BNs Beach Club III (FSK gemäß § 14 JuSchG) -
Doenermann - 14.09.2008
kleinerSchelm schrieb:Gute Frage... vor allem andersrum
- muss man Winterreifen im Kühlschrank lagern
?

Vielleicht...

Ich glaube durch deine Hilfe konnt ich mir die Frage selbst beantworten

Danke
Doenermann - 14.09.2008
Claudi67a schrieb:du willst die in deiner Wohnung lagern 
Ich spiel mit dem Gedanken. N Keller hab ich hier nicht und einlagern (bei Mercedes, wenn ich es denn da machen lasse) will ich auch nicht. Fand die Einlagerungsgebühren bei "uns" schon so teuer. Geputzt passen die bestimmt gut zu dem "Italian Job"-Transparent und der Start-Ziel-Flagge und den ganzen anderen "Wohnaccessoires" von MINI
BNs Beach Club III (FSK gemäß § 14 JuSchG) - Claudi67a - 14.09.2008
Doenermann schrieb:Ich spiel mit dem Gedanken. N Keller hab ich hier nicht und einlagern (bei Mercedes, wenn ich es denn da machen lasse) will ich auch nicht. Fand die Einlagerungsgebühren bei "uns" schon so teuer. Geputzt passen die bestimmt gut zu dem "Italian Job"-Transparent und der Start-Ziel-Flagge und den ganzen anderen "Wohnaccessoires" von MINI
fehlt nur noch ein MINI als Couch
Krümelmonster - 14.09.2008
Doenermann schrieb:Mal noch n anderes Thema: Ist es für die Räder/Reifen schlecht, wenn ich die Sommerräder n Winter über bei Zimmertemperatur lagere?
Nö, warum sollte es? Im Sommer wenn sie am MINI montiert sind isses ja oft wärmer.... außer du lebst in einer Sauna.
Direkt neben nem Ofen/Heizung solltest du sie aber nicht lagern, wegen der Wärmeabstrahlung.
Stapel sie doch einfach übereinander und leg ne Glasplatte drauf, schon haste nen (schönen) Tisch
Doenermann - 14.09.2008
Claudi67a schrieb:fehlt nur noch ein MINI als Couch 
Krümelmonster schrieb:Nö, warum sollte es? Im Sommer wenn sie am MINI montiert sind isses ja oft wärmer.... außer du lebst in einer Sauna.
Direkt neben nem Ofen/Heizung solltest du sie aber nicht lagern, wegen der Wärmeabstrahlung.
Stapel sie doch einfach übereinander und leg ne Glasplatte drauf, schon haste nen (schönen) Tisch 
Okay, war wohl wirklich ne blöde Frage.
Sieht wohl so aus, als wenn sie wirklich hier hoch ins Wohnzimmer kommen. Das ist mal ne gemütlich eingerichtete Wohnung
Krümelmonster - 14.09.2008
Doenermann schrieb:Okay, war wohl wirklich ne blöde Frage.
Sieht wohl so aus, als wenn sie wirklich hier hoch ins Wohnzimmer kommen. Das ist mal ne gemütlich eingerichtete Wohnung 
Nö, blöde Fragen gibt's nicht, nur dämliche Antworten.
Benutzername - 14.09.2008
Doenermann schrieb:Sieht wohl so aus, als wenn sie wirklich hier hoch ins Wohnzimmer kommen. Das ist mal ne gemütlich eingerichtete Wohnung 
hab ich auch mal vor gehabt - schön ein rad als dekoration, aber bis ichs oben hatte, war ich ganz schwarz, dann hab ich es vorsichtshalber doch wieder rausgetragen

kommt wohl nicht so gut direkt vom auto runter und hoch - sollte man evtl. vorher waschen
party
Benutzername schrieb:hab ich auch mal vor gehabt - schön ein rad als dekoration, aber bis ichs oben hatte, war ich ganz schwarz, dann hab ich es vorsichtshalber doch wieder rausgetragen 
kommt wohl nicht so gut direkt vom auto runter und hoch - sollte man evtl. vorher waschen 
party 
wer keine arbeit hat macht sich welche
Benutzername - 14.09.2008
Claudi67a schrieb:wer keine arbeit hat macht sich welche 

self-abm
Benutzername schrieb:
self-abm 

und das ohne bezahlung