CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Lola - 09.04.2009
Joanna schrieb:wünsche euch tolles wetter
und gute erholung! gehts nach spanien?
Nein, diesmal nach Österreich
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
Doenermann - 09.04.2009
Joanna schrieb:danke
blöd, dass sich jetzt über ostern bei der versicherung natürlich gar nichts tut

Das stimmt allerdings. Ist verschenkte Zeit
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier - Joanna - 09.04.2009
Doenermann schrieb:
Das stimmt allerdings. Ist verschenkte Zeit

aber fahrrad fahren ist gut für die figur

(irgendwie muss ich mich ja auch selber trösten, egal wie schlecht das argument ist)
SirJohn - 09.04.2009
Lola schrieb:Hallo ihr lieben,
wir melden uns für die ostertage erstmal ab und fahren in den urlaub
Gute Reise, viel Spaß, viel

und ordentlich Erholung.
N´abend @ all

noch jemand da?
Kerstin - 10.04.2009
gumo
die sonne geht gleich auf
*heißen kaffee und tee verteil*
Doenermann - 10.04.2009
Einen wunderschönen Carfreitag @all
holliewood - 10.04.2009
Moin
heysenberg - 10.04.2009
cat - 10.04.2009
Doenermann schrieb:Einen wunderschönen Carfreitag @all 
erst jetzt - nach jahren der unwissenheit - wo ich das wort vor mir ausgeschrieben sehe, erkenne ich erst die wahre bedeutung dieses tages - danke, das du mir die augen geöffnet hast!
SirJohn - 10.04.2009
Moin