MINI² - Die ComMINIty
4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Saar/Pfalz (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=135)
+----- Forum: Chapter Saar/Pfalz-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=119)
+----- Thema: 4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 (/showthread.php?tid=28277)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - TR-CO666 - 22.04.2009

Respekt da geht noch was Zwinkern

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Fieldguide - 22.04.2009

So, hab´ die Liste mal aktualisiert.

Bitte denkt an die Schneeketten!Pfeifen

1. Ben

2. Hendrik + Navigator

3. Dirk

4. mini_trier81 + Beifahrerin

5. minick

6. Cordula.......................Motoring

7. Electrical-blue und Janine

8. Sebastian

9. YellowFellow (evtl. Beifahrer)

10.Jenny + Tino

11.Stefan + Carolin

12.Shadow,Hertula und Lotte

13. Mario

14.Steffi je nach AZ (3 Nachtwache ) He He

15.Pat (wenn das klappt, dass Günter mich mitnimmt, aber ich bin da relativ optimistisch Tongue )

16. Minimi81 + Beifahrer/In, das Wetter müßte ja ein Traum werden.Lol

17. Rischard0001 (Ralph) Lol (evtl. bring ich noch meinen Nachbar mit-> Chapterneuling)

MINIs: 16
Personen: 24 (25)

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - YellowFellow - 22.04.2009

Man, freu ich mich!!! Mr. Orange
Wetteraussicht suUuper, massig Minis und die neue Bremse ist auch endlich eingebremst Sonne

Muss nur schauen, dass ich mich auf der Party am Tag davor gegen später zurückhalte, damit ich auch fit ben (nüchtern is ja eh Pflicht)... Pfeifen

Also bis denn dann Party 01 Party!!Party 01

Winke 02

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - minick - 22.04.2009

YellowFellow schrieb:Man, freu ich mich!!! Mr. Orange
Wetteraussicht suUuper, massig Minis und die neue Bremse ist auch endlich eingebremst Sonne

hab ja vor paar Wochen auch noch Bremsen bekommen.. bin auch schon knapp 1,5k km wieder gefahren und vorgestern Rallye und dann Head Scratch quiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeetsch Stumm shit..

heute wieder... bisschen Rallye und bei ner langen Bergabfahrt und beim harten Bremsen am Ende.. wieder quiiiiieeeeeeeeetsch eek!eek!eek!

nich gut Motzen vielleicht darf ich echt nicht so viel Rallye fahren Head Scratch

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Steffi84 - 22.04.2009

heute wieder... bisschen Rallye und bei ner langen Bergabfahrt und beim harten Bremsen am Ende.. wieder quiiiiieeeeeeeeetsch eek!eek!eek!

nich gut Motzen vielleicht darf ich echt nicht so viel Rallye fahren Head Scratch[/quote]

hehe vor allem nich immer wie ne Sau brettern...da muss man weniger bremsenTopHe He

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - minick - 22.04.2009

Steffi84 schrieb:hehe vor allem nich immer wie ne Sau brettern...da muss man weniger bremsenTopHe He

hmm, dann kommen einem ab und an die Wände so nahe Pfeifen

nu genug OT, ich will Samstag habenMotzen

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Mr.Kniff - 23.04.2009

ooohhhh ja lass es endlich samstag werdenLol bin so gespannt auf die anspruchsvolle strecke...aber wenn ich höre das die bremsen so schnell schlapp machen, heiz ich aber nicht durch den hochwald...wenn mir da noch so ein yeti vor das auto hüpft und ich kann nicht rechtzeitig bremsenHead Scratch

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Fieldguide - 23.04.2009

mini_trier81 schrieb:ooohhhh bin so gespannt auf die anspruchsvolle strecke...aber wenn ich höre das die bremsen so schnell schlapp machen, heiz ich aber nicht durch den hochwald..

Jeder kann und soll sein Tempo fahren. Verloren geht niemand!
(firestarter hat außerdem meine Tel.-Nr.Stumm)

Es handelt sich ausschließlich um öffentliche Straßen, Rennstrecke ist nicht dabei.

Werde am Samstag vor der Ausfahrt noch ein paar Worte dazu sagen. *briefing*

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - minick - 23.04.2009

Fieldguide schrieb:Jeder kann und soll sein Tempo fahren. Verloren geht niemand!
(firestarter hat außerdem meine Tel.-Nr.Stumm)

Es handelt sich ausschließlich um öffentliche Straßen, Rennstrecke ist nicht dabei.

Werde am Samstag vor der Ausfahrt noch ein paar Worte dazu sagen. *briefing*

4. MINI Treffen des CSP in 2oo9 25.4.o9 - Electrical-blue - 23.04.2009

1. Ben

2. Hendrik + Navigator

3. Dirk

4. mini_trier81 + Beifahrerin

5. minick

6. Cordula.......................Motoring

7. Sebastian

8. YellowFellow (evtl. Beifahrer)

9.Jenny + Tino

10.Stefan + Carolin

11.Max und Marina

12.Shadow,Hertula und Lotte

13. Mario

14.Steffi je nach AZ (3 Nachtwache ) He He

15.Pat (wenn das klappt, dass Günter mich mitnimmt, aber ich bin da relativ optimistisch Tongue )

16. Minimi81 + Beifahrer/In, das Wetter müßte ja ein Traum werden.Lol

17. Rischard0001 (Ralph) Lol (evtl. bring ich noch meinen Nachbar mit-> Chapterneuling)

MINIs: 17
Personen: 24 (25)

wir sind leider raus da ich am samstag erst von österreich wieder heimkomme.fahre da heute von der arbeit aus hin.Peitsche