MINI² - Die ComMINIty
Italian Job?????? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Italian Job?????? (/showthread.php?tid=2033)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Italian Job?????? - R53 - 02.10.2003

Plant ? Bis auf die Frage, ob wir direkt vor dem Kino parken können, steht schon alles... Pfeiff

Italian Job?????? - sonja - 02.10.2003

R53 schrieb:Plant ? Bis auf die Frage, ob wir direkt vor dem Kino parken können, steht schon alles... Pfeiff

@R53

Na toll, in Stuttgart oder was? Oh MANN, das liegt doch am ARSCH der Welt! Augenrollen

Italian Job?????? - Schoko-Dealer - 02.10.2003

sonja schrieb:
R53 schrieb:Plant ? Bis auf die Frage, ob wir direkt vor dem Kino parken können, steht schon alles... Pfeiff

@R53

Na toll, in Stuttgart oder was? Oh MANN, das liegt doch am ARSCH der Welt! Augenrollen

Arsch der Welt???
Eher doch wohl das Herz der Welt, so wie ganz BaWü Zwinkern

sonja schrieb:Na toll, in Stuttgart oder was? Oh MANN, das liegt doch am ARSCH der Welt! Augenrollen
Tja, leider kann ja nicht jeder in so einer Weltstadt wie Bitterfeld wohnen...[Bild: muhaha.gif]
Aber Timmermanns macht doch sowieso was in Düsseldorf, das müsste doch für dich passen...?!?

R53 schrieb:Tja, leider kann ja nicht jeder in so einer Weltstadt wie Bitterfeld wohnen...[Bild: muhaha.gif]
Aber Timmermanns macht doch sowieso was in Düsseldorf, das müsste doch für dich passen...?!?
BITTERFELD - Weltstadt? eek! Nee, nee, da hast du mal wieder was falsch verstanden (höhö), H-TOWN is doch die Weltstadt! Zwinkern
BaWü - Herz der Welt! Das zweifel ich aber mal sehr stark an!
Gut zu wissen, dass Timmermanns auch was veranstaltet! Was für ne liebe Info von dir, sowas bin ich ja von dir gar nicht gewohnt! Oops! Haste die Gehässigkeit kurz auf OFF gestellt? Roter Teufel

Italian Job?????? - Ronin - 02.10.2003

R53 schrieb:Tja, leider kann ja nicht jeder in so einer Weltstadt wie Bitterfeld wohnen...

Eben eben. Weltstadt! Das triffts. Jetzt noch richtig schreiben und Du wirst Ehrenbürger. Devil!

sonja schrieb:Gut zu wissen, dass Timmermanns auch was veranstaltet! Was für ne liebe Info von dir, sowas bin ich ja von dir gar nicht gewohnt! Oops! Haste die Gehässigkeit kurz auf OFF gestellt? Roter Teufel
Nö, du magst das doch so...
Ausserdem weiss ich doch, dass du nur partiell aufnahmefähig bist und sowas nicht mitbekommst und die anderen, die nach DÜ kommen, sollen doch auch was von dir haben... [Bild: rolling.gif]

R53 schrieb:Nö, du magst das doch so...
Ausserdem weiss ich doch, dass du nur partiell aufnahmefähig bist und sowas nicht mitbekommst und die anderen, die nach DÜ kommen, sollen doch auch was von dir haben... [Bild: rolling.gif]
Arrgh!!!! na DEIN glück, dass du nicht nach düsseldorf kommst! Ärger gefällig?

Italian Job?????? - blackbird - 02.10.2003

Roter Teufel Seit lieb zueinander

Das sind wir doch; merkt man das denn nicht ? Mr. Orange