Interesse an einem Fahrsicherheitstraining? -
Der Friedhofsgärtner - 07.03.2008
Interessentenliste FST
*Intensiv-Training*

the_yellow_one

Die Friedhofsgärtner
*Perfektions-Training*

heysenberg

Trisha

CooperS
Indy555 - 07.03.2008
CooperS schrieb:Da Du bisher nicht wirklich am "CN Leben" teilgenommen hast
Hä?Sind wir uns schon mal begegnet?
Ich werde nicht vom Ar****lochamt bezahlt, sondern habe einen Job!
CooperS schrieb:und dies wohl auch zukünftig eher nicht beabsichtigst zu tun
Dein Wunsch sei mir Befehl!Solltet Ihr Euch nur niemals drüber aufregen, warum Eure Mitgliederzahl konstant bleibt!
CooperS schrieb:lass doch bitte Deine spitzfindigen Postings gegen einzelne CNler, die sich hier intensiv am CN Leben beteiligen.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Sind Eure Mitglieder Übermenschen mit mehr Rechten?
Sowas Kleinkariertes muß ich mir nicht geben!
Macht Euren Scheiß und ich mach meinen!
cat - 07.03.2008
Indy555 schrieb:Solltet Ihr Euch nur niemals drüber aufregen, warum Eure Mitgliederzahl konstant bleibt!
wir sind eh lieber für qualität als für quantität innerhalb des CNs, daher können wir eben auch aussuchen wer dazu passt und wer nicht.
und du hattest dich schon frühzeitig mit deinen kommentaren disqualifiziert.
SirJohn - 08.03.2008
cat schrieb:wir sind eh lieber für qualität als für quantität innerhalb des CNs, daher können wir eben auch aussuchen wer dazu passt und wer nicht. und du hattest dich schon frühzeitig mit deinen kommentaren disqualifiziert.
Indy555 schrieb:Hä?Sind wir uns schon mal begegnet?
Ich werde nicht vom Ar****lochamt bezahlt, sondern habe einen Job!
Ja wir sind uns bereits begegnet! Vielleicht hast Du ja Deinen Kurzbesuch beim letzten Sommerabschlussgrillen vergessen, die meisten CNler nicht
Indy555 schrieb:Dein Wunsch sei mir Befehl! Solltet Ihr Euch nur niemals drüber aufregen, warum Eure Mitgliederzahl konstant bleibt!
Unsere Mitgliederzahl bleibt konstant? Aha

also hier im CN kommen immer mal wieder neue dazu also mach Dir da mal keine Sorgen
Ansonsten nehme ich Bezug auf Cat sein Posting

der Ton und die Art und Weise macht die Musik. Und Deine ist regelmäßig daneben.
Indy555 schrieb:Sind Eure Mitglieder Übermenschen mit mehr Rechten? Sowas Kleinkariertes muß ich mir nicht geben!
Macht Euren Scheiß und ich mach meinen!
Nein wir sind keine Übermenschen und kleinkariert auch nicht. Warum so ausfallend? Egal, deckt sich mit dem Eindruck, den ich und die meisten hier bisher von Dir gewinnen konnten. Gut Du mußt Dir das nicht geben

viel Spaß beim "Scheiß machen"

Letzteres bitte aber nicht hier!
Thor - 08.03.2008
Indy555 schrieb:Macht Euren Scheiß und ich mach meinen!
...janz wichtich!
Wenn man keine Ahnung hat...
...Fresse halten!
(Mario Barth)
minti - 09.03.2008
Indy555 schrieb:Der überproportionale Verschleiß ist bei mir pers. ein K.O.-Kriterium.
Meine Frau und ich haben damals von BMW direkt auf dem Franz-Josef Strauss Flughafen in München mit Trainingsfahrzeugen ein Sicherheitstraining gemacht...BMW wechselt nach 4! Trainingstagen die Reifen, weil sie einfach nur noch Schrott sind und bevor die Fahrzeuge in den Verkauf gehen, werden die Dreieckslenker vorn getauscht...
Ich habe ein entsprechendes Training mit gestelltem Mini nördlich von Berlin gemacht. Bei dem mir bereitgestellten MC waren die Reifen nach 2 Tagen durch....aber die Übungen wurden auf trockener Strecke gemacht.
Bei Trainings von ADAC und Co wird das auf nasser Strecke zur Schonung des Materials durchgeführt.
Aber es gibt ja immer noch Leute die das nicht wissen. Also wenn man keine Ahnung hat ...
minti - 09.03.2008
Indy555 schrieb:Ich werde nicht vom Ar****lochamt bezahlt, sondern habe einen Job!
1 Euro Job ??? Der wird auch vom A-Amt bezahlt
Interesse an einem Fahrsicherheitstraining? - Joanna - 10.03.2008
ist zwar off-topic, aber ich muss mich gerade sehr wundern, was hier so "abgegangen" ist... ts ts ts
über die Kommentare von indy555(auch in anderen threads, zB. Witzethread) war ich auch schon recht entsetzt

SirJohn - 10.03.2008
Besteht Interesse, ein FST zu machen, und zwar das hier:
http://www.fsz-lueneburg.de/trainings-preise/pkw/adac-pkw-perfektions-training/?
Wer hätte denn noch Interesse und Spaß,
DIESES Training, also das Perfektions-Training, an einem WE-Tag zu machen?[/QUOTE]
Interessentenliste FST
*Intensiv-Training*

the_yellow_one

Die Friedhofsgärtner
*Perfektions-Training*

heysenberg

Trisha

CooperS
heysenberg - 10.03.2008
Da sich anscheinend keine weiteren Interessenten einfinden, könnten wir drei ja mal versuchen, einen Termin zu finden, oder?