MINI² - Die ComMINIty
Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Helvetia (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=138)
+---- Thema: Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? (/showthread.php?tid=23086)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - SevenCooperS - 06.12.2007

minipu schrieb:wenn wir das ganze auf den 21. legen (Freitag) dann ist Scotty auch dabei und wir feiern Tiggers Geburtstag damit

und treffen uns jetzt am Samstag zum Crepes essen?

wie wäre es denn damit?

Ich will ja kein Spielverderber sein, aber meinst Du wirklich den 21.? Das ist Freitag und da muss ich noch arbeiten ... Traurig Am 22. kein Problem. Top


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - minipu - 06.12.2007

Abends gehts auch nicht?

Wir sind aber wahrscheinlich am 22. weg, wollten eher am Geburtstag essen gehen

Menno Püh!


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - Jaye - 06.12.2007

Scheint ja fast so schwierig zu sein wie Lotto spielen, bis wir den richtigen Termin festlegen können Head Scratch Pfeifen bin ja schon wieder Brav, sonst werde ich noch ausgeschlossen Stumm


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - minipu - 06.12.2007

keine Angst, ausgeschlossen wird niemand.

@newbee: rück mal die Adresse fürs Crepes essen raus

@ sevencooperS: mach mal ein paar Vorschläge wann es denn passt


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - SevenCooperS - 06.12.2007

Abends ist ok. Dann mache ich mal früher Feierabend. So ab 18 Uhr?


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - newbee - 07.12.2007

leute ich blicks nimmer Traurig

was wollen wir wann machen...

8ter geht bei mir noch immer...
9ter würde auch gehen...allerdings nur abendessen...
21ter ist absolut problemlos...bin da auch dabei, wenn ich kommen darf Augenrollen

die crepes location ist der eisladen gegnüber vom städtischen krankenhaus in lörrach...parken ist zwar nicht so toll...aber die crepes sollen sagenhaft sein...sind jetzt neue besitzer drauf und die machen jetzt ne 365tage-laden und im winter eben mit crepes und süßem gebäck...

@ ruth...ruf mich bitte einfach auf dem handy an und sag mir mal bescheid...bin ab 17uhr zu erreichen und da heute freitag ist sagen wir mal open end Pfeifen

blicke das mit den sonntagen nicht...denn ich habe das gefühl axel spricht von dem sonntag nach dem 21ten und du in deiner pn von dem sonntag nach dem 8ten...Head Scratch


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - Jaye - 07.12.2007

newbee schrieb:leute ich blicks nimmer Traurig

ääähmmm... ich auch nicht mehr ganz, vorallem WO Head Scratch Treffen wir uns nun genau ?
Bin leider ein Geographie Banause...

newbee schrieb:parken ist zwar nicht so toll...aber die crepes sollen sagenhaft sein...

hört sich ja gut an, können ja vorsichtshalber mal schon vor dem Städtischen Krankenhaus parken Totlachen


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - minipu - 07.12.2007

*Hände falt und Gelenke knacken lass*

Also:

Crepes essen gehen morgen Uhrzeit egal, da erwarte ich einen Vorschlag von Euch, ich kann den ganzen Tag bis 19:00 Uhr dann muss ich zur Arbeit

Das " So " von Axel ist in dem Fall als ein Also und nicht als ein Sonntag zu verstehen und wir gehen somit am Freitag den 21. 12 ab 18:00 Uhr im Rechberger Hof essen, haben somit also ein bis zwei MINIs mehr im Gepäck da wir (hoffentlich) unseren dann haben und Scotty dabei ist mit seinem

@ newbee ich hoffe ich erreiche Dich nachher noch, habe aber noch Termine, bin daher nicht sicher, ob ich es schaffe.

Wenn jemand noch Fragen hat kann er mich unter 0049-1708983318 erreichen. Aber ab 19:00 Uhr ist das Natel erstmal aus bin aber morgen früh sicher zu erreichen

Parken ist mit Sicherheit am Krankenhaus am Besten und noch dazu am Leichtesten zu finden

Grüsse Pu


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - minipu - 07.12.2007

also habe gerade mit newbee telefoniert

würden dann sagen 14:30 Uhr in Lörrach

Grüsse PU


Nochmal Rechberger Hof dieses Jahr? - Jaye - 07.12.2007

minipu schrieb:*Hände falt und Gelenke knacken lass*

Parken ist mit Sicherheit am Krankenhaus am Besten und noch dazu am Leichtesten zu finden

Grüsse Pu

Fein, dann mach ich mich mal direkt dorthin auf den WegMotoring Ankunft ca 13h.