Vorbestellung MINI² Kalender 2010 -
Missis@ - 17.12.2009
biwi schrieb:schafft ihr es noch vor weihnachten?
Also nach Singapur wohl definitiv nicht
Für den Rest wirds zumindest eng, aber nicht hoffnungslos, sofern die Post nicht rumschlampt. Aber noch sind die guten Stücke nicht in unseren (in diesem Fall Mike's) Händen..
Onkel Willi - 17.12.2009
Missis@ schrieb:Also nach Singapur wohl definitiv nicht 
Für den Rest wirds zumindest eng, aber nicht hoffnungslos, sofern die Post nicht rumschlampt. Aber noch sind die guten Stücke nicht in unseren (in diesem Fall Mike's) Händen..
ok, dann hoffen wir das beste.
Mike - 17.12.2009
Ist alles soweit vorbereitet, dass ich die Kalender nur noch in die Hüllen schieben muss, zukleben und zur Post bringen.
Onkel Willi - 17.12.2009
Mike schrieb:Ist alles soweit vorbereitet, dass ich die Kalender nur noch in die Hüllen schieben muss, zukleben und zur Post bringen. 
na dann...
spute dich, lieber weihnachtsmann...
LiquidWhite - 17.12.2009
bekommt man eigentlich eine "zahlungséingang-bestätigung", sobald das geld angekommen ist? oder irgendsowas in der art
Missis@ - 17.12.2009
LiquidWhite schrieb:bekommt man eigentlich eine "zahlungséingang-bestätigung", sobald das geld angekommen ist? oder irgendsowas in der art 
ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich
LiquidWhite - 17.12.2009
Missis@ schrieb:ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich 
ok, dann warte ich mal darauf
hoffentlich gehts sichs bis zum 24.12. nach AUT aus
Missis@ - 17.12.2009
LiquidWhite schrieb:ok, dann warte ich mal darauf 
ich geh gleich mal guggn
La Tatü - 17.12.2009
Missis@ schrieb:ja, du bekommst eine "zahlung verbucht" email - allerdings nicht stündlich 
warum nicht?
Scotty - 17.12.2009
Tati76 schrieb:warum nicht? 
Weil es leute gibt, die sich selbst an simple Instruktionen wie "Bitte erst nach der Geprüft & Angenommen Statusmail überweisen" und "Bitte mit Verwendungszweck Bestellung XXXXXX überweisen" nicht halten können und man Überweisungen mit viel Rätselraten den einzelnen Bestellungen zuordnen muss....