker sagte auch, dass das so ziemlich die beste Qualität ist, wenn auch nicht das billigste. Aber Nussbaum ist gerade im Angebot
Edit:
Susanne
NO.1COOPER - 30.03.2007
Krümelmonster schrieb: Marcus Holzwurm
Ich hab so ziemlich das ganze Laminat von Parador genommen. Der Handwerker sagte auch, dass das so ziemlich die beste Qualität ist, wenn auch nicht das billigste. Aber Nussbaum ist gerade im Angebot
Ich hoffe Du hast nicht zu viel bezahlt. Hättest von mir nen Großhandelspreis bekommen können. Hast Du "Clever Click" genommen:frage: Auf alle Fälle war das eine gute Wahl
Krümelmonster - 30.03.2007
NO.1COOPER schrieb: Ich hoffe Du hast nicht zu viel bezahlt. Hättest von mir nen Großhandelspreis bekommen können. Hast Du "Clever Click" genommen:frage: Auf alle Fälle war das eine gute Wahl
Keine Ahnung was es kostet, ich muß es eh nicht bezahlen. Clever Click?
Ist das Classis-Laminat 1020 bzw. 1030
Ich hol mir jetzt ne Pizza, bis später
Annemariesche - 30.03.2007
Bloemche schrieb:Meine überbezahlte und nicht ausgelastete Edith lässt ausrichten, dass unsere Anne nachher ne Überraschung für das CRM hat
Scotty schrieb:Ich wills gar nicht wissen
Öhm was is jetzt das?
Also was der Jürschen da angedeutet hat war die Idee morgen oder am Sonntag ne kleine Rundfahrt durch ODW und Bergstraße zu machen und dann ma nen Abstecher am Felsenmeer einzulegen, denn da war ich das letzte Mal mit der Grundschule und hätt tierisch Lust bei dem tollen Wetter auf bissi Fahren und anschließender Bewegung
Noch jemand Lust?
Miniholic - 30.03.2007
zurück
ösch bin doch mit der Lady ins links-rheinische gebrummt
Richie sah ein bissl stinkig aus, dabei weiß er garnicht welch gigantisch gute Nachrichten es für ihn gibt
Missis@ - 30.03.2007
Annemariesche schrieb:
Öhm was is jetzt das?
Also was der Jürschen da angedeutet hat war die Idee morgen oder am Sonntag ne kleine Rundfahrt durch ODW und Bergstraße zu machen und dann ma nen Abstecher am Felsenmeer einzulegen, denn da war ich das letzte Mal mit der Grundschule und hätt tierisch Lust bei dem tollen Wetter auf bissi Fahren und anschließender Bewegung
Noch jemand Lust?
Die Wettervorhersage plädiert hier eindeutig für den Sonntag
Also so richtig fest vor hab ich noch nix... ggf. käm ich da mit'm Radl hin, aber nur wenn ich richtig fett motiviert bin. Ansonsten halt mit Elwood...
NO.1COOPER - 30.03.2007
Krümelmonster schrieb:Keine Ahnung was es kostet, ich muß es eh nicht bezahlen. Clever Click? Ist das Classis-Laminat 1020 bzw. 1030
Ich hol mir jetzt ne Pizza, bis später
Na dann
Missis@ - 30.03.2007
Scotty - 30.03.2007