Der "Tagesschau-Kommentar-Thread" -
Xaver - 05.07.2007
Hi Dennis

,
schön ,daß Du Deine, mir kam es so vor, ursprünglich ablehnende Meinung ein wenig revidiert hast und danke für das Kompliment

.
Sicherlich ist es keine Tageszusammenfassung im eigentlichen Sinne, sondern eher etwas satirisch / ironisch gedacht. Was will man auch anderes von mir erwarten

.
Den ein oder anderen regt es aber scheinbar an, zumindest gewisse Teile des Forums nachzulesen, also eigentlich ein positiver Effekt, bevor irgendein User meint, jetzt 200 oder wieviele Beiträge auch immer, nachlesen zu "müssen" und sich dann entscheidet, nee, kein Bock.
So werden zumindest ein paar Beiträge und das drumherum gelesen und ggfls. auch noch kommentiert.
Hoffe, Du findest auch in Zukunft ein wenig Vergnügen bei der Lektüre der Tagesschau.
Schönen Gruß,
Thorsten
Fahrspass - 05.07.2007
btw: Wie wäre es mit der Post-Nr. statt der Uhrzeit?
Xaver - 05.07.2007
Fahrspass schrieb:btw: Wie wäre es mit der Post-Nr. statt der Uhrzeit? 
Gerne, überhaupt kein Problem
Dennis77 - 05.07.2007
Wenn schon die Post-Nr. genannt wird, die muß man ja auch erst raussuchen, kann man auch gleich zu dem betreffenden Posting verlinken.
Xaver - 05.07.2007
Dennis77 schrieb:Wenn schon die Post-Nr. genannt wird, die muß man ja auch erst raussuchen, kann man auch gleich zu dem betreffenden Posting verlinken. 
Den Beitrag gemäß der Uhrzeit auch. Ich mach dann eben beides
Den Link möchte ich eigentlich nicht, weil es dann wirklich zu punktuell verweist.
Bomme - 06.07.2007
Dennis77 schrieb:... Oder hättest Du, Bomme, die 6131-Sache sonst verstanden?

Ist doch scheißegal, ob ich das verstanden habe oder nicht. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass Du ne Nummer bist
Fahrspass - 06.07.2007
Verdammt, vierter Tag und schon saure-Gurken-Zeit ... DU bist doch sonst nicht Phanatsielos ...
Keine Tagesschau, keine Kolumne ... was für ein beschxxxener Freitag ...
Xaver - 06.07.2007
Fahrspass schrieb:Verdammt, vierter Tag und schon saure-Gurken-Zeit ... DU bist doch sonst nicht Phanatsielos ...
Keine Tagesschau, keine Kolumne ... was für ein beschxxxener Freitag ... 
Wo kein Fleisch, da kein Braten
Habe ich eigentlich auch erst für Samstag / Sonntag erwartet.
Denke, daß ich dann vielleicht nächste Woche mal so eine Art "Best Off" aus den verschiedensten Chaptern mache, zumindest irgendwas in der Richtung.
Fahrspass - 06.07.2007
Xaver schrieb:Wo kein Fleisch, da kein Braten
Habe ich eigentlich auch erst für Samstag / Sonntag erwartet.
Denke, daß ich dann vielleicht nächste Woche mal so eine Art "Best Off" aus den verschiedensten Chaptern mache, zumindest irgendwas in der Richtung.
Dann hast DU aber viel zu lesen ...
Ich hatte schon befürchtet, Du hättest Bea's Frage an mich zur Finanzierung Ihrer Freizeit zum Anlaß einer Sondermeldung genommen ...
Xaver - 06.07.2007
Fahrspass schrieb:Dann hast DU aber viel zu lesen ...
Ich hatte schon befürchtet, Du hättest Bea's Frage an mich zur Finanzierung Ihrer Freizeit zum Anlaß einer Sondermeldung genommen ... 
Nee, warum soll ich allgemein bekanntes und bewährtes aufnehmen