MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! (/showthread.php?tid=31802)



Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 15.11.2009

Kati299 schrieb:nee machen wa net, jetzt wo sie so lieb isZwinkern

hab was für döni gefunden...
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=2219355#post2219355

...da gibt es für das kombikit nen verkehrsteppichYeah!

ja, und da gibts sogar miniMINIs dazu, wenn man den bestellt Yeah!

Doenermann schrieb:So, bin auch wieder da Traurig winken - und nach ersten Recherchen fertig mit den Nerven Augenrollen

Aber egal:
Es war ein megageniales Wochenende. Vielen Dank an alle Beteiligten und ganz besonders an Blacky Mein Held! Danke, dass ich auch mal fahren durfte - auch wenn es die Kaufentscheidung bedeutend beeinflusst hat.

Sry, aber werd nicht viel mitschreiben können *weiterstöberngeh*

huhuuu lieblingsdöni Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dass du wieder heile gelandet bist. Sonne

svenidd schrieb:Wir lieben unsere Kleinen, die soviel Spass machen. Ich haette auch nicht gedacht, das mich ein Auto so beschaeftigt. SonneGestern Nacht hatte ich noch eine Einkaufstour auf der MiniSeite gemacht und eine Bestellung an den MiniVerkaeufer ruebergeschickt,mir so paar Dinge fuer den Winter zu bestellen. Bei Opel war mir das irgendwie egal, hauptsache es laeuft.

wie recht du hast - hätte mir mal jemand gesagt, dass ich mein auto mal jede woche von hand sauberstreichel, zubehör im wert von x-hundert euro verbaue, dem kleinen jeden tag nen guten morgen wünsch und im parkhaus jedes mal ne runde drumrumlauf um zu gucken, obs auch kein aua hat - ich hätt ihn für bekloppt erklärt Lol

so, jetzt habsch mich aber geoutet Lol


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Kati299 - 15.11.2009

LIZzy schrieb:wie recht du hast - hätte mir mal jemand gesagt, dass ich mein auto mal jede woche von hand sauberstreichel, zubehör im wert von x-hundert euro verbaue, dem kleinen jeden tag nen guten morgen wünsch und im parkhaus jedes mal ne runde drumrumlauf um zu gucken, obs auch kein aua hat - ich hätt ihn für bekloppt erklärt Lol

so, jetzt habsch mich aber geoutet Lol

LolLolLolLolLol

...sind wir nicht alle ein bisschen...???Sonne

...also ich parke immer ganz weit hinten beim kaufland und dann über 2 parkplätzeAugenrollen


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Doenermann - 15.11.2009

svenidd schrieb:AnbetenWinke 02 wieder hier

Was jetzt, kommt der Works jetzt schneller als geplant.Head Scratch

Nee, aber es wird n Cab Pfeifen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02
hey dönilinchen

schön das wieder da bistYeah!
haben euch dolle vermisst.

bin dolle neidisch auf dich, das ihn fahren durftest, was musstest du tun dafür?Devil! will auchZwinkern

wasn los?

Sry, ich wollte auch anfangs gar nicht und hab mich gesträubt. Eben weil ich wusste, dass ich ab heute Abend wieder 100 PS weniger (und ne Flüstertüte als Auspuff) unterm Hintern hab Confused


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 15.11.2009

Kati299 schrieb:LolLolLolLolLol

...sind wir nicht alle ein bisschen...???Sonne

...also ich parke immer ganz weit hinten beim kaufland und dann über 2 parkplätzeAugenrollen

mach ich auch immer - und wenn nicht mehr genügend platz ist um 2 plätze zu blockieren, nehm ich immer nen parkplatz neben teuren nobelkarossen - ich hoffe, die passen auf als leute mit völlig abgewrackten pampersbombern Lol


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - svenidd - 15.11.2009

Kati299 schrieb:LolLolLolLolLol

...sind wir nicht alle ein bisschen...???Sonne

...also ich parke immer ganz weit hinten beim kaufland und dann über 2 parkplätzeAugenrollen

also sind wir alle ein bisschen....Sonne

im kaufland park ich grundsaetzlich weit hinten, weil die rentner nicht aufpassen koennen und ihre tueren aufreissen, als wuerden sie ein stalltor aufmachen ohne verluste was daneben steht.Motzen


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Kati299 - 15.11.2009

Doenermann schrieb:Nee, aber es wird n Cab Pfeifen



Sry, ich wollte auch anfangs gar nicht und hab mich gesträubt. Eben weil ich wusste, dass ich ab heute Abend wieder 100 PS weniger (und ne Flüstertüte als Auspuff) unterm Hintern hab Confused


ok noch ein cabbiYeah! nehme an schearz rotAugenrollen

ok es sei dir verziehenZwinkern


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 15.11.2009

Doenermann schrieb:Nee, aber es wird n Cab Pfeifen



(und ne Flüstertüte als Auspuff) unterm Hintern hab Confused
du depremierst mich Sehr traurig ich hab nur nen seriencooperpöff Ich bin so deprimiert


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - Doenermann - 15.11.2009

LIZzy schrieb:du depremierst mich Sehr traurig ich hab nur nen seriencooperpöff Ich bin so deprimiert

Ich bin noch viel deprimierter als du - und das liegt nicht am Auto. Traurig


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 15.11.2009

svenidd schrieb:also sind wir alle ein bisschen....Sonne

im kaufland park ich grundsaetzlich weit hinten, weil die rentner nicht aufpassen koennen und ihre tueren aufreissen, als wuerden sie ein stalltor aufmachen ohne verluste was daneben steht.Motzen

jips - und autos mit kindersitzen scheue ich wie der teufel das weihwasser


Chapter East Smalltalk 23 - Das Beste aus dem Osten!!! - LIZzy - 15.11.2009

Doenermann schrieb:Ich bin noch viel deprimierter als du - und das liegt nicht am Auto. Traurig

ich weiß - hendrik ist schon gucken gegangen Trost