Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Doenermann - 14.01.2009
turbotimm schrieb:
Im Nachhinein finde ich deine Argumentation aber auch besser und logischer. Ich war da etwas engstirnig vorbelastet..
Vielleicht hast du auch einfach nicht im Unterricht aufgepasst
Der Wahnsinn geht weiter -Trishas sinnlose Sprüche aus einem überflüssigen Kalender -
Trisha - 14.01.2009
14. Januar
Auf Regen folgt
Sonnenschein.
Aus Deutschland

Was für eine Erkenntnis
holliewood - 14.01.2009
Trisha schrieb:14. Januar
Auf Regen folgt
Sonnenschein.
Aus Deutschland
Was für eine Erkenntnis
Tatsächlich?!
Miniholic - 14.01.2009
Trisha schrieb:14. Januar
Auf Regen folgt
Sonnenschein.
Aus Deutschland
hm... das mag ja sein, aber aus verschiedenen Perspektiven betrachtet ist das Thema hochkomplex:
Den meisten Menschen ist zwar Sonnenschein lieber, aber für einen Regenwurm ist nur Ersteres positiv.
Ohne den stetigen Wechsel kein Wachstum (Natur), sondern und Langeweile/Eintönigkeit und keine Vorfreude.
Wie toll ist ein kühler Regenschauer an einem heißen Sommertag.
Besonders die Kombination ist doch gigantisch ==> Regenbogen

ich glaub ich red im Fieber

*g*
heysenberg - 14.01.2009
Miniholic schrieb:*Geschwafelzensiert* 
ich glaub ich red im Fieber
*g*
DAS glaube ich auch...
Miniholic - 14.01.2009
heysenberg schrieb:DAS glaube ich auch...
turbotimm - 14.01.2009
Doenermann schrieb:Vielleicht hast du auch einfach nicht im Unterricht aufgepasst 
DAS kann nicht sein...
Miniholic schrieb:ich glaub ich red im Fieber
*g*
Bitte sag Bescheid sobald du anfängst zu Krampfen...
Trisha - 15.01.2009
15. Januar
Ein mit Weisheit
geschmücktes Herz
gleicht einem reichen Schatz.
Firdausi
Doenermann - 15.01.2009
Trisha schrieb:15. Januar
Ein mit Weisheit
geschmücktes Herz
gleicht einem reichen Schatz.
Firdausi
Und Timmey ist unser Mann, der den Schatz "ausgräbt"
Onkel Willi - 15.01.2009
Doenermann schrieb:Und Timmey ist unser Mann, der den Schatz "ausgräbt" 

zwecks chirurg und herz?