MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life (/showthread.php?tid=30704)



Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 09.08.2009

Kati299 schrieb:dat ging ja schnell, bist in MEI?

LIZzy schrieb:bissu geflogen? Head Scratch

Nicken Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.

Nun höre ich "Do you know my name" auf Panflöte Augenrollen Warum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ... Head Scratch ... anders


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 09.08.2009

Doenermann schrieb:Nicken Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.

Nun höre ich "Do you know my name" auf Panflöte Augenrollen Warum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ... Head Scratch ... anders


glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten könnenMr. Orange


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 09.08.2009

Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten könnenMr. Orange

Alle 5 Wochen Sonntags ginge auch hier. Bräuchten nur jemanden, der dann ordentliche CDs mitbringt Devil! Die Musik gestern war doch aber auch toll Yeah!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 09.08.2009

Doenermann schrieb:Nicken Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.

Nun höre ich "Do you know my name" auf Panflöte Augenrollen Warum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ... Head Scratch ... anders

du bist doch eh alleine, kannst nicht was "flotteres" aus eigener sammlung eimlegen? Devil!

Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten könnenMr. Orange

guuuute idee - dann wär döni sonntags auch nicht so alleine und wir müssten kein interesse an fremdfabrikaten heucheln, wenn wir ihn besuchen Devil!


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 09.08.2009

LIZzy schrieb:du bist doch eh alleine, kannst nicht was "flotteres" aus eigener sammlung eimlegen? Devil!



guuuute idee - dann wär döni sonntags auch nicht so alleine und wir müssten kein interesse an fremdfabrikaten heucheln, wenn wir ihn besuchen Devil!

Nee, wenn dann zieh ich das hier richtig durch. Soll ja auch nicht zuviel Spaß bei der Arbeit entstehen Mr. Gulf Nun isses auch schon n anderes Lied mit bissel Schlagzeug. Pfeifen

Ich weiß nicht wie das in Verbindung mit Surfen während der Arbeitszeit unter der Woche bei der GL ankommt Kichern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - LIZzy - 09.08.2009

Doenermann schrieb:Nee, wenn dann zieh ich das hier richtig durch. Soll ja auch nicht zuviel Spaß bei der Arbeit entstehen Mr. Gulf Nun isses auch schon n anderes Lied mit bissel Schlagzeug. Pfeifen

Ich weiß nicht wie das in Verbindung mit Surfen während der Arbeitszeit unter der Woche bei der GL ankommt Kichern

na gut, ich könnt das ja auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren, fürs spaß haben ein fürstliches gehalt zu beziehen PfeifenAugenrollen

im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben Zwinkern


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 09.08.2009

LIZzy schrieb:im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben Zwinkern

Top

da hätte döni schon längst seinen wörgsMr. Orange


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 09.08.2009

LIZzy schrieb:na gut, ich könnt das ja auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren, fürs spaß haben ein fürstliches gehalt zu beziehen PfeifenAugenrollen

im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben Zwinkern

Kati299 schrieb:Top

da hätte döni schon längst seinen wörgsMr. Orange

Ach ja, wie recht ihr beide doch habt Seufzen

btw: Wie sieht es eigentlich mit nem Mega-Spontan-Treffen heute aus? Der Besuch aus München muss doch ordentlich ausgeführt werden und mein Tank ist auch noch zu voll Pfeifen Ist alles Gewicht Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Kati299 - 09.08.2009

Doenermann schrieb:Ach ja, wie recht ihr beide doch habt Seufzen

btw: Wie sieht es eigentlich mit nem Mega-Spontan-Treffen heute aus? Der Besuch aus München muss doch ordentlich ausgeführt werden und mein Tank ist auch noch zu voll Pfeifen Ist alles Gewicht Mr. Gulf

sehr sehr gerne, muss aber gleich auf arbeit bis 23 uhrConfusedMotzen


Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life - Doenermann - 09.08.2009

Kati299 schrieb:sehr sehr gerne, muss aber gleich auf arbeit bis 23 uhrConfusedMotzen

Oh armes Hascherl. Dann also bei McDoof? Kichern