Nächstes Schubbern: 15.09.2007 -
Olli - 13.09.2007
Hallo zusammen, würde auch gern mal wieder vorbeischauen, aber im Mom ist zeitlich Essig bei mir.
Wünsch euch trotzdem richtig viel Spaß beim Schubbern.
Gruß
Olli
Onkel Matt - 13.09.2007
Frage: Wieviele wollen Federweißen trinken?
Ich müsste das bis heute abend verbindlich wissen, ansonsten gibt es nur einen PersönlichenGebrauch-Kanister
Miniholic - 13.09.2007

LangerMichel - 13.09.2007
Ich bring auch etwas aus
Rheinhessen mit lasst Euch mal überraschen,
es ist kein Federweisser,aber.....
OkamiMZ - 13.09.2007
LangerMichel schrieb:Moin Markus, das können wir gerne machen eine Mini Miniausfahrt ist doch nett, komme ja auch aus Gonsenheim, in der nähe vom TÜV
ei wie schee ! dann treffe mir uns am beste am Tüv in Gunsenum

ich denke ma als Gonsenheimer .... kennt mer mittlerweile den laute mini von mir *lol* auf der Breiten Straße gugge die Leut immer wie n Auto , wenn ich da gemütlich rumdüse *g*
mfg
Okami
Miniholic - 13.09.2007
öhm... ich schätze mal, wenn außer mir nicht noch ein paar HIER schreien was den Federweißer (neuen Wein) angeht, dann gibts ne Hasenfamilienportion!
Das Zeug geht leider zu schnell um, als dass man einfach mal so ein paar Literchen in eine Ecke stellen kann. (nach 2 Tagen isses nimmer trinkbar)
Also gebt bitte kurz Laut
OkamiMZ - 13.09.2007
ähm ich werd nix trinke .... höchstens Cola *g*
..... Saufen kann mer auch ma in Mainz .... da fährt mer dann gemütlich Taxi oder Straßenbahn.
mfg
Okami
ps: ei leuts ich hab da ma so ne idee ...... is zwar noch lange hin , aber wär doch ma ne maßnahme *g*
wie wäre es , wenn man Fassenacht in Mainz feiern würd ..... ??

könnt mir ja sagen , was ihr davon haltet *g*
Miniholic - 13.09.2007
OkamiMZ schrieb:ps: ei leuts ich hab da ma so ne idee ...... is zwar noch lange hin , aber wär doch ma ne maßnahme *g*
wie wäre es , wenn man Fassenacht in Mainz feiern würd ..... ??

könnt mir ja sagen , was ihr davon haltet *g*
och... das CRM ist nicht gerade für seine spontanen Entschlüße berühmt

insofern könnte man mit einem frühzeitg für dieses Thema eröffneten Thread sicher bissl Werbung machen
Die Idee ist allemal klasse

aber im Schubberthread ziemlich offtopistisch
Mach doch mal nen Thread auf und wir gucken ob sich da nicht ne verstrahlte Aktion auf die Beine stellen läßt *schubs*
back to topic... wer ist da und hat dorschd?
Onkel Matt - 13.09.2007
Miniholic schrieb:öhm... ich schätze mal, wenn außer mir nicht noch ein paar HIER schreien was den Federweißer (neuen Wein) angeht, dann gibts ne Hasenfamilienportion!
Das Zeug geht leider zu schnell um, als dass man einfach mal so ein paar Literchen in eine Ecke stellen kann. (nach 2 Tagen isses nimmer trinkbar) 
Also gebt bitte kurz Laut 
Ich muss nacher süßen holen, der is dann am freitag gut durch
2mD - 13.09.2007
@ onkel matt
für mich brauchste nix mitbringen

( ich trink eh keinen alk

)
@ phillip
das mit dem 2ten beamer sollte klappen
muss nur nochmal nach nem passenden cross over kabel schauen
und ich hab auch endlich mal wieder was zum schubbern

( meine bremsen teile sind heute gekommen

)
dann kann ich am samstag die beläge tauschen

die stahlflexleitungen und bremsflüssigkeitswechsel lass ich dann aber doch lieber wehn machen der ahnung von hat