13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred - Ayita - 15.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Huhu 

das ist ja lieb, dass Du Dein Chapter zu nem Treffen antreibst, hoffentlich klappt das auch.
Werde mein Bestes versuchen!
Danke für den Hoteltipp.
Ich glaub bei uns ist noch nichts raus, allerdings werden wir wohl eher n bissl kostengünstiger buchen (Ferienhaus oder so), läppert sich ja sonst enorm bei insgesamt 14 Übernachtungen. Ich hör mich mal um!
Zur Zeit lässt sich auch schwer was sagen, aber mit "Nachmittag bis später Nachmittag" sind wir denk ich mal gut dabei.
Na, das hört sich doch super an!
Da geht was!
LG, Andrea
13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred -
SchokoClubbi - 15.05.2010
Ayita schrieb:LG, Andrea
Da geht bestimmt was!
LG
JohnD - 15.05.2010
Hammy schrieb:wenn's nicht zu spät wird
schaun wir auf jeden fall vorbei 
wo wollt ihr denn vobei schauen

...
...die eröffnung des
fred`s im CFB hat bisher noch nicht viel gebracht, aber ich finde mit sicherheit eine nette location in der ihr uns findet

hallo erstmal und willkommen im CE.

dafür, dass du den weg gefunden hast
blacky - 15.05.2010
Ayita schrieb:LG, Andrea
Das liest sich doch schon ma super.

Danke im Voraus.
Hach, ich freu mich schon so.
13.-26.06. MINImalism Tour FAQ/Smalltalk - Fred - Ayita - 16.05.2010
Hab da mal noch ein günstiges Hotel in Otterberg, liegt auch sehr schön mit ausreichend Parkmöglichkeit!
http://www.hotel-schippke.de/gaeste-info.html
Otterberg ist auch sehr schön und bietet euch ein paar nette Möglichkeiten günstig und gut zu essen.

Ein Bekannter von uns hat da auch ein Hotel, wenn ich wüsste, wieviel Zimmer ihr braucht, dann könnte ich ihn mal fragen ob er es günstiger macht für euch!
Allerdings, hat sein Hotel keinen eigenen Parkplatz aber es gibt ausreichend Möglichkeiten zum Parken!
http://www.otterberg.de/
Otterberg liegt etwa 12 km von KL entfernt und lässt sich über gute Straßen erreichen. Keine Schlaglochfallen!
Hammy - 16.05.2010
Hey John
JohnD schrieb:wo wollt ihr denn vobei schauen
...
...die eröffnung des fred`s im CFB hat bisher noch nicht viel gebracht, aber ich finde mit sicherheit eine nette location in der ihr uns findet 

also wir hatten uns gedacht euch am 13.6. in Nürnberg zu besuchen
beim Franken Stammtisch haben wir eure Tour schon mal kurz angesprochen..
JohnD schrieb:hallo erstmal und willkommen im CE.
dafür, dass du den weg gefunden hast 
danke für das Willkommenheißen

als gebürtiger Sachse bin ich schon sehr daran interessiert euch

Haufen

mal kennen zu lernen
SchokoClubbi - 16.05.2010
Ayita schrieb:Hab da mal noch ein günstiges Hotel in Otterberg, liegt auch sehr schön mit ausreichend Parkmöglichkeit!
http://www.hotel-schippke.de/gaeste-info.html
Otterberg ist auch sehr schön und bietet euch ein paar nette Möglichkeiten günstig und gut zu essen.
Ein Bekannter von uns hat da auch ein Hotel, wenn ich wüsste, wieviel Zimmer ihr braucht, dann könnte ich ihn mal fragen ob er es günstiger macht für euch!
Allerdings, hat sein Hotel keinen eigenen Parkplatz aber es gibt ausreichend Möglichkeiten zum Parken!
http://www.otterberg.de/
Otterberg liegt etwa 12 km von KL entfernt und lässt sich über gute Straßen erreichen. Keine Schlaglochfallen!
Huhu Ayita
hab vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!

Das mit dem Hotel sieht ja schon echt gut aus und ist ne Überlegung wert.

Die Zimmerzahl wird sich auf ca. 4-5 belaufen (sind 3 Pärchen, 1 Männlein und 1 Weiblein), wobei aber auch eine Unterbringung in 3-Bett- oder 4-Bettzimmern kein Problem für uns ist (ich sprech einfach mal frech für uns alle).
Das da keine Schlaglochfallen sind ist gold wert. Sowas hatten wir ja leider grad erst in MeckPomm, wo sich die arme LIZzy den Fuß angeknackst hat
Wünsch Dir nen flauschigen Sonntag.
LG Hendrik
Hammy schrieb:Hey John 
also wir hatten uns gedacht euch am 13.6. in Nürnberg zu besuchen

beim Franken Stammtisch haben wir eure Tour schon mal kurz angesprochen.. 
danke für das Willkommenheißen
als gebürtiger Sachse bin ich schon sehr daran interessiert euch
Haufen
mal kennen zu lernen 
Huhu Hammy
uns am 13. zu besuchen ist ne tolle Idee, da freuen wir uns schon drauf!
Die Freude unseren "Haufen" kennenzulernen wird Dir beim Treffen schon noch vergehen!

(Spaß)
LG Hendrik
blacky - 16.05.2010
SchokoClubbi schrieb:Huhu Ayita 
hab vielen lieben Dank für Deine Bemühungen!
Das mit dem Hotel sieht ja schon echt gut aus und ist ne Überlegung wert. 
Die Zimmerzahl wird sich auf ca. 4-5 belaufen (sind 3 Pärchen, 1 Männlein und 1 Weiblein), wobei aber auch eine Unterbringung in 3-Bett- oder 4-Bettzimmern kein Problem für uns ist (ich sprech einfach mal frech für uns alle). 
Das da keine Schlaglochfallen sind ist gold wert. Sowas hatten wir ja leider grad erst in MeckPomm, wo sich die arme LIZzy den Fuß angeknackst hat 
Wünsch Dir nen flauschigen Sonntag. 
LG Hendrik
Huhu Hammy 
uns am 13. zu besuchen ist ne tolle Idee, da freuen wir uns schon drauf!
Die Freude unseren "Haufen" kennenzulernen wird Dir beim Treffen schon noch vergehen!
(Spaß)
LG Hendrik
Haste richtig festgestellt, Hendrik.

Wir sind ja auch 4-Bett-Zimmer-erprobt.

Ich sprech mal für Lu mit, wenn ich sage, dass wir entweder 4 Doppelzimmer oder auch was "Gemischtes" nehmen würden.
Wer uns trifft, wird schon sehen, was er/sie davon hat.
SchokoClubbi - 16.05.2010
blacky schrieb:Haste richtig festgestellt, Hendrik. 
Wir sind ja auch 4-Bett-Zimmer-erprobt. 
Ich sprech mal für Lu mit, wenn ich sage, dass wir entweder 4 Doppelzimmer oder auch was "Gemischtes" nehmen würden.

Wer uns trifft, wird schon sehen, was er/sie davon hat.

so isses
JohnD - 16.05.2010
vergrault mir die besucher nicht, vor allem wenn sie sich freiwillig mit uns treffen wollen
@ hammy, wir sind alle samt