MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien (/showthread.php?tid=24913)

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - turbotimm - 01.05.2008

Guten Morgen ihr Lieben...Winke 02

kleinerSchelm schrieb:Pfeifen

Head Scratch ...ob ich das hier mal im im "I love apple" posten sollte ? Kichern
Borris, das ist einfach zu geil!!!Top Ich hatte am Dienstag das Ding aber in der Hand und muss eingestehen, dass das MacBook Air schon eine Meisterleistung ist...Anbeten
klawa schrieb:Guten Morgen!

Trisha, Rainer und Sven waren tatsächlich da Sonne ... und Timm hat mich angerufen Sonne ... und vorab noch das Posting und die Wünsche von euch Anderen hier (Doener hat extra eine Lernpause eingelegt Zwinkern) ...
Das alles hat mich riesig gefreut - ihr seid echt ein klasse Haufen ... Yeah!

Nun ja, gefühlte Emotionen in Worte zu kleiden ist noch nie wirklich mein Ding gewesen - ich freu mich jedenfalls auf eine noch schönere Zeit mit euch - hier und hoffentlich auch bei dem einen oder anderen Treffen ...

... und ... Danke!
Top ich bin ja ein bisschen neidisch auf Paul, Trisha und Sven, ich wäre auch gerne gekommen..Augenrollen Aber ich denke, dass nun, wo der Mini da ist, du keine Angst mehr haben brauchst, zu den Treffen zu kommen..Devil!He HeZwinkern
klawa schrieb:Head Scratch ... da hab ich wohl gerade das Gegenteil bewiesen Pfeifen
Hi 5 das hast du... Aber wahrscheinlich ist der Mini-Schlüssel bereits in der Hosentasche und es kribbelt schon wieder in den Pfoten nach draußen zu gehen und loszufahren, oder? Ich kenne dieses geile Gefühl...Yeah!

CN Smalltalk 44 - Sommer, Sandstrand und Schweinereien - klawa - 01.05.2008

turbotimm schrieb:... Top ich bin ja ein bisschen neidisch auf Paul, Trisha und Sven, ich wäre auch gerne gekommen..Augenrollen ...

Winken Timm,

leider haben die drei mich nicht mehr wegfahren gesehen ...

Das hat sich alles ein wenig hingezogen - meine Mr. Orange hat mich ganz schön auf die Folter gespannt, bis wir dann erstmal zur Auslieferungshalle kamen - und dann war der Clubbi total verhüllt - wow, so eine Auslieferung hab ich noch nie erlebt - die Krönung der Spannung war dann, dass sie den Schlüssel "vergessen" hatte und nochmal zurücklaufen musste Lol
Naja, und dann hat BMW mit dem iPhone-Adapter vorab leider etwas versprochen, was nicht eingehalten wurde. Der iPod-Modus funktioniert nämlich nicht. Nach langem hin und her und ausprobieren hat uns dann ein Servicemitarbeiter aufgeklärt ...

turbotimm schrieb:... Aber ich denke, dass nun, wo der Mini da ist, du keine Angst mehr haben brauchst, zu den Treffen zu kommen..Devil!He HeZwinkern ...

Angst Head Scratch ... was ist das denn?

turbotimm schrieb:... Aber wahrscheinlich ist der Mini-Schlüssel bereits in der Hosentasche und es kribbelt schon wieder in den Pfoten nach draußen zu gehen und loszufahren, oder? Ich kenne dieses geile Gefühl...Yeah!

Hi 5 ist so ...

Allerdings merke ich seit gestern mittag auch, dass ich langsam einbreche ... Krank wohl ein Tribut an den Stress der vergangenen Wochen ...

klawa schrieb:Winken Timm,

leider haben die drei mich nicht mehr wegfahren gesehen ...

Das hat sich alles ein wenig hingezogen - meine Mr. Orange hat mich ganz schön auf die Folter gespannt, bis wir dann erstmal zur Auslieferungshalle kamen - und dann war der Clubbi total verhüllt - wow, so eine Auslieferung hab ich noch nie erlebt - die Krönung der Spannung war dann, dass sie den Schlüssel "vergessen" hatte und nochmal zurücklaufen musste Lol
Naja, und dann hat BMW mit dem iPhone-Adapter vorab leider etwas versprochen, was nicht eingehalten wurde. Der iPod-Modus funktioniert nämlich nicht. Nach langem hin und her und ausprobieren hat uns dann ein Servicemitarbeiter aufgeklärt ...

Allerdings merke ich seit gestern mittag auch, dass ich langsam einbreche ... Krank wohl ein Tribut an den Stress der vergangenen Wochen ...

Dass das Interface mit den normalen Ipods geht und mit dem I-phone Probleme bestehen habe ich mittlerweile schön öfter vernommen, warum das so ist verstehe ich aber natürlich auch nicht. Funktioniert es denn jetzt?
Wie war denn so dein erster Eindruck vom Turbomotor, hattest du schon ne Probefahrt mit einem Cooper S gemacht?Head Scratch Ich war so fasziniert damals von dieser Leistungsentfaltung...Yeah!

Zum Thema krank-werden: Dann leg dich schnell unter eine warme Decke und trink einen heißen Tee.. Das wäre doch zu schade jetzt krank zu werden, gerade, wo es am WE wieder so schön werden soll!!!Yeah!

turbotimm schrieb:Dass das Interface mit den normalen Ipods geht und mit dem I-phone Probleme bestehen habe ich mittlerweile schön öfter vernommen, warum das so ist verstehe ich aber natürlich auch nicht. Funktioniert es denn jetzt? ...

Head Scratch, funktioniert nicht, nun ja, ich hab ja noch meinen normalen iPod (funktioniert allerdings auch noch nicht ... Confused)

turbotimm schrieb:... Wie war denn so dein erster Eindruck vom Turbomotor, hattest du schon ne Probefahrt mit einem Cooper S gemacht?Head Scratch Ich war so fasziniert damals von dieser Leistungsentfaltung...Yeah!

Die Probefahrt mit dem S habe ich bewusst nicht gemacht ... Stumm

... der Motor ist ... DER HAMMER ... ihr Drecksäck

turbotimm schrieb:... Zum Thema krank-werden: Dann leg dich schnell unter eine warme Decke und trink einen heißen Tee.. Das wäre doch zu schade jetzt krank zu werden, gerade, wo es am WE wieder so schön werden soll!!!Yeah!

Ich muss heute arbeiten - Fixtermin ... Confused

Doenermann schrieb:Hauptsache die denken an die Bilder Party 01

Doenermann schrieb:Ach so, falls das im ganzen Gewusel untergegangen sein sollte:Ohne Fotos sinnlos!

Die ersten Fotos ... in meiner Galerie Pfeifen ... to be continued

klawa schrieb:Head Scratch, funktioniert nicht, nun ja, ich hab ja noch meinen normalen iPod (funktioniert allerdings auch noch nicht ... Confused)

Die Probefahrt mit dem S habe ich bewusst nicht gemacht ... Stumm

... der Motor ist ... DER HAMMER ... ihr Drecksäck
Na dann geht der Spaß ja jetzt erst richtig los!!!
Übrigens, bei mir ging das anfangs mit dem Ipod nicht, weil ich den Ipod nicht auf den neuesten Stand upgedatet hatte. Schließ den mal bei Itunes an und lass ein Update des Gerätes laufen. Danach ging er bei mir ohne Probleme. Leider aktualisiert sich Itunes immer nur selbst und nie das angeschlossene Gerät..
klawa schrieb:Die ersten Fotos ... in meiner Galerie Pfeifen ... to be continued
Sahne...Top Ich wäre wirklich gerne am "continued" beteiligt...PfeifenDevil!

turbotimm schrieb:... Übrigens, bei mir ging das anfangs mit dem Ipod nicht, weil ich den Ipod nicht auf den neuesten Stand upgedatet hatte. Schließ den mal bei Itunes an und lass ein Update des Gerätes laufen. Danach ging er bei mir ohne Probleme. Leider aktualisiert sich Itunes immer nur selbst und nie das angeschlossene Gerät...

Das probiere ich nachher gleich mal aus Top

turbotimm schrieb:... Sahne...Top Ich wäre wirklich gerne am "continued" beteiligt...PfeifenDevil!

Na logisch Hi 5 - Stichwort Prora Devil!
Kannst mir ja mal zeigen, was ich aus meiner EOS350D noch alles rausholen kann ... Pfeifen

Mit Schwerin am Wochenende wird es allerdings noch nichts - ich schaffe meine Terminarbeit sonst nicht Confused

turbotimm schrieb:Übrigens, bei mir ging das anfangs mit dem Ipod nicht, weil ich den Ipod nicht auf den neuesten Stand upgedatet hatte. Schließ den mal bei Itunes an und lass ein Update des Gerätes laufen. Danach ging er bei mir ohne Probleme. Leider aktualisiert sich Itunes immer nur selbst und nie das angeschlossene Gerät..

klawa schrieb:Das probiere ich nachher gleich mal aus Top

Ich möchte dann doch gleich nochmal deine Erfahrung anzapfen:
Hast du Probleme bei der Wiedergabe von Titeln, die du bei iTunes gekauft hast (DRM)?
Welche Kabel benutzt du (USB und Klinke), und muss man beide (USB und Audio) Schnittstellen verbinden?

klawa schrieb:Na logisch Hi 5 - Stichwort Prora Devil!
Kannst mir ja mal zeigen, was ich aus meiner EOS350D noch alles rausholen kann ... Pfeifen

Mit Schwerin am Wochenende wird es allerdings noch nichts - ich schaffe meine Terminarbeit sonst nicht Confused
Na klar, da werden wir schon was rausholen...Devil!
Wegen Wochenende mach dir mal keinen Stress, das bekommen wir schon hin, die Zeit drängt ja nicht. Das war ja auch nur ein total unverbindlicher Vorschlag. Genieß erstmal das Auto soweit deine Termine das zulassen.Top

klawa schrieb:Ich möchte dann doch gleich nochmal deine Erfahrung anzapfen:
Hast du Probleme bei der Wiedergabe von Titeln, die du bei iTunes gekauft hast (DRM)?
Welche Kabel benutzt du (USB und Klinke), und muss man beide (USB und Audio) Schnittstellen verbinden?
Erstens: ich habe noch nie Titel bei Itunes gekauft, ergo auch noch nie Probleme damit gehabt...Pfeifen
Zweitens: Sowohl im Auto als auch am PC habe ich bislang immer nur die USB-Verbindung benutzt. Wozu bräuchte man deiner Meinung nach denn die Klinken-Verbindung?Head Scratch
Zum Updaten am PC nutzt man doch eh nur die USB Verbindung und im Auto gibt es doch nur ein Kabel bei der Schnittstelle..