CRR Smalltalk 115 - Ich hab ne' Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner! -
m'chen - 11.06.2008
Xaver schrieb:Aber quasi um die Ecke in Eick 
Na toll ... Und da sachste vorher nix? So von wegen: "Falls Du zufällig im Café del Sol bist, dann sach doch bescheid, ich bin quasi um die Ecke in Eick" ??? Männer
CRR Smalltalk 115 - Ich hab ne' Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner! - Stephan - 11.06.2008
miniminchen schrieb:"junge" von jung, knackig, fit, nicht von "Junge"=junger Mann
kannst bei mir beides haben
m'chen - 11.06.2008
Hagen schrieb:kannst bei mir beides haben 

Danke fürs Angebot - aber hab ich alles schon
Xaver - 11.06.2008
miniminchen schrieb:Na toll ... Und da sachste vorher nix? So von wegen: "Falls Du zufällig im Café del Sol bist, dann sach doch bescheid, ich bin quasi um die Ecke in Eick" ??? Männer 

Da sag ich jetzt mal besser nix zu. Zuhaus würd ich mir jetzt ein Bierchen aufmachen.
Aber gut : Ich bin heute Abend in der Alten Post in Rheurdt, ab ca. 20.00 Uhr zum Hähnchenessen.Vorher zuhause - saugen.
Besser so ?
Xaver - 11.06.2008
Hagen schrieb:kannst bei mir beides haben 
Den, den Du da kennst, kann aber nicht aus Straelen sein
m'chen - 11.06.2008
Xaver schrieb:
Da sag ich jetzt mal besser nix zu. Zuhaus würd ich mir jetzt ein Bierchen aufmachen.
Aber gut : Ich bin heute Abend in der Alten Post in Rheurdt, ab ca. 20.00 Uhr zum Hähnchenessen.Vorher zuhause - saugen.
Besser so ?

Ja, viel besser, auch wenn ich das soooo genau garnicht wissen wollte *wischtsichdieLachtränchenausdenAugenwinkeln*
Lasset Dir schmecken ... also die Hähnchen
CRR Smalltalk 115 - Ich hab ne' Zwiebel auf dem Kopf, ich bin ein Döner! - Stephan - 11.06.2008
Xaver schrieb:Den, den Du da kennst, kann aber nicht aus Straelen sein 
Sei ruhig skeptisch, hast mich ja noch nicht lang genug gesehen um deine Meinung zu revidieren..
Boah Jasmin. vor kanpp ner Stunde hab ich deinen 5500sten Beitrag bewundert und schau an...
Xaver - 11.06.2008
Hagen schrieb:Sei ruhig skeptisch, hast mich ja noch nicht lang genug gesehen um deine Meinung zu revidieren..
"You´ll never get a second chance to make a first impression"

m'chen - 11.06.2008
Hagen schrieb:Boah Jasmin. vor kanpp ner Stunde hab ich deinen 5500sten Beitrag bewundert und schau an...
Dat ist harte Arbeit

Aber ich hab hier nen Ruf zu verlieren ....