Der ultimative CE-Fanshop: Fragen und Anregungen -
Janne - 12.01.2011
So, nachdem ich es geschafft habe meine Festplatte mitzunehmen. Hier sind meine Entwürfe. Für Anregungen bin ich offen. Die Grafik mit der Route kann dann an jeden Abgangsort angepasst werden. Ich werde alles jetzt mal als Muster bestellen. Mal sehen wie die Qualität ist.
edit: Die Maße der angehängten Grafiken sind mir gerade beim verkleinern etwas aus dem Ruder gelaufen. Stell sie heute Abend noch mal rein.
Kati299 - 12.01.2011
Janne schrieb:So, nachdem ich es geschafft habe meine Festplatte mitzunehmen. Hier sind meine Entwürfe. Für Anregungen bin ich offen. Die Grafik mit der Route kann dann an jeden Abgangsort angepasst werden. Ich werde alles jetzt mal als Muster bestellen. Mal sehen wie die Qualität ist.
edit: Die Maße der angehängten Grafiken sind mir gerade beim verkleinern etwas aus dem Ruder gelaufen. Stell sie heute Abend noch mal rein.
hey janne, also deine entwürfe sind echt top

, wobei mir nr 2 bissl zu geradlinig is
@janne, ich hoffe du hast mitbekommen, dass wir schon Zimmer für dich mitgebucht haben
Lu - 12.01.2011
Janne schrieb:So, nachdem ich es geschafft habe meine Festplatte mitzunehmen. Hier sind meine Entwürfe. Für Anregungen bin ich offen. Die Grafik mit der Route kann dann an jeden Abgangsort angepasst werden. Ich werde alles jetzt mal als Muster bestellen. Mal sehen wie die Qualität ist.
ich würde das erste bevorzugen, nur eben nur mit Umrissen und Strecke, weil hat ja jeder ne andere Autofarbe und bei Hugo z.b. würde es zu bunt werden
Kati299 - 12.01.2011
Lu schrieb:ich würde das erste bevorzugen, nur eben nur mit Umrissen und Strecke, weil hat ja jeder ne andere Autofarbe und bei Hugo z.b. würde es zu bunt werden 
stimmt eigentlich, würde das erste auch für die Türen mit umrissen bevorzugen und evtl nen kleinen MINI auf die strecke zeichnen und vorschlag eins (wenn die größenverhältnisse passen) würde ich als kleinen aufkleber dem mini auf den arsch kleben
dor hudda - 12.01.2011
Also ich finde die drei sehr schick

Kati299 - 12.01.2011
dor hudda schrieb:Also ich finde die drei sehr schick

wir ja auch

könnte jedoch wirklich bissl zu bunt werden, vor allem auf orange

also schwarze bzw weiße umrissen denke ich passen ganz gut
Kati299 - 12.01.2011
dachte ungefähr so:
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=29918&c=215
nur nich mit so viel schrift und allen ländern
Serendipity - 12.01.2011
Kati299 schrieb:stimmt eigentlich, würde das erste auch für die Türen mit umrissen bevorzugen und evtl nen kleinen MINI auf die strecke zeichnen und vorschlag eins (wenn die größenverhältnisse passen) würde ich als kleinen aufkleber dem mini auf den arsch kleben
Super Idee! Finde ich perfekt

Vor allem der kleine MINI auf der Strecke
z3r0 - 12.01.2011
Kati299 schrieb:dachte ungefähr so:
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=29918&c=215
nur nich mit so viel schrift und allen ländern
Ich kann mich ja mal in meiner Freizeit über einen Photoshop Entwurf hermachen...
z3r0 - 12.01.2011
Serendipity schrieb:Super Idee! Finde ich perfekt 
Vor allem der kleine MINI auf der Strecke 
Duuu hier???