CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ... -
kittyCooper - 18.02.2009
GrossmeisterB schrieb:Nene, so schnell ändert der seine Farbe nicht...und kann sich ja auch ohne "Mini" sehen lassen 
Aber auf Dauer mit so 'ner Matte vorne dran? Sieht doch blöde aus ^^
Hast ja Recht, tja dann kleb ich dir halt die Steinchen direkt dran
GrossmeisterB - 18.02.2009
kittyCooper schrieb:Clubman passt auch, das Ding hat Gummizug 
Haha, da hat einer mitgedacht, ja? nicht schlecht Herr Specht!
CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ... - Mogelpackung - 18.02.2009
kittyCooper schrieb:Wie war das? Du kommst doch auch nach MG, oder? Tja, ich glaube ich werde eine Überrschaung für dich vorbereiten 
ich werde zum Tier.
ich sage nur : Röckchen in Flammen
kittyCooper schrieb:Hast ja Recht, tja dann kleb ich dir halt die Steinchen direkt dran 
Oh jo, warum sind wir da nicht eher drauf gekommen!
Aber gaaaanz vorsichtig bitte, sonst funkeln die Augen zwar aber ich seh nix mehr ^^
kittyCooper - 18.02.2009
GrossmeisterB schrieb:Oh jo, warum sind wir da nicht eher drauf gekommen!
Aber gaaaanz vorsichtig bitte, sonst funkeln die Augen zwar aber ich seh nix mehr ^^
Hmm vielleicht könnte das ja nützlich sein

Das überlege ich mir dann spontan, natürlich vorsichtig, ich möchte hier ja keinem weh tun
kittyCooper - 18.02.2009
Mogelpackung schrieb:ich werde zum Tier.
ich sage nur : Röckchen in Flammen 
Ach komm schon, vielleicht entdeckt dein MINI da ja auch nen Fetisch, die beiden sind sich ja ohnehin ähnlich, UND du bekommst von mir kostenlos nen Designerstück, was ich dir selbst Nähe... bei Bedarf auch für´s Herrchen
kittyCooper schrieb:Hmm vielleicht könnte das ja nützlich sein
Das überlege ich mir dann spontan, natürlich vorsichtig, ich möchte hier ja keinem weh tun 
Also ich finde dich eigentlich alles andere als unansehlich, von daher wär das echt äußerst schade wenn ich dann blind wär
CRR Smalltalk 138 - Met ner Pappnas gebore ... - Mogelpackung - 18.02.2009
kittyCooper schrieb:Ach komm schon, vielleicht entdeckt dein MINI da ja auch nen Fetisch, die beiden sind sich ja ohnehin ähnlich, UND du bekommst von mir kostenlos nen Designerstück, was ich dir selbst Nähe... bei Bedarf auch für´s Herrchen 
ich weiß zwar nicht, wo unsere beiden sich gleichen, meiner S Cabrio
ich wollte in MG kein Männerballett veranstalten

kittyCooper - 18.02.2009
GrossmeisterB schrieb:Also ich finde dich eigentlich alles andere als unansehlich, von daher wär das echt äußerst schade wenn ich dann blind wär 
Hier wimmelts nur so vor Schlingeln

Aber wenn du nichts siehst, siehst du auch nicht wenn ich dich verschleppe und dann in perdi´s Tütü-MINI setze
Hahaha, das wird ein Spaß, spätestens Ruhr Tour seh ich euch
kittyCooper - 18.02.2009
Mogelpackung schrieb:ich weiß zwar nicht, wo unsere beiden sich gleichen, meiner S Cabrio 
ich wollte in MG kein Männerballett veranstalten 

Schaaaaaade

Ich fände das hätte was...
Ähm, ja ich gebs zu ich hab evtl nen Knick in der Linse, ich hab nur den sexy Ar*** gesehen und dachte der sieht doch auch wie der von meinem Coopi.... blau, weoße Rückleuchten..... zum Anbeißen