MINI² - Die ComMINIty
MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² News, TV und Presse (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Thema: MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum (/showthread.php?tid=29444)

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Buggy - 09.05.2009

jack schrieb:meine vermutung stütz ich auf diesen post von scott27 (bmw creative marketing)...
In which from all aspects of current design phase looks as if the next MINI resorts back to the appearence of the 2001-2006 MINI with smaller more raked headlight and a twin grille , The trapezoid rearlights stay as well as the round front lights. The interior will be toned down to be more like the 2001 car also. ...
hoffentlich Top

Pfeifen

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 09.05.2009

eben Top und scott ist wirklich immer gut informiert - das kann ich bestätigen.

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 09.05.2009

Buggy schrieb:hoffentlich Top
das sagen macmini & ich aber schon seit langem Pfeifen doch da müssen wir uns alle noch bis sommer 2010 gedulden.

Mr. Orange

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Buggy - 09.05.2009

Solange muß der Kompressor noch halten Zwinkern

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - chubv - 22.05.2009

Die Fotos auf bigblogg sehen schon mal Sabber aus!

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Benji - 22.05.2009

chubv schrieb:Die Fotos auf bigblogg sehen schon mal Sabber aus!
*zustimm* Party 01

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Patrick - 22.05.2009

[Bild: TN1242938317jcwf1_1.JPG]

Das Grün sieht für mich allerdings nach dem bekannten BRG des Minis aus, obwohl es tatsächlich nicht ganz so glänzende wirkt, also evtl doch kein Metallic?

Wieso hat der diese Felgen über der Works-Bremse und für meinem JCW sind diese Felgen angeblich nicht zugelassen? Head Scratch

Die hätten doch wirklich mal die Plane etwas höher ziehen können. Devil! Mal wieder sehr geschicktes Marketing. Zwinkern

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - chubv - 22.05.2009

Patrick schrieb:Wieso hat der diese Felgen über der Works-Bremse und für meinem JCW sind diese Felgen angeblich nicht zugelassen? Head Scratch

Die hätten doch wirklich mal die Plane etwas höher ziehen können. Devil! Mal wieder sehr geschicktes Marketing. Zwinkern

Ich weiß nicht was du hast ... die R113 sind doch freigegeben Schulter zucken
Ist ja nicht nur das eine Bild auf bigblogg Zwinkern

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - Patrick - 22.05.2009

chubv schrieb:Ich weiß nicht was du hast ... die R113 sind doch freigegeben Schulter zucken
Ist ja nicht nur das eine Bild auf bigblogg Zwinkern

OK, das wäre ja prima. Dann habe ich mich vertan. Hab das wohl mit den 17" R105 verwechselt. Dann hier "back to topic". Top

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum - bigagsl - 22.05.2009

Patrick schrieb:[Bild: TN1242938317jcwf1_1.JPG]

Das Grün sieht für mich allerdings nach dem bekannten BRG des Minis aus, obwohl es tatsächlich nicht ganz so glänzende wirkt, also evtl doch kein Metallic?
es ist definitiv KEIN metallic grün. neue bilder folgen in den nächsten minuten.

Mr. Orange