MINI² - Die ComMINIty
Ich habe es getan - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ich habe es getan (/showthread.php?tid=31662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14

Ich habe es getan - Onkel Willi - 06.11.2009

eine kleine enttäuschung gab es aber auch, die ich fast vergaß zu erwähnen.
als ich die motorhaube das erste mal öffnete (wieso wird die eigentlich jetzt von der fahrerseite aus geöffnet??? Head Scratch) und einen blick in den motorraum warf, war ich irgendwie unangenehm überrascht.

kein worksemblem..., keine kit-nummer, nix, was auf einen works hinweist, so wie es beim vorgänger war. (ich hatte mich schon gewundert, warum ich zur auslieferung kein zertifikat bekommen hatte... Traurig)

Ich habe es getan - SirJohn - 06.11.2009

biwi schrieb:kein worksemblem..., keine kit-nummer, nix, was auf einen works hinweist, so wie es beim vorgänger war. (ich hatte mich schon gewundert, warum ich zur auslieferung kein zertifikat bekommen hatte... Traurig)
Tröste Dich Trost so ergeht es jedem Worksfahrer der neuen Baureihe. Ich hab damals auch wie blöd gesucht Lol "Das Emblem muss doch hier irgendwo sein". Hab so gar den Verkäufer angerufen Telefonieren "hey hier fehlt was" Devil!

Ich habe es getan - kleinerSchelm - 06.11.2009

CooperS schrieb:Tröste Dich Trost so ergeht es jedem Worksfahrer der neuen Baureihe. Ich hab damals auch wie blöd gesucht Lol "Das Emblem muss doch hier irgendwo sein". Hab so gar den Verkäufer angerufen Telefonieren "hey hier fehlt was" Devil!
...also wenn ich iiiiiiiirgendwann mal was unterschrieben sollte Nägel machen, dann nur mit der Garantie, dass da ein Works-Zertifikat dabei ist Püh! (und wenn die selbst eins basteln Kichern)

CooperS schrieb:Tröste Dich Trost so ergeht es jedem Worksfahrer der neuen Baureihe. Ich hab damals auch wie blöd gesucht Lol "Das Emblem muss doch hier irgendwo sein". Hab so gar den Verkäufer angerufen Telefonieren "hey hier fehlt was" Devil!
das finde ich schade, selbst wenn es "nur" unter der haube war/ist...
hatte so das gewisse etwas. das sind zwar nur kleinigkeiten aber die machen es oft aus.Confused

kleinerSchelm schrieb:...also wenn ich iiiiiiiirgendwann mal was unterschrieben sollte Nägel machen, dann nur mit der Garantie, dass da ein Works-Zertifikat dabei ist Püh! (und wenn die selbst eins basteln Kichern)
mach du das doch. ACHTUNG MARKTLÜCKE!!! ich nehm eins! Yeah!

Ich habe es getan - holliewood - 06.11.2009

Hey Willi, jetzt auch auf bigblogg! Top

holliewood schrieb:Hey Willi, jetzt auch auf bigblogg! Top
Nicken

biwi schrieb:ich nehm eins! Yeah!
Ich auch Yeah!

holliewood schrieb:Hey Willi, jetzt auch auf bigblogg! Top
Hey Hurra! da steht ja einer voll im Mittelpunkt Kichern Respekt

CooperS schrieb:Hey Hurra! da steht ja einer voll im Mittelpunkt Kichern Respekt
auf sowas hast du doch nur gewartet... He He Devil!