bayernsmalltalk 108 - BACK TO THE ROOTS -
Kopfhoerer - 28.04.2008
Tati76 schrieb:
Jau, dat wär' mal ein super Plan 
Bin allerdings ohne MINI unterwegs, diesmal fliege ich runter 
Klick!
La Tatü - 28.04.2008
Kopfhoerer schrieb:Klick!

Die Ärsche haben den zugelassen

Der war letztens noch als Neuwagen drinne und hatte 'nen viel besseren Preis
Kopfhoerer - 28.04.2008
Tati76 schrieb:
Die Ärsche haben den zugelassen 
Der war letztens noch als Neuwagen drinne und hatte 'nen viel besseren Preis 
Schon, gell? Der war doch irgendwas um die 25 Kilo, wenn ich's richtig im Kopf habe...Aber die haben jetzt auch einen GP, wie wärs dennn damit?
La Tatü - 28.04.2008
Kopfhoerer schrieb:Schon, gell? Der war doch irgendwas um die 25 Kilo, wenn ich's richtig im Kopf habe...Aber die haben jetzt auch einen GP, wie wärs dennn damit? 
gibts den millionär gleich dazu?
Kopfhoerer - 28.04.2008
Nö, wieso? Du hast doch deinen Schnuffel-Puschel - E-Techniker sind doch böstümmt Großverdiener, oder? Und der fändes das mit dem Millionär sicher nicht toll

Ich mein, wo soll der denn schlafen?
La Tatü - 28.04.2008
Kopfhoerer schrieb:Nö, wieso? Du hast doch deinen Schnuffel-Puschel - E-Techniker sind doch böstümmt Großverdiener, oder? Und der fändes das mit dem Millionär sicher nicht toll
Ich mein, wo soll der denn schlafen? 

*alsneuenkosenamennotier*
Och, der hat 'nen großen Kleiderschrank, da passt der Millionär bestimmt rein
Kopfhoerer - 28.04.2008
Tati76 schrieb:Och, der hat 'nen großen Kleiderschrank, da passt der Millionär bestimmt rein 
Sicher?
La Tatü - 28.04.2008
Kopfhoerer schrieb:Sicher?
![[Bild: fat1.jpg]](http://politicalpartypoop.com/wp-content/uploads/2007/09/fat1.jpg)
dombo - 28.04.2008
seesonne ist fein... musste heute meine mittagspause direkt wieder auf die südterrasse verlegen
@hörer: sonnenbrand? ich hab voll krass apres-sun-lotion auf meine arme drauf geschmiert und bin jetzt kurrekkt gebräunt
Kopfhoerer - 28.04.2008
Feierabend!
dombo schrieb:seesonne ist fein... musste heute meine mittagspause direkt wieder auf die südterrasse verlegen 
Du arme Sau! Wirst nur noch übertroffen von unserem Media-Berater, der heute Nachmittag knallrot in der Red aufschlug: "War außendienstlich unterwegs...im Z4..."
Zitat:@hörer: sonnenbrand? ich hab voll krass apres-sun-lotion auf meine arme drauf geschmiert und bin jetzt kurrekkt gebräunt 
Aprés-Sun-Lotion???

Was bist denn Du für eine Pussy!?! Zupfst Du dir auch die Augenbrauen, oder was? Echte Männer heuten sich, du Wimp!