MINI² - Die ComMINIty
Deformierung der Hutze durch Abwärme - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² zweite Generation (ab 2006) - R56, R55 Clubman, R57 Cabrio, R58 Coupé, R59 Roadster, R60 Countryman, R61 Paceman (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: MINI² motor (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=172)
+--- Thema: Deformierung der Hutze durch Abwärme (/showthread.php?tid=22137)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Deformierung der Hutze durch Abwärme - Schubrakete - 09.10.2007

Lt. meinem BMW/MINI Händler gibt es kein Kunststoffteil mit ein paar Öffnungen für die Hutze. Werd mir wohl was eigenes einfallen lassen Smile

Deformierung der Hutze durch Abwärme - JohnWorks76 - 09.10.2007

Cooper Kali schrieb:Lt. meinem BMW/MINI Händler gibt es kein Kunststoffteil mit ein paar Öffnungen für die Hutze. Werd mir wohl was eigenes einfallen lassen Smile
Das wissen wir ja, sollte ab Produktion März od. April bei den Cooper S verbaut sein!

Deformierung der Hutze durch Abwärme - Baraka - 09.10.2007

Beim Vorführer waren auf alle Fälle ein paar der Waben in der Hutze offen... auch kamen mir die so vor, als seien sie ganz leicht nach unten geneigt...

Deformierung der Hutze durch Abwärme - die 53 - 09.10.2007

die S die bei uns hier beim freundlichen stehn, da ist die hutze überall zur hälfte offen

und bei realoem steht davon auch was "air intake grill"

Deformierung der Hutze durch Abwärme - Schubrakete - 10.10.2007

Cooper Kali schrieb:Lt. meinem BMW/MINI Händler gibt es kein Kunststoffteil mit ein paar Öffnungen für die Hutze. Werd mir wohl was eigenes einfallen lassen Smile

Ich meinte natürlich, dass es das Teil NICHT gibt...

Ich hab das wichtige Wort "nicht" vergessen..

Wo kann ich denn so ein Teil herkriegen wenn nicht vom Freundlichen?

Deformierung der Hutze durch Abwärme - cremi - 10.10.2007

Teilenummer für das Gitter ist 51232752275
theoretisch sollte man, wenn man das jetzt bestellt, die teilgeöffnete Version bekommen.

Wenn dein Freundlicher das nicht weiß oder glaubt, soll er einfach mal bei nem Vorführer in die Hutze gucken Wink

Deformierung der Hutze durch Abwärme - Baraka - 10.10.2007

Haben die mit semi-offener Hutze eigentlich auch Verformungen, oder betrifft das nur die komplett geschlossenen Hutzen-Fahrer?

Deformierung der Hutze durch Abwärme - black Panther - 10.10.2007

Bekomme Hutze plus offenes Teil in der hutze auf garantie ,hatte auch Props mit beheitzbaren seitenspiegeln.War der Meinung trotz bestellung das sie ab werk nicht verbaut wurden da sie in der Früh wenn beschlagen nicht funktionierten. Wurde heute beim Händler kontroliert und mir wurde mitgeteilt alles in Ordnung alles verbaut funzen erst ab 3Grad.

Deformierung der Hutze durch Abwärme - alexandri - 10.10.2007

ich hab keine verformung, meine Hutze ist offen und aus carbonSmile

aber ich glaube olli(olania, dr kongret) hat das selbe problem wie ihr und dessen hutze ist auch offenAugenrollen

Deformierung der Hutze durch Abwärme - JohnWorks76 - 10.10.2007

alexandri schrieb:ich hab keine verformung, meine Hutze ist offen und aus carbonSmile

aber ich glaube olli(olania, dr kongret) hat das selbe problem wie ihr und dessen hutze ist auch offenAugenrollen

Ich hab mir das grad nochmal angesehen, ich denke wenn wir die Teile jetzt tauschen haben wir in 3 Monaten das gleiche Prob.(auch mit den offenen Gittern) denn das liegt an der Hitzebeständigkeit des Materials, da ich aber drei meiner Kunden jetzt darauf aufmerksam gemacht habe und sie alle das Prob. haben und es gemeldet wird, werden irgendwann die Hutzen aus einem anderen Material gefertigt werden.

Wird aber noch was dauern... müssen sich nur genug Leute melden! Zwinkern