MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... (/showthread.php?tid=32897)

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Mitfahrer - 19.02.2010

LIZzy schrieb:Ich bin so deprimiert schadööööööö - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Devil!
mit der post schicken mag ich die guten kekse dann aber auch nicht - wer weiß, ob der postbote nicht furchtbar neugierig und dann auch noch hungrig ist Zwinkern

Find ich auch voll doof Seufzen

Aber wir alle müssen uns u n b e d i n g t mal auf einen Keks treffen! Yeah!
derHeiko schrieb:AnbetenAnbeten musste schnell noch mein frühstück für morgen vorbereiten.Zwinkern

aber ich seh schon essen/nascherei is hier auch wieder schwerpunktthema nummer eins.Yeah!Yeah!Yeah!
da schnapp ich mir doch auch gleich einen keks, wenn ich darf.Pfeifen

Ist mir suspekt eigentlich waren die alle für mich Püh!

Aber ich geb mal ne Runde aus, also, greif zu... Mr. Gulf

derHeiko schrieb:weiß nich wo du bist, aber ich bin hierMeld!He He

Noch hier, gleich weg... Pfeifen

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Mitfahrer - 19.02.2010

Doenermann schrieb:Also momentan hab ich n grünen (Ist mir suspekt-grünen) Bademantel an. Pfeifen Würde mich da also ganz nach dir richten können Zwinkern

GENAU DEN will ich sehen! Devil!

LIZzy schrieb:d
Meld! hier hier, hab nur ein bisschen bei ebay gestöbert Oops!

wieder was schnuckeliges für Lizzy kaufen, wa? Pfeifen

LIZzy schrieb:Ich bin so deprimiert schadööööööö - aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Devil!
mit der post schicken mag ich die guten kekse dann aber auch nicht - wer weiß, ob der postbote nicht furchtbar neugierig und dann auch noch hungrig ist Zwinkern

Stümmt. Solch Postboten ist nicht zu trauen No No

Klar ist das nur aufgeschoben, denkste ich lass mir meine Kekse entgehen? Nen Vogel

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 19.02.2010

Mitfahrer schrieb:GENAU DEN will ich sehen! Devil!

Wird dann aber ziemlich frisch nur mit Bademantel, checkered Mützchen und checkered Schal. Würde ja offen fahren, schneit ja nicht Pfeifen

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - derHeiko - 19.02.2010

LIZzy schrieb:da musst du mitfahrer fragen, sind seine Pfeifen Zwinkern

danke für den tipp krisZwinkern

ooopsVerlegen darf ich noch einen zweiten nehmen lieba mitfahrer?Lol die schmecken voll lecka.Sabber
hätte hier auch noch ne große *lilamilkaschoki* in die runde zu werfen.
büdde...SonneSonne

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - Doenermann - 19.02.2010

derHeiko schrieb:danke für den tipp krisZwinkern

ooopsVerlegen darf ich noch einen zweiten nehmen lieba mitfahrer?Lol die schmecken voll lecka.Sabber
büdde...SonneSonne

Oh *Schokimampf*
Vielen vielen Dank :groesster

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - LIZzy - 19.02.2010

Doenermann schrieb:Wieder da Winken

Also momentan hab ich n grünen (Ist mir suspekt-grünen) Bademantel an. Pfeifen Würde mich da also ganz nach dir richten können Zwinkern

na dann sollte ich meinen dunkelroten bademantel anziehen - dann wärs doch perfekt, oder?

mich wundert ja, dass du keinen checkered hast Head ScratchDevil!

Mitfahrer schrieb:Find ich auch voll doof Seufzen

Nicken Yeah! da bring ich doch dann aber lieber die grrooooße keksschachtel mit [Bild: Bahlsen_Laster.jpg]

Zitat:Noch hier, gleich weg... Pfeifen
wat? mussu weg? Traurig

Chapter East Smalltalk 36 - Und er läuft und läuft und läuft ... - derHeiko - 19.02.2010

Mitfahrer schrieb:Find ich auch voll doof Seufzen

Ist mir suspekt eigentlich waren die alle für mich Püh!

Aber ich geb mal ne Runde aus, also, greif zu... Mr. Gulf

Noch hier, gleich weg... Pfeifen

merci :groesster

Doenermann schrieb:Wird dann aber ziemlich frisch nur mit Bademantel, checkered Mützchen und checkered Schal. Würde ja offen fahren, schneit ja nicht Pfeifen

Na gut, dann reicht mir ein Foto Pfeifen

derHeiko schrieb:danke für den tipp krisZwinkern

büdde...SonneSonne

Na gut. Im Tausch! Fieses Grinsen

LIZzy schrieb:na dann sollte ich meinen dunkelorten bademantel anziehen - dann wärs doch perfekt, oder?

mich wundert ja, dass du keinen checkered hast Head ScratchDevil!

Frag nicht Augenrollen Hab jetzt schon seit mehreren Wochen Ebay unter Beobachtung Motzen Glaubst du, die bieten da checkered Bademäntel an? Motzen Das selbe mit Pyjamas. Augenrollen Wollte mir ja immer schon einen zu legen, aber find ja keinen Ratlos