CRM Smalltalk 140 - All Hallows Eve :hexe: -
boeboe - 01.11.2009
morsche!
Miniholic - 01.11.2009
Moin moin
ucaB - 01.11.2009
Moin
2mD - 01.11.2009
boeboe schrieb:schön wars!
hab den kleinen dann postwendend auf der a3 nochmal in den drehzahlbegrenzer getrieben....hihi. 
muss daniel zustimmen....auf deine kühleraktion bin ich mal gespannt dirk. wenn du das hinkriegst bekommst du von mir höchstpersönlich die goldene wandernadel verliehen 
aber die lufteinlässe ala porsche turbo stell ich mir auch ziemlich geil vor.
ich glaub auf die nadel muss ich wohl verzichten

ich war eben nochmal in der grube und hab mir das ganze mal genauer angeschaut...
die 2 kühler würde ich wohl unterbringen können ( mit nur "minimalen" modifikationen

), würden auch gut im wind stehen...
das problem is allerdings das wasser von vorne nach hinten und wieder zurück zu führen

da is nirgends platz für, die einzigen 2 möglichkeiten die ich hätte wären direkt am krümmer runter -> viel zu heiß
oder direkt vorne runter und dann unterm motorblock entlang -> zu tief
die 3te möglichkeit wäre durch die spritzschutzwand -> durch den innenraum und hinten am batteriekasten wieder aus

aber das is mir bei weitem zuviel aufwand bzw. wüsste ich auch nicht wohin damit im innenraum
ich werd also weiter an der kühler lösung vorne basteln
jc_denton - 01.11.2009

Chäääpter
Und auch ma

Dirk, gestern Abend die Idee, heute gegen Mittag schon passende Kühler gefunden und alles vermessen
Und dann wird es noch bis heute Abend dauern und du hast ne schön ausgefallene Lösung für dein Problem mit der Wasserführung gefunden
2mD - 01.11.2009
glaub mir, ich stand eben schon ne stunde unterm auto und hab diverse verrohrungen ausprobiert

egal wo ich lang gehe... entwerder isses zu eng ( zur straße ) oder zu heiß ( was denn Sinn zerstörrt

)
boeboe - 01.11.2009
naja wenn die kosten nutzen-rechnung da nicht aufgeht würd ich mir das auch nochmal überlegen.
kann man die stoßstange irgendwie noch ein bisschen nach vorne bringen, so ungefähr wie sies beim 500er abarth gemacht haben? dann könntest du ja vor den riesen alurammbock gehen mit den kühlern....bräuchtest halt einen der dir die soßstange ordentlich umlaminiert...
kOnsOlErO - 01.11.2009
lol.. laminieren wir mal eben ne neue Front
ich glaub das ist selbst em Dirk dann doch zu viel Aufwasch.
Schade, dass es nicht klappt sie ins Heck zu verfrachten.
Aber ich bin sicher du findest ne passende Variante
Krümelmonster - 01.11.2009
kOnsOlErO - 01.11.2009

Hi Krümel =)