CRM Smalltalk 92 - Noch eine Woche... -
CoolBlue - 03.08.2007
Miniholic schrieb:*völlig überrascht in neuer Behausung aufwach* 
*hoff, dass alle Sachen noch da sind*
*erstmal kontrollier* 
hier hat ja noch garkeiner ordentlich eingerichtet
*dekorier* *aufräum* *drappier*
bzw. was heißt hier noch eine Woche?
noch sechs Wochen triffts eher

öhm... Guten Morgen auch *weiterräum* 
ösch hab nix unordentlisch gemacht
Morschää Öröös
musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt
cram - 03.08.2007
schweizerchen schrieb:Und ich gehe recht in der Annahme, dass du nicht ein Anhänger von Hertha bist, oda???

Richtig
Zitat:Meine Kollegen könnens auch kaum erwarten. Allerdings die 2.Liga!! Verrückte OFC Fans 
Tja, die muß es auch geben
Onkel Matt - 03.08.2007
CoolBlue schrieb:musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt 
in sechs wochen hat die Hasenfamilie U..
Miniholic - 03.08.2007
CoolBlue schrieb:ösch hab nix unordentlisch gemacht 

das war bestimmt niemand mit Absicht... aber im Laufe von 1500 Postings passiert das eben
CoolBlue schrieb:Morschää Öröös 
Bröööööddddaaaaaaaa

Wir könnten uns auch mal wieder treffen... es gab scho superlang kein Biergartenevent o.ä. mehr
CoolBlue schrieb:musst du noch sechs Wochen warten bis...bis...bis...der Hase wieder kommt 

ich hoff mal nicht... aber in sechs Wochen hab ich ihn drei Wochen für mich ganz allein
CoolBlue - 03.08.2007
Miniholic schrieb:
das war bestimmt niemand mit Absicht... aber im Laufe von 1500 Postings passiert das eben 
Bröööööddddaaaaaaaa 
Wir könnten uns auch mal wieder treffen... es gab scho superlang kein Biergartenevent o.ä. mehr

ich hoff mal nicht... aber in sechs Wochen hab ich ihn drei Wochen für mich ganz allein

da bin ich abba froh, dass du nicht schon wieder so lange warten musst
Stömmt...Biergarten...hatten wir dieses Jahr überhaupt noch nicht ZUSAMMEN
wann hasde Zeit
Miniholic - 03.08.2007
CoolBlue schrieb:
da bin ich abba froh, dass du nicht schon wieder so lange warten musst 
und ich erst *g*
CoolBlue schrieb:Stömmt...Biergarten...hatten wir dieses Jahr überhaupt noch nicht ZUSAMMEN
wann hasde Zeit 
*Uhr guck* so von 12 bis 13h *g*
nee Spaß beiseite... nächste Woche ist wieder bissl Luft, da könnten wir mal einen Abend ins Auge fassen

?! Was meinste?
Missis@ - 03.08.2007
Morsche Gemeinde
Ich bin angekommen
Ich ergänz mal meine *note-to-self* Liste:
- deutlich defensiver in Autobahn-Auf- und -abfahrten, da Kurvenverhalten quasi nicht vorhanden

- vor der nächsten Fahrt die Reisegold-Dragees nicht vergessen, wegen der Höhenangst auf dem Lkw-artigen Sitz, der auch nach mehrfacher Überprüfung tatsächlich schon GANZ unten ist...
- die
-anmutenden, gummierten Schnuddel, die Richtung Fahrgastzelle zeigen, sind keine Dildos! Man kann die Aussenspiegel damit verstellen! 
- was da so hell und nervös im Rückspiegel erscheint, ist der rückwärtige Verkehr!

Ich brauch n'Kaffee

Und in ner halben Stunde muss ich in nen Russen-Meeting....
Lady - 03.08.2007
Guten Mooooooooooooorgen ihr alle
cram - 03.08.2007
Missis@ schrieb:Morsche Gemeinde 
...
Moin Dani
CoolBlue - 03.08.2007
Miniholic schrieb:und ich erst *g* 
*Uhr guck* so von 12 bis 13h *g*
nee Spaß beiseite... nächste Woche ist wieder bissl Luft, da könnten wir mal einen Abend ins Auge fassen
?! Was meinste?
nächste Woche sieht auch bei mir gut aus, ausser..ich käme noch ma kurzfristig auf die Idee wegzufahren...dann halt übernächste Woche *schonjetztdrauffreu*
Missis@ schrieb:Morsche Gemeinde 
Ich bin angekommen 
Ich ergänz mal meine *note-to-self* Liste:- deutlich defensiver in Autobahn-Auf- und -abfahrten, da Kurvenverhalten quasi nicht vorhanden

- vor der nächsten Fahrt die Reisegold-Dragees nicht vergessen, wegen der Höhenangst auf dem Lkw-artigen Sitz, der auch nach mehrfacher Überprüfung tatsächlich schon GANZ unten ist...
Zitat:
- die
-anmutenden, gummierten Schnuddel, die Richtung Fahrgastzelle zeigen, sind keine Dildos! Man kann die Aussenspiegel damit verstellen! 
was da so hell und nervös im Rückspiegel erscheint, ist der rückwärtige Verkehr! 
Ich brauch n'Kaffee

Morsche an alle Neuen