Adventsbowlen Bremen und UMZU -
BlueRay - 28.10.2008
Jetzt bieten die im bolingo auch nur noch ein Weihnachtsbuffet für 22€ an

, die Angestellte hat unsere Reservierung fälschlicherweise angenommen und mecker von ihrem Chef bekommen

.
Darum ein neuer Vorschlag:
Daisys Diner müsste schräg gegenüber liegen und die haben noch Platz für 20 Personen

was haltet ihr davon :frage:
BlueRayTwo hat schon mal vorsorglich den Tisch ganz hinten zum Parkplatz hin reserviert

,
so könnten wir direkt vor unseren MINIs futtern und dann zum Bowlen rübermarschieren
scheffi - 28.10.2008
nützt ja nix
zur not futtern wir unseren vesper im mini (ohne gekrümel).
nee, ist schon in ordnung. dann muß es im bodingsbums aber noch was für uns umsonst geben, nach der panne
Lady - 28.10.2008
Klar, Diner ist auch gut

Ansonsten schließe ich mich Scheffi an... die sollten sich mal irgendwie entschuldigen!
kleinerSchelm - 28.10.2008
BlueRay schrieb:Jetzt bieten die im bolingo auch nur noch ein Weihnachtsbuffet für 22€ an 
Meine Güte, was wird hier eigentlich alle paar Seiten so ein Aufstand wegen ein paar Euro gemacht

.
Wir alle ballern nur wegen der Strahlung

jede Menge Sprit durch den Auspuff, fahrt zig zw. hunderte Kilometer zu irgendwelchen kleinen oder großen Treffen... dann kann man doch nicht rumjammern, weil irgendwas ein paar Taler mehr kostet als erwartet

.
Bei der ersten Location hab ich sogar überlegt, mal schnell zum Essen vorbei zu kommen, so lecker las sich das

. Aber ich kann mir ja nicht den Wanst vollschlagen, wenn um mich herum an trocken Brot genagt wird...
cat - 28.10.2008
kleinerSchelm schrieb:Meine Güte, was wird hier eigentlich alle paar Seiten so ein Aufstand wegen ein paar Euro gemacht
.
Wir alle ballern nur wegen der Strahlung
jede Menge Sprit durch den Auspuff, fahrt zig zw. hunderte Kilometer zu irgendwelchen kleinen oder großen Treffen... dann kann man doch nicht rumjammern, weil irgendwas ein paar Taler mehr kostet als erwartet
.
Bei der ersten Location hab ich sogar überlegt, mal schnell zum Essen vorbei zu kommen, so lecker las sich das
. Aber ich kann mir ja nicht den Wanst vollschlagen, wenn um mich herum an trocken Brot genagt wird... 
scheffi - 28.10.2008
anscheinend liegt das einkommen in und um hamburch etwas höher, als in bremen und umzu
vom geld her ist es mir nicht "egal", ich finde aber trotzdem eine gewisse grenze sollte schon sein. schließlich haben wir hier azubis und studenten.
(wobei ein azubi sich gerade einen works geordert hat. irgendwas habe ich falsch gemacht

)
BlueRay - 28.10.2008
kleinerSchelm schrieb:Meine Güte, was wird hier eigentlich alle paar Seiten so ein Aufstand wegen ein paar Euro gemacht
.
...
...man muss das Fenster ja nicht aus dem Geld schmeißen

oder war's umgekehrt :frage: EGAAAL :!:
cat - 28.10.2008
BlueRay schrieb:...man muss das Fenster ja nicht aus dem Geld schmeißen 
oder war's umgekehrt :frage: EGAAAL :!:
das ist richtig, aber man spart besser bei den täglichen/regelmäßigen ausgaben als bei den seltenen events die man sich gönnt, denn nur das rechnet sich wirklich!
ThomasB - 28.10.2008
Diner & Bowling ist ok! Sofern die uns ohne Buffet überhaupt Bowlen lassen
Kerstin - 28.10.2008
ThomasB schrieb:Diner & Bowling ist ok! Sofern die uns ohne Buffet überhaupt Bowlen lassen 
sehe ich auch so

wir kommen ja hauptsächlich zum bowlen und nicht zum essen!