Wie alt wart Ihr beim ersten MINI-Kauf? -
Lady - 16.06.2007
Dillgurke schrieb:@lady
ja schon schade.muß da leider ARBEITEN!!
aber mini fahrer sehen sich bestimmt mal irgendwo.....
Wie schauts mit den HMD aus?
Ich faule Studentin sage dafür nämlich meinen URLAUB ab, der mir natürlich GESCHENKT worden wäre, wenn ich gewollt hätte
Xaver - 16.06.2007
Lady schrieb:Wie schauts mit den HMD aus?
Ich faule Studentin sage dafür nämlich meinen URLAUB ab, der mir natürlich GESCHENKT worden wäre, wenn ich gewollt hätte

Du Nickel
Lady - 16.06.2007
Xaver schrieb:Du Nickel 
hab ich erwähnt, dass ich die Übernachtungen bei MU zum Geburtstag geschenkt bekommen habe?
Ich hab mir zwar das Auto vom eigenen Geld kaufen können (und schon sind wir wieder beim Thema

), aber so viel dass ich mir ALLE Späße erlauben kann hab ich dann doch nicht... auch wenn ich sonst sehr sparsam lebe
Dillgurke - 16.06.2007
Lady schrieb:Wie schauts mit den HMD aus?

hmd...wann war das doch gleich? im august glaub ich.also wenn ich nicht im urlaub bin ich da aber nur für ein tag.vielleicht klappts ja da.
Lady - 16.06.2007
Dillgurke schrieb:hmd...wann war das doch gleich? im august glaub ich.also wenn ich nicht im urlaub bin ich da aber nur für ein tag.vielleicht klappts ja da.
am 18.08.2007
Ich werde wohl am 18. vormittags da hin fahren und über Nacht bleiben, wenn ich eine Herberge finde
Hans Amstein - 16.06.2007
48
(Hilft nichts, die Jahre werden nicht weniger, die Haare dafür grauer, aber gottlob auch nicht weniger

)
Zum Vergleich:
28 beim Kauf des ersten BMW
38 beim Kauf des ersten Jaguar
da passen die 48 ja ganz gut in die Zeitreihe, wie ich gerade feststelle...
Dillgurke - 16.06.2007
hallo warum unterkunft?du hast nen mini penn doch da!
werde vorher(wenns soweit ist)nochma posten ob,wann,wo...
werde gleich mal mein bett angucken...

also ich sag mal juts nächtle.
La Tatü - 17.06.2007

30 Jahre, 9 Monate und 'n paar Tage ...
sLiKK - 17.06.2007
zurück zur umfrage...
"Unter den Herstellern von Oberklasse- und Luxusfahrzeugen hat Mercedes-Benz mit einem Durchschnittsalter von 54,8 Jahren demnach die ältesten Kunden vor BMW und Audi. Die ältesten Autokäufer in Deutschland überhaupt hat mit 59,8 Jahren die britische Nobelmarke und BMW-Tochter Rolls-Royce. Die jüngsten Käufer hat der Sportwagenhersteller Lotus mit 39,7 Jahren, dicht gefolgt von den
Mini-Käufern mit 43,3 Jahren."
auch wenn es in dieser news um das alter der NEUwagenkäufergeht würde mini2.info das unterbieten. ist jetzt die frage ob es daran liegt das in "Foren" die jüngeren semester häufiger zu finden sind oder ob die auswertung einfach falsch ist
Bomme - 17.06.2007
1. MINI = ein paar Tage nach dem 31igsten
2. MINI = mit 32