CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Onkel Willi - 20.08.2009
Tita schrieb:guten morgen 
ich als "dau", kann mir einer sagen was ich für welche brauche ...
sorry, frau bestellt nach aussehen... *lach*
moin.
für wat für'n auto?
CN Smalltalk # 70 - die Urlaubszeit geht zu ende, nur der Wahnsinn hört nicht auf -
Thor - 20.08.2009
Tita schrieb:guten morgen 
...na dann nimm die hübschen schwarzen!
Onkel Willi - 20.08.2009
Thor schrieb:...na dann nimm die hübschen schwarzen! 

Tita - 20.08.2009
biwi schrieb:moin. 
für wat für'n auto?
das neue cooper cab.
brauchst du sonst noch infos
Trisha - 20.08.2009
Noch ein paar Stündchen und dann ist
URLAUB

Onkel Willi - 20.08.2009
Tita schrieb:das neue cooper cab.
brauchst du sonst noch infos 
hier werden sie geholfen:
http://www.bridgestone.de/bfe/tyreSelectorController?page=NormalCarResultPage&locale=de_DE&dataToDisplay=result&hiddenCountry=Germany&selectedCountry=Germany&hiddenMake=BMW&hiddenModel=Mini%20Cabrio&hiddenModelYear=2009%20-&hiddenVersion=MINI%20COOPER%20CABRIO&hiddenSite=Bridgestone%20Germany
Fiesekatze - 20.08.2009
SirJohn - 20.08.2009

an die Truppe
Tita schrieb:ich als "dau", kann mir einer sagen was ich für welche brauche ...
Also beim vorigen Cabrio hätte ich Dir das sagen können. beim neuen Cooper kenn ich mich leider nicht so aus, was passt und was nicht
Trisha schrieb:
Noch ein paar Stündchen und dann ist URLAUB

Und dann darfst Du bald ordentlich Kartons schleppen/auspacken/Möbel räumen
Trisha - 20.08.2009
CooperS schrieb:Und dann darfst Du bald ordentlich Kartons schleppen/auspacken/Möbel räumen

Ich muss die Kartons man gar nicht schleppen
SirJohn - 20.08.2009
Trisha schrieb:Ich muss die Kartons man gar nicht schleppen 
Sei Dir sicher, ein paar Kartons landen in den falschen Räumen

und werden im Laufe der Zeit hin und hergeschickt