MINI² - Die ComMINIty
1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² veranstaltungen (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: 1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 (/showthread.php?tid=32160)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - minick - 03.02.2010

Fahrspass schrieb:Dumme Fragen können wir Dir auch unterwegs stellen ... Zwinkern

hehe..

nene, ich glaub da sind die IHK leute nicht so begeistert Stumm


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - PaMa05 - 06.02.2010

also ich wär aufjedenfall dabei...

falls es dann soweit sein sollte, wär ich absolut dafür wieder so schicke welcome pakete zu machen, die natürlich gerne was kosten dürfen...

was ich allerdings vorschlagen würde wäre, antstatt fahnen oder so nen gedöns, lieber 2 große aufkleber mit startnummer für fahrer- und beifahrerseite zu machen...

die ammis machen das immer bei deren treffen, find das sieht klasse aus ^^

hier mal ein beispiel von den aufkleber den ich mein:
[Bild: pictures-waterfest.jpg]


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Maui no ka oi - 06.02.2010

PaMa05 schrieb:also ich wär aufjedenfall dabei...

falls es dann soweit sein sollte, wär ich absolut dafür wieder so schicke welcome pakete zu machen, die natürlich gerne was kosten dürfen...

was ich allerdings vorschlagen würde wäre, antstatt fahnen oder so nen gedöns, lieber 2 große aufkleber mit startnummer für fahrer- und beifahrerseite zu machen...

die ammis machen das immer bei deren treffen, find das sieht klasse aus ^^

hier mal ein beispiel von den aufkleber den ich mein:
[Bild: pictures-waterfest.jpg]

Die könnte ich anfertigen, wenn es erwünscht ist.


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - PaMa05 - 06.02.2010

das wär natürlich super...
ich denke mal wenn es genug leute werden, wird der preis dafür bestimmt auch vertretbar sein Wink

gibt es denn jetzt schon was konkretes zum thema termin?


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Abstiel - 06.02.2010

also ich wäre auch dabeiYeah!

Auch wenn mir ein Wochenende später oder früher besser gefallen würde. Sonst könnte keine weibliche Begleitung mit Pfeifen


Solche Sticker will ich auch haben!!! Sieht bestimmt klasse aus.


LG Max


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - maxhoschi - 06.02.2010

Rallye und Startnummern im öffentlichen Straßenverkehr?

Da werden die Grün-Weissen aber schnell den ganzen Tross aufhalten und die Autos einkassieren Pfeifen Aber ich denke wir werden schon einen passenden Aufkleber finden Mr. Gulf


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Abstiel - 06.02.2010

ich kann mir doch so eine Nummer drauf kleben... Soll ja kein Wettrennen auf öffentlichen Straßen seinPfeifen
Das man sich an die STVO hält, ist doch klar?!


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Minitrom - 07.02.2010

Also Leute,

das mit der Nummer ist zwar richtig, aber ich habe seit dem MINIUNITED ne riesen Startnummer von unserer MINI Gruppe. Habe damals und heute mit der Startnummer auf der Türe keine Probleme gehabt.

Grüße
MINITROM


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - project24 - 07.02.2010

Hi,
also Startnummern in dieser Form wird es nicht geben, da wir keinen Ärger mit den Ordnungshütern haben wollen...Möglichkeiten gibt es aber genug.Top


1. MINI-Rallye - Düsseldorf-Nürburgring 2010 - Doc - 08.02.2010

project24 schrieb:Hi,
also Startnummern in dieser Form wird es nicht geben, da wir keinen Ärger mit den Ordnungshütern haben wollen...Möglichkeiten gibt es aber genug.Top
Bei der Strahlung gab es Startnummern im Vorm von Umweltplaketten