MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig (/showthread.php?tid=27004)

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Joanna - 27.09.2008

Kerstin schrieb:dann kannst du dich ja jetzt drauf einstellen, was mit 14 so abgeht Devil!
ja, und auch noch strafmündig jetztMr. Orange#
@doener: musst du samstags nicht zu sterncedes?

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Doenermann - 27.09.2008

So war ich früher nie Ich bin doch ein Engel Wie kann man auch nur n Stau auf der Wasserrutsche verursachen?! Voll schlimm. Ein Glück, dass er da nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen ist. Lol Oh man, manche Bademeister haben echt zuviel Langeweile Augenrollen

Joanna schrieb:@doener: musst du samstags nicht zu sterncedes?

Nee. Noch nicht. Das erste Mal dann im November. Aber dann auch immer nur im 4-Wochen-Zyklus. Und auch nur bis 12:00 Uhr. Aber erstmal hab ich noch Schonzeit. Wäre ja auch blöd, kann ja eh nichts alleine da machen.

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Joanna - 27.09.2008

Doenermann schrieb:So war ich früher nie Ich bin doch ein Engel Wie kann man auch nur n Stau auf der Wasserrutsche verursachen?! Voll schlimm. Ein Glück, dass er da nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen ist. Lol Oh man, manche Bademeister haben echt zuviel Langeweile Augenrollen

Nee. Noch nicht. Das erste Mal dann im November. Aber dann auch immer nur im 4-Wochen-Zyklus. Und auch nur bis 12:00 Uhr. Aber erstmal hab ich noch Schonzeit. Wäre ja auch blöd, kann ja eh nichts alleine da machen.
klar du engel- hihi
ja, der gute hat sich aufgespielt, sowas gäbe nasenbeinbrüche tec- lassen wir ihm den spaßConfused

schonzeit ist gut, ist man samstag ganz allein dort?
frag bitte mal nach einem dietmaraus stuttgart dort, müsste bei euch mal gearbeitet haben

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - holliewood - 27.09.2008

Joanna schrieb:...oder hab ich jemanden übersehen??

Püh!

:winke01: Jetzt sind ja schon mehr auf den Beinen!

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Kerstin - 27.09.2008

holliewood schrieb:Püh!

oder sagen wir es mal so.. jetzt ist zeit mal ins forum zu gucken..
ich darf ja nicht so viel.. soll mein auge schonen und eine piratenklappe hab ich hier nicht rumliegen

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - holliewood - 27.09.2008

Kerstin schrieb:oder sagen wir es mal so.. jetzt ist zeit mal ins forum zu gucken..
ich darf ja nicht so viel.. soll mein auge schonen und eine piratenklappe hab ich hier nicht rumliegen

Schon besser geworden? Trost

holliewood schrieb:Püh!

Moin Stephan!vor ca 20 min warst du aber noch nicht on, oder?

Kerstin schrieb:oder sagen wir es mal so.. jetzt ist zeit mal ins forum zu gucken..
gute besserung!

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Kerstin - 27.09.2008

holliewood schrieb:Schon besser geworden? Trost

ja Hurra!

CN Smalltalk 53 - Herbst im Norden, aber die Gespräche bleiben schlüpfrig - Doenermann - 27.09.2008

Joanna schrieb:schonzeit ist gut, ist man samstag ganz allein dort?

Nicken Klar Werkstattmeister usw. sind auch noch da, aber so gesehen wäre ich dann allein. Kunden empfangen und zum Meister schicken bekomme ich auch noch hin, aber Aufträge abrechnen usw. nicht so ganz. Wäre ja auch nutzlos, wenn ich dann dasitze und bis 12:00 Uhr nichts mache. So wie jetzt, wenn ich mal in die LKW-Fakturierung soll. Pfeifen

Zitat:frag bitte mal nach einem dietmaraus stuttgart dort, müsste bei euch mal gearbeitet haben

Werd ich machen, wenn ich es bis Montag nicht vergesse. Gibt aber zwei Mercedes-Autohäuser in Meißen, also muss nicht sein, dass er bei "uns" war! Kann auch bei der Konkurrenz gewesen sein Peitsche

Übrigens ist es erstaunlich, wie gut der MINI ankommt. Selbst die Verkäufer finden den MINI einfach nur kultig und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als zB. den Smart (ist ja auch kein Vergleich)

Doenermann schrieb:Nicken Klar Werkstattmeister usw. sind auch noch da, aber so gesehen wäre ich dann allein. Kunden empfangen und zum Meister schicken bekomme ich auch noch hin, aber Aufträge abrechnen usw. nicht so ganz. Wäre ja auch nutzlos, wenn ich dann dasitze und bis 12:00 Uhr nichts mache. So wie jetzt, wenn ich mal in die LKW-Fakturierung soll. Pfeifen

Werd ich machen, wenn ich es bis Montag nicht vergesse. Gibt aber zwei Mercedes-Autohäuser in Meißen, also muss nicht sein, dass er bei "uns" war! Kann auch bei der Konkurrenz gewesen sein Peitsche

Übrigens ist es erstaunlich, wie gut der MINI ankommt. Selbst die Verkäufer finden den MINI einfach nur kultig und viiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als zB. den Smart (ist ja auch kein Vergleich)
so ist' s richtig!Sonne