MINI² - Die ComMINIty
Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? (/showthread.php?tid=25823)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - LiquidWhite - 03.09.2008

Hagen schrieb:Und mir ist heute beim Durchbrechen der Schallmauer die Frontscheibe gerissen.

lol Top ^^

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - anelka.98 - 04.09.2008

Old Mini schrieb:Wenn ich das alles so lese sag ich nur HILFE mein Cooper läuft 229Km/h lag bestimmt am fast leeren Tank und an der fehlenden Inneneirichtung

Und daran, dass da plötzlich die Straße zu Ende war und sich dieser gähnende Abgrund auftat!Devil!

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - Old Mini - 04.09.2008

mrCel schrieb:alter Schwede deiner is nich lang Pfeifen

Tati76 schrieb:Kichern

Hagen schrieb:Und mir ist heute beim Durchbrechen der Schallmauer die Frontscheibe gerissen.

MrCooper89 schrieb:lol Top ^^

anelka.98 schrieb:Und daran, dass da plötzlich die Straße zu Ende war und sich dieser gähnende Abgrund auftat!Devil!

Blanker Neid Devil!

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - mrCel - 04.09.2008

Old Mini schrieb:Blanker Neid Devil!

Blanker Wahnsinn Pfeifen

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - La Tatü - 04.09.2008

Klemm dir mal 'n Navi an die Fronstscheibe und guck', was das Ding anzeigt, dann reden wir weiter Pfeifen

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - LiquidWhite - 04.09.2008

Tati76 schrieb:Klemm dir mal 'n Navi an die Fronstscheibe und guck', was das Ding anzeigt, dann reden wir weiter Pfeifen
He He

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - zettie444 - 05.09.2008

Mein One R56 schafft (allerdings habe ich noch die 175er 15Zöller drauf, werden dann für die Winterreifen genommen) 190, leicht bergab habe ich 203 geschafft. Allerdings war es nur die reine Neugier, nachdem ich ihn vorsichtig eingefahren habe.
Normalerweise sieht der Kleine nie eine Autobahn.
Aber wenn ich wirklich auf die Autobahn und dort etwas schneller will, mein Z4 3.0i hört erst bei 250 km/h auf Mr. Orange (weil abgeriegelt...) und beschleunigt in 5,9 Sek. auf 100...Top.
Reicht im allgemeinen für bundesdeutsche Autobahnen aus...Mr. Gulf

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - mrCel - 05.09.2008

zettie444 schrieb:Aber wenn ich wirklich auf die Autobahn und dort etwas schneller will, mein Z4 3.0i hört erst bei 250 km/h auf Mr. Orange (weil abgeriegelt...) und beschleunigt in 5,9 Sek. auf 100...Top.
Reicht im allgemeinen für bundesdeutsche Autobahnen aus...Mr. Gulf

PROOOOLEEET Lol
auch will ein 3.0i

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - Ugur-Sahin - 05.09.2008

aber ein MINI ist schöner He He
Yeah!Winke 02

Wie schnell ist euer MINI ONE/COOPER auf der Autobahn? - etniez - 05.09.2008

Sixt MINI Cooper R56 Leihwagen: 217 lt. Tacho Top
laufen anscheinend nich schlecht Wink

Da ist mein One Cabrio nich ganz so schnell unterwegs Sad

etniez