CRM Smalltalk 86 - Alles wird gut... -
Scotty - 28.05.2007
Onkel Matt schrieb:
Scheffe
Hase allein zuhaus
:eingieß:
*dem hasen ein glas kaledonischer medizin zuschieb*

dany
Olli - 28.05.2007
Hallo zusammen,
jetzt konfirmiere ich diesen neuen Fred auch gleich mal. Nach ca. 30 Seiten, die ich seit dem letzten Besuch nachgeholt habe

, bin ich jetzt wieder einigermaßen up to date.
Mann mann, was man hier so liest, lässt einen ja verzweifeln. Allerdings scheint sich alles ja wieder zu normalisieren.
Sehr schade, dass von CRM nicht wirklich viele bei SP5 waren, ein paar habe ich dennoch getroffen.
Ein sehr geiles WE, aber das Pastabuffet im Hotel am Freitag war ne Katastrophe. 17€ für ein paar schon recht trockene Bandnudeln, ne mit Öl überfrachtete Tomatensoße und ein paar Penne in Schinkensahne, die den Namen allerhöchtens nur teilweise verdient haben. Die paar Antipasti haben's auch nimmer rausgerissen. War ned so toll, schade. Den BlueRay von den Nordlichtern hat es auch prompt aus den Latschen gehauen, Magen-Darm-Probleme nach dem Pasta-Buffet.
Frühstück war aber recht lecker. Am zweiten Abend habe ich dann auf das Grillbuffet im Hotel verzichtet und wir waren mit ca. 8-10 Figuren beim Griechen.
Programm SP5: Samstag -> Fahraktivitäten klasse, Kreisbahn, Schleuderplatte, Agentenwende und Slalom (letzteres mit R56 aus dem Fahrsicherheitstraining).
Der Clubslalom war auch klasse, die Jungs haben's knacken lassen, abgeflogen ist glücklicherweise keiner.
Am Sonntag sind wir dann noch von Kaarst zum Nürburgring gefahren und haben ein wenig am Brünnchen gestanden und dem Treiben zugesehen. Ein paar MINI's samt Forums-E30 (Agsl und Chris)

waren auf der Strecke unterwegs.
Ich bin gestern abend dann noch Ri. Stuttgart und in Kornwestheim ins Autokino, um Pirates of the Caribbean zu schauen (mit Phil.77 und BlonderEngel). War um 3 Uhr morgens zu Haus.
Schade, dass alle, die krankheitsbedingt oder anderweitig verhindert waren, nicht kommen konnten. Ich hoffe, man sieht sich in einem der folgenden Jahre bei SP5. Zwischendurch sieht man sich sicher mal wieder füher, mein Auspuff ist ja noch nicht dicht.
Schönen Pfingstmontag noch allen!

Gruß
Olli
Onkel Matt - 28.05.2007
Scotty schrieb:*dem hasen ein glas kaledonischer medizin zuschieb*
Danke

*

enden Magen desinfizier*
Old Mini - 28.05.2007
Ja es muß sein 1111
Scotty - 28.05.2007
Missis@ - 28.05.2007
Old Mini schrieb:
Ja es muß sein 1111
Miniholic - 28.05.2007
Missis@ schrieb:
oh oh... Sisterchen puste nicht zu fest, nicht dass doch noch ein Unglück passiert

OldMini
MyLove - 28.05.2007
Krümelmonster schrieb:Was ist denn bei/mit dir los?

Magenschmerzen/Übelkeit/ Kopfweh
Missis@ - 28.05.2007
MyLove schrieb:
Magenschmerzen/Übelkeit/ Kopfweh
Ich finde, wir sollten uns mit nem 6er-Zimmer in nem Wellness-Tempel einbuchen
So bis Freitag oder so...
Olli - 28.05.2007
Huhu Susanne!
Check PN......
Geht's Dir wieder besser?