Chapter East Smalltalk 28 - Stille Nacht?! Nicht mit uns ... -
svenidd - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Dann hast du zu lange auf entriegeln gedrückt
Man kann es so programmieren, dass die Fenster runter gehen wenn du den Entriegel-Kniopf an der Fernbedienung gedrückt hälst
Probier es mal aus!
immer die technik

, sprechen koennen sie auch schon und wann gehen die autos einkaufen selbstaendig.
Mit dem BC steh ich auch noch auf Kriegsfuss, muss mal nachlesen ob der sich irgendwann mal einpegelt und vernuenftige Durchschnittswerte anzeigt. Jetzt zeigt er immer Durchschnitt 6,5 egal ob ich Stadt oder Autobahn heize.
svenidd - 10.12.2009
so jetzt mach ich budenschwung, man liest sich spaeter

viel spass noch beim arbeiten, das wetter ist eh zum vergessen.
Doenermann - 10.12.2009
svenidd schrieb:so jetzt mach ich budenschwung, man liest sich spaeter

viel spass noch beim arbeiten, das wetter ist eh zum vergessen.
Naja, aber besseres als arbeiten fällt mir da schon ein. Und wenn es nur der Budenschwung bei mir zuhause ist
Dann mal viel Erfolg
keram - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Dann hast du zu lange auf entriegeln gedrückt
Man kann es so programmieren, dass die Fenster runter gehen wenn du den Entriegel-Kniopf an der Fernbedienung gedrückt hälst
Probier es mal aus!
ja, das ist bei den meisten Fahrzeugen so Standard... bei meinem war allerdings schon 4-5 Mal morgens die rechte Splitdoor offen, als wenn ich den Kofferraumknopf gedrückt hätte - einmal kann das vielleicht passieren versehentlich, aber nicht 5 mal....da is auch was faul...
Doenermann - 10.12.2009
keram schrieb:ja, das ist bei den meisten Fahrzeugen so Standard... bei meinem war allerdings schon 4-5 Mal morgens die rechte Splitdoor offen, als wenn ich den Kofferraumknopf gedrückt hätte - einmal kann das vielleicht passieren versehentlich, aber nicht 5 mal....da is auch was faul... 
Ab und zu streikt bei mir auch die Entriegelungstechnik. Solange die Fenster bei Regen noch nicht runtergefahren sind, hab ich drüber hinweg gesehen. Elektronik scheint wohl bei so manchen MINIs n Problem zu sein
keram - 10.12.2009
Doenermann schrieb:
Ab und zu streikt bei mir auch die Entriegelungstechnik. Solange die Fenster bei Regen noch nicht runtergefahren sind, hab ich drüber hinweg gesehen. Elektronik scheint wohl bei so manchen MINIs n Problem zu sein 
nicht nur bei MINIs - Elektronikprobleme sind beim ADAC-pannenbericht mit großem Abstand Nr. 1 der Ursachen...
Doenermann - 10.12.2009
keram schrieb:nicht nur bei MINIs - Elektronikprobleme sind beim ADAC-pannenbericht mit großem Abstand Nr. 1 der Ursachen... 

Und alles nur, damit das Auto fahren so angenehm wie möglich wird. Bin ja manchmal schon geschockt, was es alles gibt
keram - 10.12.2009
Doenermann schrieb:
Und alles nur, damit das Auto fahren so angenehm wie möglich wird. Bin ja manchmal schon geschockt, was es alles gibt 
stimmt. Mitunter bin ich mir aber nicht sicher, ob das nun immer soooooo gut ist... merke ja schon, wie ich mich mitunter blind auf das PDC verlasse. Kann dumm ausgehn, wenns mal versagt...
Doenermann - 10.12.2009
keram schrieb:stimmt. Mitunter bin ich mir aber nicht sicher, ob das nun immer soooooo gut ist... merke ja schon, wie ich mich mitunter blind auf das PDC verlasse. Kann dumm ausgehn, wenns mal versagt... 
Deswegen hab ich ja auch keine Parkpiepser

Bis jetzt ging es immer gut
keram - 10.12.2009
Doenermann schrieb:Deswegen hab ich ja auch keine Parkpiepser
Bis jetzt ging es immer gut 
ich kannte es von meinem Mondi so, der war ja auch etwas größer
Wobei: angesichts der schlechten Sicht durch die Holme beim Clubbi und der schwarzen Scheiben, bin ich froh, daß der Kleine es drinhat...