CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... -
m'chen - 14.10.2008
Getola schrieb:Hi Ihr 2!
Haben unseren kleinen wieder. War gar nicht sooo teuer! Nur 280€!
Mein Kleiner darf nächste Woche auch zum Händler

Kriegt endlich seine neue Frontscheibe ... dat Schlimme is: Er ist über Nacht weg
CRR Smalltalk 130 - Hier werden sie geholfen.... - Calima - 14.10.2008
miniminchen schrieb:Mein Kleiner darf nächste Woche auch zum Händler
Kriegt endlich seine neue Frontscheibe ... dat Schlimme is: Er ist über Nacht weg 
Nur EINE Nacht? Wenn ich meinen Kleinen machen lassen muss, wird er ganze DREI TAGE weg sein...

...Wie soll ich das nur aushalten können...
m'chen - 14.10.2008
Calima schrieb:Nur EINE Nacht? Wenn ich meinen Kleinen machen lassen muss, wird er ganze DREI TAGE weg sein...
...Wie soll ich das nur aushalten können...
Wat lässte denn machen?

Ich befürchte ja meiner muss dieses Jahr noch für ne knappe Woche weg - mein Dach ist alles andere als Klasse und er hat die typischen Cabriofehler ... u.U. heißt das ein neues Dach und neue Seitenscheiben hinten
miniminchen schrieb:Wat lässte denn machen? 
Na ja, kann man Schönheits-OP nennen...Beulen in der Beifahrertür entfernen + neu lackieren, Kratzer in der Motorhaube entfernen + neu lackieren, seit heute müsste auch die Fahrertür poliert werden, da mir eins von den Kids im Kindergarten nen oberflächlichen Kratzer drauf gemacht hat...
Also entweder find ich nen edlen Spender, muss im Lotto gewinnen oder ne gute Haftpflichtversicherung finden...
Sonst noch was gefällig?
m'chen - 14.10.2008
Calima schrieb:Na ja, kann man Schönheits-OP nennen...Beulen in der Beifahrertür entfernen + neu lackieren, Kratzer in der Motorhaube entfernen + neu lackieren, seit heute müsste auch die Fahrertür poliert werden, da mir eins von den Kids im Kindergarten nen oberflächlichen Kratzer drauf gemacht hat...
Also entweder find ich nen edlen Spender, muss im Lotto gewinnen oder ne gute Haftpflichtversicherung finden...
Sonst noch was gefällig?
Öööööh ... nö .... reicht, danke
miniminchen schrieb:Öööööh ... nö .... reicht, danke 
Ne? Dachte ich mir...mir reichts auch...langsam glaube ich auf meinem Töfftöff lastet ein Fluch...hatte noch NIE soviele Schäden an nem Auto in so kurzer Zeit wie an diesem...
m'chen - 14.10.2008
Calima schrieb:Ne? Dachte ich mir...mir reichts auch...langsam glaube ich auf meinem Töfftöff lastet ein Fluch...hatte noch NIE soviele Schäden an nem Auto in so kurzer Zeit wie an diesem...

Wie machst Du das? Meiner wird bald 2 und hat noch keine Beulen oder Kratzer ....
miniminchen schrieb:
Wie machst Du das? Meiner wird bald 2 und hat noch keine Beulen oder Kratzer ....
ICH mache gar nix...die Beulen waren (mit Sicherheit) von nem Kinderfahrrad, da hatte ich am Reitstall geparkt und als ich vom Ausritt kam, waren sie drin und keiner wars oder hat was gesehen. Die Kinder, die da sonst immer rumfahren (wir hatten in der Nachbarschaft rumgefragt) wurden seit diesem Tag dort seltsamer Weise nie wieder gesehen. Der Kratzer ist reingekommen, als ich in Holland war vorletzte Woche, da hatte mein Mann aufm Lidlparkplatz geparkt, also vermutlich Einkaufswagen. Und das heute hatte ich bereits erzählt...
Watt soll ich machen? Ist halt einfach Pech...
m'chen - 14.10.2008
Calima schrieb:ICH mache gar nix...die Beulen waren (mit Sicherheit) von nem Kinderfahrrad, da hatte ich am Reitstall geparkt und als ich vom Ausritt kam, waren sie drin und keiner wars oder hat was gesehen. Die Kinder, die da sonst immer rumfahren (wir hatten in der Nachbarschaft rumgefragt) wurden seit diesem Tag dort seltsamer Weise nie wieder gesehen. Der Kratzer ist reingekommen, als ich in Holland war vorletzte Woche, da hatte mein Mann aufm Lidlparkplatz geparkt, also vermutlich Einkaufswagen. Und das heute hatte ich bereits erzählt...
Watt soll ich machen? Ist halt einfach Pech...
Tröstet es wenn ich sage: Das passiert nur alles, weil alle Deinem Kleinen so nah sein wollen?
miniminchen schrieb:Tröstet es wenn ich sage: Das passiert nur alles, weil alle Deinem Kleinen so nah sein wollen? 
Ein wenig...danke...