MINI² - Die ComMINIty
CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... (/showthread.php?tid=21231)

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - CoolBlue - 03.08.2007

Miniholic schrieb:*völlig überrascht in neuer Behausung aufwach* Erstaunt
*hoff, dass alle Sachen noch da sind*
*erstmal kontrollier* Schwitzen

hier hat ja noch garkeiner ordentlich eingerichtet Motzen *dekorier* *aufräum* *drappier*
bzw. was heißt hier noch eine Woche? Ich bin verwirrt noch sechs Wochen triffts eher Augenrollen Seufzen

öhm... Guten Morgen auch *weiterräum* Schwitzen

ösch hab nix unordentlisch gemacht Püh!

Morschää Öröös Knuddeln

musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt Oh my...

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - cram - 03.08.2007

schweizerchen schrieb:Und ich gehe recht in der Annahme, dass du nicht ein Anhänger von Hertha bist, oda??? Lol Pfeifen
Richtig Nicken

Zitat:Meine Kollegen könnens auch kaum erwarten. Allerdings die 2.Liga!! Verrückte OFC Fans Augenrollen
Tja, die muß es auch geben Muhaha

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - Onkel Matt - 03.08.2007

CoolBlue schrieb:musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt Oh my...
in sechs wochen hat die Hasenfamilie U..Stumm

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - Miniholic - 03.08.2007

CoolBlue schrieb:ösch hab nix unordentlisch gemacht Püh!
Brav das war bestimmt niemand mit Absicht... aber im Laufe von 1500 Postings passiert das eben Schulter zucken

CoolBlue schrieb:Morschää Öröös Knuddeln
Bröööööddddaaaaaaaa Knuddeln
Wir könnten uns auch mal wieder treffen... es gab scho superlang kein Biergartenevent o.ä. mehr Traurig nicken Zwinkern

CoolBlue schrieb:musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt Oh my...
In Ohnmacht fallen ich hoff mal nicht... aber in sechs Wochen hab ich ihn drei Wochen für mich ganz allein Nägel machen Sonne Devil!

Miniholic schrieb:Brav das war bestimmt niemand mit Absicht... aber im Laufe von 1500 Postings passiert das eben Schulter zucken

Bröööööddddaaaaaaaa Knuddeln
Wir könnten uns auch mal wieder treffen... es gab scho superlang kein Biergartenevent o.ä. mehr Traurig nicken Zwinkern

In Ohnmacht fallen ich hoff mal nicht... aber in sechs Wochen hab ich ihn drei Wochen für mich ganz allein Nägel machen Sonne Devil!

Schwitzen da bin ich abba froh, dass du nicht schon wieder so lange warten musst Blume

Stömmt...Biergarten...hatten wir dieses Jahr überhaupt noch nicht ZUSAMMEN Confused
wann hasde Zeit Zwinkern

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - Miniholic - 03.08.2007

CoolBlue schrieb:Schwitzen da bin ich abba froh, dass du nicht schon wieder so lange warten musst Blume
und ich erst *g* Zwinkern

CoolBlue schrieb:Stömmt...Biergarten...hatten wir dieses Jahr überhaupt noch nicht ZUSAMMEN Confused
wann hasde Zeit Zwinkern
*Uhr guck* so von 12 bis 13h *g*

nee Spaß beiseite... nächste Woche ist wieder bissl Luft, da könnten wir mal einen Abend ins Auge fassen Mr. BRG?! Was meinste?

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - Missis@ - 03.08.2007

Morsche Gemeinde Winken

Ich bin angekommen Augenrollen

Ich ergänz mal meine *note-to-self* Liste: Ich brauch n'Kaffee Lol
Und in ner halben Stunde muss ich in nen Russen-Meeting.... Confused

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - Lady - 03.08.2007

Guten Mooooooooooooorgen ihr alle Winke 02

CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... - cram - 03.08.2007

Missis@ schrieb:Morsche Gemeinde Winken
...
Hu Hu Knuddeln

Moin Dani Glomp

Miniholic schrieb:und ich erst *g* Zwinkern

*Uhr guck* so von 12 bis 13h *g*

nee Spaß beiseite... nächste Woche ist wieder bissl Luft, da könnten wir mal einen Abend ins Auge fassen Mr. BRG?! Was meinste?

nächste Woche sieht auch bei mir gut aus, ausser..ich käme noch ma kurzfristig auf die Idee wegzufahren...dann halt übernächste Woche *schonjetztdrauffreu* Mr. Orange

Missis@ schrieb:Morsche Gemeinde Winken

Ich bin angekommen Augenrollen

Ich ergänz mal meine *note-to-self* Liste:
  • deutlich defensiver in Autobahn-Auf- und -abfahrten, da Kurvenverhalten quasi nicht vorhanden Nein
  • vor der nächsten Fahrt die Reisegold-Dragees nicht vergessen, wegen der Höhenangst auf dem Lkw-artigen Sitz, der auch nach mehrfacher Überprüfung tatsächlich schon GANZ unten ist...
    Zitat:
  • die Schweinekram-anmutenden, gummierten Schnuddel, die Richtung Fahrgastzelle zeigen, sind keine Dildos! Man kann die Aussenspiegel damit verstellen! Idee

Totlachen

• was da so hell und nervös im Rückspiegel erscheint, ist der rückwärtige Verkehr! Ich bin schockiert!
  • Ich brauch n'Kaffee Lol
    Morsche an alle Neuen Winke 02