13.1. CRM goes Skating in OneHorseTown -
Miniholic - 14.01.2010
hm... einerseits wird einem bestimmt warm durch den "Kampf", andererseits könnte sich ein gutes Polster
zu dem direkt am/im Körper 
durchaus auszahlen!
Curly - 14.01.2010
Scotty schrieb:Ich wäre nicht abgeneigt, die Veranstaltung zu wiederholen... 
2mD schrieb:ich auch nicht 
Missis@ schrieb:

Missis@ schrieb:Das lag vermutlich an den heftigen Ruderbewegungen in den Kurven 
Ich fand es auch richtig scheeeee.. Hat wirklich spaß gemacht... Und das Essen danach war auch dodal leckaaaaaa
2mD - 15.01.2010
um das thema nicht versinken zu lassen: wann wollen wir wieder ?

mir is das vom termin her wurscht

, ich richt mich da nach euch

( nur nicht nächsten freitag

)
Scotty - 15.01.2010
Ich habe eine Anfrage für den 3.2. vorliegen. Mir persönlich ist das aber ein wenig knapp zwischen Stammtisch und Schubbern und so...
Aber wenn ihr da auch könnt/wollt/... würde ich auch am 3.2. eislaufen...
Miniholic - 15.01.2010
So wie es aussieht bringe ich den Hasen am Mi (20.1.)wieder mal zum Flieger... auch auch nicht gerade der Mittwoch.
Außerdem würd ich gern, wenn sich wer mit mir hintraut, am Donnerstag (21.1.) nach Dieburg zu Martin Rütter

.
Ansonsten bin ich frei
Miniholic - 18.01.2010
Miniholic schrieb:So wie es aussieht bringe ich den Hasen am Mi (20.1.)wieder mal zum Flieger... auch auch nicht gerade der Mittwoch.
Außerdem würd ich gern, wenn sich wer mit mir hintraut, am Donnerstag (21.1.) nach Dieburg zu Martin Rütter
.
Ansonsten bin ich frei 
Update voriges Post wegen allgemeiner und spezieller mannheim-chinesischen Umentscheidungs-Eskapaden
Weitere Umentscheidungen der genannten Gruppen durchaus denkbar
Onkel Matt - 18.01.2010
Miniholic schrieb:Update voriges Post wegen allgemeiner und spezieller mannheim-chinesischen Umentscheidungs-Eskapaden 
Weitere Umentscheidungen der genannten Gruppen durchaus denkbar 
aktueller Stand: Ankunft des I&C Beraters für So. 24.01. gewünscht. Somit Abreise Freitag oder Samstag.
Missis@ - 18.01.2010
Miniholic schrieb:jetzt wo ich's weiß scho 
Scotty schrieb:Dazu bietet sich Mittwoch und Freitag an, da dort die Eisbahn von 18-21 Uhr geöffnet ist.
Ich guck heut abend mal in den @-Kalender und trag dann gleich nach
Miniholic - 18.01.2010
Missis@ schrieb:
das kommt von den kleinen Panikattacken, die mich jedesmal heimsuchen, wenn ich nur dran denk und dann setzt wohl auch das Erinnerungsvermögen aus
Missis@ schrieb:Ich guck heut abend mal in den @-Kalender und trag dann gleich nach 
Scotty - 18.01.2010
Ich gebe bei der Terminplanung zu bedenken, dass am 1.2. Stammtisch und am 6.2. Schubbern ist