Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 20.08.2009
Schubrakete schrieb:wenns heute nicht so heiss wäre, hättest du noch ein paar ps mehr gehabt! 

die, die ich hatte haben mir schon gereicht

hab auch fleißig alles getestet... stadt, landstraße, autobahn... meine liebe zum beschleunigungsstreifen ist heute kurzfristig ins unermessliche gestiegen

vor allem als ein audi fahrer links rübergezogen ist um mir die spur freizumachen- nur um dann zu merken, dass ich schneller bin. hach was ein gefühl
Franken - Smalltalk 4 -
Mimi - 20.08.2009
sprotte schrieb:die, die ich hatte haben mir schon gereicht
hab auch fleißig alles getestet... stadt, landstraße, autobahn... meine liebe zum beschleunigungsstreifen ist heute kurzfristig ins unermessliche gestiegen
vor allem als ein audi fahrer links rübergezogen ist um mir die spur freizumachen- nur um dann zu merken, dass ich schneller bin. hach was ein gefühl
Hm...ich glaub ich sollte das auch mal wieder machen
Franken - Smalltalk 4 -
Lion-S - 20.08.2009
Hi Patrick,
auch von mir ein großes
viel Freude beim Mini fahren und immer schön

mit einer Hand natürlich ganz Vorschriftsmäßig

18x brum brum
Franken - Smalltalk 4 -
Lion-S - 21.08.2009
sprotte schrieb:
Kann mal bitte jemand das grinsen aus meinem gesicht entfernen...

Nöp, warum den, is doch so schön grinsen zu dürfen

und wennst fest daran glaubst das du einen S bekommst, dann bekommst auch einen, irgendwie klappt das dann schon, Vertraue deinem Leben

!!!
Franken - Smalltalk 4 -
Haller - 21.08.2009
sprotte schrieb:und wiiiiieeeeeee
sparbücher?!?! nicht nur das, hab den kleinen zum schätzen gegeben, meinen kontostand 10 mal abgerufen, die oma gefragt, mit dem verkäufer verhandelt.... aber er ist immer noch zu teuer (wobei er eigentlich nicht zu teuer ist... nur für meine verhältnisse
)
Jetzt muss ich mal neugierig fragen, was hätten sie dir denn noch für deinen kleinen gegeben, ist ja ein ähnliches Baujahr wie meiner
Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 21.08.2009
Haller schrieb:Jetzt muss ich mal neugierig fragen, was hätten sie dir denn noch für deinen kleinen gegeben, ist ja ein ähnliches Baujahr wie meiner 
Also laut Schwacke 6600. Aber da er ja an der Fahrerseite die 4 Dellen hat würde mir BMW nur 5800 geben... Schon traurig. Vor etwas mehr als nem halben Jahr hab ich 10000 bezahlt. Aber er meinte am freien Markt könnt ich noch so 7500 oder ein wenig mehr bekommen.
Franken - Smalltalk 4 -
Schubrakete - 21.08.2009
10.000,- waren zuviel.
bedenke mal, was du dann auch noch reingesteckt hast... bestimmt nochmal um die 1.000,- oder mehr oder?
und bekommen sollst du dann 5.800,-
schau mal bei mobile.de wie die da gehandelt werden. Da bekommste du für 9.000,- schon nen Facelift Cooper! Also Baujahr 2005 aufwärts! Und Cooper, nicht One...
Da haste echt zuviel bezahlt für Deine Sprotte...
Franken - Smalltalk 4 -
sprotte - 21.08.2009
ja das weiß ich inzwischen auch
Franken - Smalltalk 4 -
Profi2000 - 21.08.2009
Ach ist das wieder schön

Franken - Smalltalk 4 -
Lion-S - 22.08.2009
für alle Frühaufsteher morgen 8.45 Uhr DSF (

Deutsches Schnitten Fernsehn

)
MINI Challenge Folge 5