CN Smalltalk 42 - immer noch total bekloppt -
holliewood - 14.04.2008
CooperS schrieb:Naja ok die Bilder sprechen eigentlich wieder für Heysie. Naja warten wir es mal ab
manche Amis sind ja sehr streitsüchtig, schauen wir mal welche Sorte Heysie da erwischt hat 
Millionenklage wegen eines K2 Kick-Two Plagiates!
klawa - 14.04.2008
Was mich aber noch viel mehr interessiert:
Heysie und Trisha

Wie lief es denn mit dem Deltaschleifer

?
holliewood - 14.04.2008
Alle fleißig am arbeiten???
heysenberg - 14.04.2008
klawa schrieb:Was mich aber noch viel mehr interessiert:
Heysie und Trisha 
Wie lief es denn mit dem Deltaschleifer
?
Lief klasse....dank eines aufopferungsvollen CNlers

ist der Schleifer von Max auf die richtige Seite der Elbe gekommen, und da konnte ich ihn dann Samstag Morgen abholen...
SirJohn - 14.04.2008
heysenberg schrieb:....dank eines aufopferungsvollen CNlers
ist der Schleifer von Max auf die richtige Seite der Elbe gekommen, und da konnte ich ihn dann Samstag Morgen abholen...
tomk - 14.04.2008
heysenberg schrieb:Edith meint, dass man auch ohne deutsche Sprachkenntnisse erkennen kann, dass es kein Original ist, oder?
ebay_Link
Das ist deutlich genug. Du hast ja sogar ein Bild vom Original Karton dabei und da steht nix von K2 drauf.
Herzlichen Glückwunsch!
heysenberg - 14.04.2008
tomk schrieb:Das ist deutlich genug. Du hast ja sogar ein Bild vom Original Karton dabei und da steht nix von K2 drauf.
Herzlichen Glückwunsch!
Sehe ich auch so...
Danke
jeb - 14.04.2008
tomk schrieb:Das ist deutlich genug. Du hast ja sogar ein Bild vom Original Karton dabei und da steht nix von K2 drauf.
Herzlichen Glückwunsch!
heysenberg schrieb:Sehe ich auch so...
Danke 
Heysenberg: Vielleicht weiß diese Ami mehr als du.
z.B. dass die auf den gleiche Produktionslinie gebaut wurden,.. und dass er ein seltenes Exemplar haben will...
Ich sehe nicht wie man es für ein K2 verwechseln könnte
Doenermann - 14.04.2008
jeb schrieb:Heysenberg: Vielleicht weiß diese Ami mehr als du. 
z.B. dass die auf den gleiche Produktionslinie gebaut wurden,.. und dass er ein seltenes Exemplar haben will...
Ich sehe nicht wie man es für ein K2 verwechseln könnte 
Das kann natürlich auch sein. Ein super seltenes Exemplar, was jetzt an die 500 € wert ist und Heysenberg hat es zum Schleuderpreis weggegeben

jeb - 14.04.2008
Doenermann schrieb:Das kann natürlich auch sein. Ein super seltenes Exemplar, was jetzt an die 500 € wert ist und Heysenberg hat es zum Schleuderpreis weggegeben 

In Ami-Affen-Land ist das Board bestimmt selten
Es gibt hier doch auch genügend leute die etwas "aus Amerika" an deren Mini schrauben wollen *hehe*
Umgedreht kann man bestimmt bei seine "Freunde" pochen: Mein K2-Nachbau kommt aus "Europe".....
Hauptsache einzigartig