Chapter East Smalltalk 11 - The eastern way of life -
Doenermann - 09.08.2009
Kati299 schrieb:dat ging ja schnell, bist in MEI?
LIZzy schrieb:bissu geflogen? 

Jupp bin in MEI. Sind ja nur 2 oder 3 km.
Nun höre ich "Do you know my name" auf Panflöte

Warum kann die Showroom-Musik nicht besser sein?! Alle CDs sind so ...

... anders
Kati299 - 09.08.2009
Doenermann schrieb:
... anders
glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten können
Doenermann - 09.08.2009
Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten können
Alle 5 Wochen Sonntags ginge auch hier. Bräuchten nur jemanden, der dann ordentliche CDs mitbringt

Die Musik gestern war doch aber auch toll
LIZzy - 09.08.2009
Doenermann schrieb:
... anders
du bist doch eh alleine, kannst nicht was "flotteres" aus eigener sammlung eimlegen?
Kati299 schrieb:glaub du solltest mal das AH wechseln, da wüssten wir wenigstens wo wir den stammtisch abhelten können
guuuute idee - dann wär döni sonntags auch nicht so alleine und wir müssten kein interesse an fremdfabrikaten heucheln, wenn wir ihn besuchen
Doenermann - 09.08.2009
LIZzy schrieb:du bist doch eh alleine, kannst nicht was "flotteres" aus eigener sammlung eimlegen? 
guuuute idee - dann wär döni sonntags auch nicht so alleine und wir müssten kein interesse an fremdfabrikaten heucheln, wenn wir ihn besuchen 
Nee, wenn dann zieh ich das hier richtig durch. Soll ja auch nicht zuviel Spaß bei der Arbeit entstehen

Nun isses auch schon n anderes Lied mit bissel Schlagzeug.
Ich weiß nicht wie das in Verbindung mit Surfen während der Arbeitszeit unter der Woche bei der GL ankommt
LIZzy - 09.08.2009
Doenermann schrieb:Nee, wenn dann zieh ich das hier richtig durch. Soll ja auch nicht zuviel Spaß bei der Arbeit entstehen
Nun isses auch schon n anderes Lied mit bissel Schlagzeug. 
Ich weiß nicht wie das in Verbindung mit Surfen während der Arbeitszeit unter der Woche bei der GL ankommt 
na gut, ich könnt das ja auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren, fürs spaß haben ein fürstliches gehalt zu beziehen

im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben
Kati299 - 09.08.2009
LIZzy schrieb:im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben
da hätte döni schon längst seinen wörgs
Doenermann - 09.08.2009
LIZzy schrieb:na gut, ich könnt das ja auch nicht mit meinem gewissen vereinbaren, fürs spaß haben ein fürstliches gehalt zu beziehen 

im richtigen autohaus würden sie dir für unsere besuche ne gehaltserhöhung geben
Kati299 schrieb:
da hätte döni schon längst seinen wörgs
Ach ja, wie recht ihr beide doch habt
btw: Wie sieht es eigentlich mit nem Mega-Spontan-Treffen heute aus? Der Besuch aus München muss doch ordentlich ausgeführt werden und mein Tank ist auch noch zu voll

Ist alles Gewicht
Kati299 - 09.08.2009
Doenermann schrieb:Ach ja, wie recht ihr beide doch habt 
btw: Wie sieht es eigentlich mit nem Mega-Spontan-Treffen heute aus? Der Besuch aus München muss doch ordentlich ausgeführt werden und mein Tank ist auch noch zu voll
Ist alles Gewicht 
sehr sehr gerne, muss aber gleich auf arbeit bis 23 uhr

Doenermann - 09.08.2009
Kati299 schrieb:sehr sehr gerne, muss aber gleich auf arbeit bis 23 uhr

Oh armes Hascherl. Dann also bei McDoof?